......hhhmmmmm..
Also klagen die erst auf Anerkennung Ihrer Claims...... Claims sind keine Assets, oder? Sind Claims nicht die Vorstufe zu Assets? (Claim=Anspruch // Asset=Forderung) Bei WAMU wurden jedenfalls jede Menge "Claims" abgewiesen..........
Frage wie sieht es bei Ambac (ABK) aus? Sind da nicht "Assets" auf eine Zeit bis Jahr 2098" oder so als Laufzeit längst Fakt? Hat Ambac dahingehend nicht "gedroht" diese "Kredite" auf "FÄLLIG" zu stellen, wenn die Bänkster weiterhin "Stress" machen. Folge: "Evtl. Konkurse (Kommunen), und Millionen von Arbeitslose usw.????????"
Soweit ich Marlboromann richtig verstanden habe, muß "Ambac" die ganze Sache noch bis zum 17.07.2011 hinziehen, denn dann kommt der Zahlungsplan von Takefuji. 9 TAGE) Ausserdem hoffe ich nicht nur, sondern gehe davon aus, das der Chairman diese Fristverlängerung irgendwie hinbiegt, denn er hält selbst 400.000 Aktien..........
Ich habe gelesen (glaube ich zumindest), das Ambac inzwischen wieder 4,5 Mrd. in der Rücklage hat, allein schon nach dem ersten Quartal 900 Millionen.....
Ich weiß nicht, aber könnte es nicht möglich sein, diese zur Schuldentilgung (2,4 Mrd. $) zum Teil verwendet werden können, und nur weil Ambbac keine Dividenden auszahlen will (Schwächung der Liquidität) weiterhin in "Ch11" bleibt....... |