braunbaer06
: WasWäreWe,viele haben sich mit Nordex
die letzten Wchen u. Monate die Finger verbrannt,die erwarteten 10% bei guten Zahlen könnten scheibchenweise kommen.Der Anleger verhält sich wie ein scheues Reh,also muss er erst mal wieder "angefüttert"werden.Parallel dazu,wenn ich mir die grossen Indizes an schau,gehen doch viele davon aus,dass nächstens der Startschuss zum "Kassemachen" fällt.Sollte man nicht vergessen,Bullen u.Bären sind gleichwertige Partner.
so und so nicht sehr stark werden, wenn der Euro weiter fällt und sich nicht erholt Wenn wir noch auf die 1,2 zusteuern kann es sein, dass der Dow die 18 k macht und der Dax immer bei 92xx rum dümpelt
----------- NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
wenn die zeit reif ist und natürlich in der glaskugel, die unterm tisch steht :-)
spaß bei seite.
jeder arbeitet da so mit seinen " mittelchen " -> indikatoren halt. und meine sagen mir , dass es bald nach oben gehen könnte. genauen zeitpunkt kann dir , glaube ich, keiner zu 100% sagen
Mir wär schon geholfen,wenn wenigstens Öl vom $ abgekoppelt wäre,dann würde man wenigstens beim Tanken was merken,die letzten 2 dies versucht haben(Hussein u.Gaddafi) leben nicht mehr,es gibt aber immer wieder Ritter aus der Tafelrunde,die den Kampf gegen den Drachen aufnehmen.
poiuztrewq
: muss man nun anti-depressiva verteilen?
nachdem gestern schon ein profi posaunte, nordex steigt massiv ('tschuldigung, sollte ja massif heissen!), dass der nordexkurs alle (X)dax-indices mit hochreisst, ist nun ggfs ernuechterung eingetreten?
ein "sattes" plus i.h.v. 3.x% ist doch normaler tagesrange, seit wochen, sonst nix.
also, amateure, einfach merken: der markt hat immer recht, sonst niemand!
ps dax will nach sued, imho..und nordex folgt, imho
DCWorld
: Nordex Aktie: Jahreshoch ist in Reichweite
Mit guten Zahlen im Rückenwind kann die Nordex Aktie weiter ansteigen. Bereits vor der Veröffentlichung gab der Aktienkurs Gas. Es hatten wohl schon einige Investoren mit überzeugenden Zahlen gerechnet, und durch den starken Auftrieb der letzten Tage konnte sich die Aktie einen Freiraum erkämpfen. Wenn die Geschwindigkeit des Anstiegs beibehalten wird, dann könnte bis zum Jahresende das bisherige Jahreshoch eingeholt werden.