ich werde auch immer mit einer ID hier schreiben und diskutieren, aber ich sehe es nicht ein, dass ich durch das Tun eines Users namens meingott und den anderen Anhängseln als Doppel ID von SemperAugustus gemeldet und gesperrt werde und dann nicht mehr meine Meinung kundtun kann.
ich sag nicht welche ID das war, aber sie wurde zu unrecht gesperrt und jetzt hab ich mir ne neue zugelegt.
Und da ich mich als Aktionär hier nicht von einer bestimmten Forengruppe mundtot machen lasse werde ich mich wieder neu anmelden wenn derjenige mich zu unrecht sperren lässt. das werden andere auch machen und ich bin mir sicher dass auch semper ne neue ID hat. Das problem ist aber nicht semper oder irgendjemand sondern das Problem ist die Gruppe, die hinter meingott und diesen anderen ID´s dort steht! Das scheinen ja mehrere zu sein, die sich hier wie die Axt im Walde aufführen und das ist nicht in Ordnung!
Mittlerweile ist das wohl ne masche die funktioniert, die sagen jemand wäre ne Doppel Id und dann sperrt ariva, aber wer sperrt diese Leute mal für ihr tun hier? |