2000 hat meine Frau mich gebremst, die hat gesagt ...lass liegen, Brokat, Em.Tv etc. fast alles Totalverlust. Aber den haben wohl viele erlitten.
Heute halte ich Ihr das noch vor und von daher mischt Sie sich nicht mehr ein. Nun, klar bin ja selbst schuld nur scheint es immer bei mir so zu seien das wenn ich i.wo reingehe fällst. Bin ich raus steigt es. Mein Ariad Zock dies Jahr, bei 5,87 Euro rein unter 4 die Nerven am Ende und bei 3,95 geschmissen. Genau an dem Punkt einen Tag später ging es bis vor kurzem sogar über 6 Euro. 1 Tag mehr Geduld und ich hätte nicht mal 2 Monate später noch einen Gewinn statts auch hier 4 stelligem Verlust. Und das Problem, es sind keine Einzelfälle, einzig mit Jinko habe ich noch den geringsten Verlust dieses Jahr. So und wenn ich dann mal auf 3 Monatssicht gehe stelle ich Fest das ne deutsche Windbude 60 % + gemacht hat während ich mit Canadian über 40 % Minus gewirtschaftet habe. Man muss hier wirklich am oberen BB schmeissen und dann abwarten, Long bringt bei den Ami´s nix.
Aber egal, genug ausgekotzt, Augen zu und durch |