Bei der geringen Anzahl an ausgegebenen Aktien im Bezugsverhältnis 44:1 glaube ich kaum das eine Zuteilung über das Bezugsrecht für den Aktionär in Frage kommt. Zum einen ist die KE recht niedrig im Volumen und dazu m.M. der Kurs zum Bezug gut gewählt. Da eine sehr niedrige Verwässerung von neu hinzu kommenden Aktien erfolgt sollte der Kurs auch gut nach unten abgesichert sein. Da der Strompreis an der Strombörse dieses Jahr explodiert ist wird 7C durch Einspeisung extrem gut Cash generieren. Dafür hatte der CEO auch zwei unterschiedliche Szenarien zur Strompreisentwicklung kommentiert. Das ist z.Zt.das Maß aller Dinge also diese Entwicklung beobachten. Für 7C wird das ein Rekordjahr und ich denke bei der Schaffung und oder Kauf neuer Solarparks wir der Kurs uns auch in Zukunft große Freude bereiten Für mich ein wirklich nachhaltig und gutes Investment. Ich bin seit Colexon Zeiten dabei aber was der CEO prognostiziert und liefert ist erstaunlich auch wenn es immer wieder Kapitalerhöhungen geben wird um die Projekte zu finanzieren. Mit der jetztigen Börsenbewertung für jeden Fond oder Investor hochinteressant. |