...na ja, richtige News wird es vor July nicht wirklich geben..........
Aber von der "Aktienbase" hat ein User was gefunden, das ich allerdings hier nicht einstellen werde, denn es ist nicht auf meinem Mist gewachsen......
Nur soviel: Klage in Japan....... So wie ich das verstehe, betrifft es nicht Ambac, sondern Takefuji, bzw. deren japanische Manager........denen man die Geldbörse etwas leichter machen will, da diese ggf. zu Unrecht in die Kasse gegriffen haben.....
Das wird wohl keine Auswirkung auf die 302 Mrd. Yen/3,59 Mrd. Dollar haben, die vertraglich Takefuji Ambac schuldet und mit dem Verkauf an A&P gem. Zahlungsplan (der uns noch nicht vorliegt) wohl bald zumindest in Raten fliessen sollte......
Dann hat einer gestern "Mini-Orders" gefunden........mit denen wohl der Kurs untengehalten werden kann, denn wir befinden uns ja an in Ch11, und da ist es wohl wie im wilden Westen......
Um das im korrekten Bereich nachlesen zu können, bitte zu Aktienbase gehen, denn es handelt sich hier um meine Interpretationen, die auch ggf. von anderen Menschen wiederum ganz anders aufgefasst/interpretiert werden können.......
Gruß |