Wieso sollte ich etwas wiederholen, das Du selber von Dir gibst? Suchst Du Selbstbestätigung, geht es Dir allein darum? Postest Du deswegen auch so gerne Trades, wenn irgendeine Aktie besonders stark gestiegen/gefallen ist - um den Eindruck zu erwecken, Du hättest das vorhergesehen? Oh, oh ... ich verstehe.
Ob ich das auch kann? Wart' mal:
Hab ich auch geschafft: ADVA Optical Networking SE gestern gekauft, heute 5% im Plus. Einen Bilfinger Put vor einer Woche für zum Basispreis von 37 gekauft, nun stehen sie bei 32,50 - schön gehebelt ... man, bin ich gut. Und weil ich so ein toller Hecht bin, hab ich erst Mittwoch einen MLP Put gekauft - und nun sind sie um über 5% gefallen, das bringt Geld. Meine Güte.
Glaubst Du mir das? ;-)
"So wie Du schreibst, hast Du sicher keine Freunde, bist dumm und hässlich, ein riesen Rechthaber und Feigling. So, jetzt darfst Du nochmal schreiben, ich sei ein Lügner. "
Oh, das war gemein, ich fürchte, ich muss jetzt ganz traurig sein. Das hat mich wirklich getroffen. Au, au, da habe ich sicher schlaflose Wochen vor mir. Was für ein gemeiner Kerl Du bist.
Ja, ja, so seid ihr intelligenten Menschen: kaum merkt ihr, dass euer Gegenüber etwas weniger intelligent ist, werdet ihr abfällig und gemein.
Puh. Das hat einen traurigen Smiley verdient: :-(
(PS: Ich habe gar nichts verglichen: ich habe nur Deine gestrige Aussage zitiert, dass heute ein Black Friday sein könnte - was ich bereits gestern Abend in Frage gestellt habe.
Nun: Du lagst offensichtlich falsch, ich nicht. Und nun versuchst Du einen Black Monday - äh den Black Friday bis auf Montag auszudehnen, um Deine These zu retten. Wer weiß, vielleicht geht dieser Friday ja bis zum Jahresende, oder bis 2018? Irgendwann, das ist sicher, wirst Du richtig liegen - Du musst nur Deinen 'Friday' bis in alle Ewigkeit ausdehnen. Aber selst dann wäre die Aussage lächerlich. ;-)) |