Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.417.337 von Ora_kel am 02.07.08 00:40:21
warum produziert die Welt solche Typen wie dich?
Leg mal deine Kontoauszüge auf den Tisch.
Ich habe Dich bereits mehrfach in WO gemeldet, habe auch darum gebeten Dich zu sperren, leider dürfen sich solche Typen wie Du hier in WO unbehelligt herumtreiben. Du bist schmlimmer als ein Heuschreckenschwarm, aber weniger wert als die Maden, die sich bei mir in der Biotonne herumtreiben.
Dieses ganze WO Board mit seinen Moderatoren ist eine einzige Schande.....
Ich kann es nicht mehr anders sagen, aber diese ganzen WICHSER die sich hier auf kosten von Anlegern nur lustig machen gehören dauerhaft gesperrt.... Verblüffend ist ja, dass die eigentlichen Zyniker, die die LONGs verhöhnen jene Zocker sind, die sich über ihre kurzfristigen Tradinggewinne freue und all jene verspotten, die halt zu früh eingestiegen sind. Aber nein, von den selbsternannten Zensoren und Geheimforumverschwörern kommt dazu kein Wort, nein, die werden sogar noch hofiert, sind sie doch die einzigen, die noch, abgesehen von einigen realitätsfremdem Schreihhälsen, positive Stimmung zu UPDV-HTOG-CNFU verbreiten. NEIN kein kritsches Wort zu den zockenden Zynikern, kein kritisches Wort zu den hämischen Kommentaren in Richtung der LONGs, die, die bereits seit zwei Jahren vor der Kamal'schen Abzocke gewarnt haben, sollen dauerhaft gesperrt werden. Hier geht mit einigen, zu öffentlichem Meinungsaustausch nicht fähigen und nicht bereiten, Meinungsterroristen, die sich vollkommen zu recht hinter ihrem Geheimforum verstecken und auch dort bleiben sollen, wieder mal komplett der Gaul durch... Wäre es nicht auch aus rechtlicher Sicht ausgesprochen fragwürdig was die UPDA-Investors und ihre Mitläufer hier abziehen, wäre das Ganze ja nur bis ins unerträgliche lächerlich.
|