man sieht, was Du für ein Stümper bist. Erstens sind 800$ mit einem Hebel 5 auch 4000$, zweitens bin ich noch in ca. 30 andere Papiere investiert, die im Moment besser laufen als Apple, außer einem. Das Du natürlich 2/3 deiner Kohle in eine Aktie steckst, ist ja dein Risiko, jeder wie er denkt, aber brüsten muss man sich damit nicht. Vor allem muss man nicht Andere dafür runterputzen, weil sie ein besseres Risiko-Management haben. Du wolltest doch mit den Kläffern nicht mehr kommunizieren, jetzt lässt sich das Alpha-Tier doch herab? Ich hab Dich also genau richtig eingeschätzt. Es zerreißt Dich fast, wenn Du deinen Müll nicht überall verbreiten kannst. Du bist wirklich sehr krank, und dann ohne Freunde und Familie, das ist hart. Rechthaber und Feiglinge sind eben nicht beliebt. Du hast hier schon mal ungefragt den Rat ausgegeben, nach Mitternacht nicht mehr zu posten, dann halt Dich mal selber daran. Weil Du ja krankhaft überall die erste Geige spielen willst, bist Du dabei, dich langsam zu verheddern, mit anderen Worten, DU BIST EINFACH NUR NOCH ARMSEELIG UND LÄCHERLICH. Übrigens scheinst Du ja endlich ein zu sehen, das ich sehr wohl investiert bin, wenn auch "nur" mit 850$. Übrigens, die Wette steht noch, ich verspreche auch, dass ich das gewonnene Geld in Apple investiere. |