Hier wird mal wieder viel daherphantasiert, wenn man sich die letzten 2-3 Seiten durchliest. Ich kann das nicht ernst nehmen, wenn Leute Statements über die finanzielle Lage, bzw die Fähigkeit , die in den nächsten 10 Jahren fälligen Schulden durch den FCF zu tilgen machen, ohne sich die Bilanz und das Schuldenprofil anzusehen. Wenn der, im Vergleich zu vergangenen Jahren eher konservativ angesetzte Base Case für den FCF, den das Management vorgibt eintrifft, dann kann sich die Firma langsam aber sicher entschulden, ohne Dividenenkürzungen. Selbst im Bear Case kann die Dividende noch leicht bedient werden, es würde aber etwas über eine Mrd. fehlen um die alle fälligen Schulden zu bedienen und man müsste über Schulden refinanzieren. (wäre aber nicht mal 1/10 was refinanziert werden muss) Das einzige was mich noch vom Investment bei diesen attraktiven Kursen abhält ist, dass ich nicht einschätzen kann, wie viel Markanteil AT&T und Verizon bei 5G an T-Mobile verlieren werden. T-Mobile ist voraus und kann, ohne Dividendenverpflichtungen weiter voll in neue Kapazitäten investieren. |