CELL Impact Kurs 2,6 hatte schon 2018 eine Umsatzsteigerung in Nord-Amerika von +14.503,12% (47.4% vom Gesamtumsatz). In Nord-Amerika sind Ballard und Plug-power beheimatet. In ASIEN, wird vermutlich Toyota beliefert. Der Rest in Schweden (Powercell?) und Europa z.B. Proton Motor. CELL-Impact hält sich bedeckt. Bilanzvorschau für 2019 siehe Postings zuvor. Wenn Powercell eine MK von 1.424,05 Mio EUR oder Ballard 2.704,33 Mio EUR erreicht und CELL-Impact eine MK von nur 94,53 Mio EUR erreicht und das als Top Lieferant von -flow plates- so kann ich mir nur vorstellen das, dass Management von Cell-Impact geschlafen hat. Zumindest sollte meines Erachtens der Wert der Aktie von CELL IMPACT mit PC aufschließen können. Das wiederum würde einen Aktienkurs bei CELL Impact (45.230.861 Stk / MK PC 1.424,05 Mio EUR) von mindestens € 31,48 bedeuten. Hot Stocks sind heiße Eisen schon klar, aber dieser Wert ist meiner Einschätzung nach mindestens um das 10-15 Fache unterbewertet. Ob ich Recht habe oder nicht wird nur der Markt zeigen. |