Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 728 von 728
neuester Beitrag: 17.04.25 14:43
eröffnet am: 10.01.22 12:26 von: WireGold Anzahl Beiträge: 18191
neuester Beitrag: 17.04.25 14:43 von: 2teSpitze Leser gesamt: 4092118
davon Heute: 5931
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 724 | 725 | 726 | 727 |

13.04.25 17:38

4112 Postings, 1438 Tage unbiassedWätjen netzt schon wieder in der

3.Liga. Verstehe nicht warum der so wenige Einsätze bislang bekommen hat. Sollte mal den Verein wechseln, der hat schon das Zeug oben.

Übrigens hat Duranville die letzten 2 Spiele dort gestartet  

14.04.25 12:39

10023 Postings, 7041 Tage 2teSpitzeMorgen bin ich

mal sehr gespannt, wie der BVB den Barca-Tsunami stoppen will. Ob es wieder eine gnadenlose Klatsche gibt oder die Millionentraber mal was tun für das viele Geld. Mal so richtig dagegen halten, mit allem was man hat.

Trotzdem tippe ich: 1 : 4

Dann bin ich mal gespannt, wenn Barca auf Bayern trifft. Ich glaube, dass der CL-Pott dieses Jahr nach Barcelona geht.
-----------
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Indem man mit einem großen anfängt.

14.04.25 14:43

3248 Postings, 2278 Tage redmachineWätjen

Musst du diese Saison mit Sahin klar kommen. Aber noch mehr haben Wätjen die Verletzungen aufgehalten. Vorbereitung im Sommer verpasst und halbe Saison immer wieder raus gewesen. Er ist erst seit 1-2 Monaten stabil und bringst erst seit paar Wochen gute Leistungen in Liga 3.  

14.04.25 18:36

3335 Postings, 8722 Tage aramed@2te spitze

Barca wird nicht gegen Bayern spielen, sondern gegen Inter.
Gegen den BVB wird Barca wieder gewinnen, aber ich hoffe der BVB schießt ein paar Tore. Ich tippe mal auf ein 3 zu 4.  

14.04.25 19:06

10023 Postings, 7041 Tage 2teSpitzearamed, da

warten wir mal ab. Aber Inter ist schon gut drauf.
-----------
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Indem man mit einem großen anfängt.

15.04.25 16:09

4112 Postings, 1438 Tage unbiassedFinale PSG:Barca würde mal aufzeigen

wie wichtig Durchlässigkeit nach oben ist, gerade wenn man so einen guten Unterbau hat. Der BVB brauch(te) sich da lange nicht verstecken..

15.04.25 21:49

3335 Postings, 8722 Tage aramedBVB könnte schon 4 zu 0 führen,

Wenn sie ein paar Spieler hätten, die Passspiel beherrschen und die Abseitsregel kennen würden.  

15.04.25 22:00

642 Postings, 3430 Tage trefrtjetzt

Nur der dumme watzke weg.  Und einflüsterer sammer...das ist einfachbeine dumme Situation für jeden Trainer.. selbst wenn alles gut läuft..ist da immer wer der dem Boss irgendeinen Müll einflüstert...sonst wäre man ja überflüssig...da ist nie ruhe. Welcher Trainer soll so arbeiten?  

16.04.25 13:46

10023 Postings, 7041 Tage 2teSpitzeWundertüte

mal wieder. Tolles Spiel und tolle Leistung. Mit einer ähnlichen Performance in Barcelona wäre man jetzt im Halbfinale. So kann und muss man sich auf den Endspurt in der Buli konzentrieren. Mal gucken, was da noch geht.
-----------

16.04.25 14:47
1

14566 Postings, 5131 Tage crunch timeHinspielergebnis hatte Stecker bereits gezogen

Also das Spiel gestern sollte man nicht so isoliert beurteilen ohne das Hinspielergebnis zu berücksichtigen.  Wenn man das Hinspiel 0:4 verliert, dann kommt eben ein Gegner im Rückspiel nach Dortmund der hier möglichst mit halber Kraft nur spielen will, weil man sich auf das weiterhin enge Duell in der spanischen Liga mehr konzentrieren muß. Wie man dann am Ende weiterkommt in der CL ist eher egal. Da kann man als Barca auch ruhig auswärts verlieren, Hauptsache es verletzt sich keiner für den Rest der Saison. Und   Kovac hat bestimmt in der Kabine vorher gesagt, daß man sich erhobenen Hauptes  aus der CL verabschieden soll und man im eigenen Stadion vor so vielen eigenen Zuschauern nochmal Gas geben muß. Entsprechend hat der BVB von Beginn an mehr Gas gegeben bzw. es wurden dem BVB auch von Barca der Raum gnädig gelassen mit dem Wissen um das Hinspielergebnis. Entsprechend hat Barca erst einen Gang wieder hochgeschaltet nach dem 2:0, um dem BVB mit dem 2:1 den Zahn zu ziehen. Von daher wäre das sicherlich anders von der Intensität abgelaufen seitens Barca, wenn das gestern erst das Hinspiel gewesen wäre. Genauso wie letztes WE, wo Bayern schon vor dem Spiel wußte Leverkusen hat nur unentschieden gespielt und daher brauchte Bayern nicht Vollgas zu geben für einen Sieg, da man auch so seinen Vorsprung weiter locker halten kann. So kann man etwas Kraft sparen für das wichtige CL Spiel in Mailand.  

17.04.25 00:25

3335 Postings, 8722 Tage aramedUnd dieses wichtige Spiel hat

Der FCB nun auch nicht erfolgreich beendet. Irgendwie fand ich den HF-Einzug von Inter auch verdient. Die sind abgezockter. Der FCB erinnert mich manchmal an den BVB der vergangenen Jahre. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Ich glaube dem Bundesligafußball fehlt es teilweise an Taktik.

Zu gestern: Natürlich spielt man als Barca mit 4:0 im Rücken nicht Vollgas, aber wenn der BVB das 3:0 macht, dann legt Barca den Schalter nicht nochmal um. Dann hätte das Wunder stattgefunden.  

17.04.25 10:27

3335 Postings, 8722 Tage aramedWenn Barca gegen Inter

Mit der hohen letzten Kette spielt, werden sie keine Chance haben.
Mal schauen, ob das der Hansi überreisst.

17.04.25 11:19

10023 Postings, 7041 Tage 2teSpitzeAuf den

Ausgang bin ich auch mal gespannt. Barca ist spielstärker, aber Inter ist abgezockt und defensiv sehr stark. Wenn Barca den Lautaro an die Kette legt, ist Inter vorne, bis auf Thuram, sehr begrenzt. Da ist Flicks Truppe schon vielseitiger. Nicht, dass der Pole dem Sommer den Herbst und Winter gleichzeitig eintütet. Alles in allem denke ich schon, dass Barca es packt. Für mich werden die auch den Henkelpott holen. Obwohl PSG würde ich es auch mal gönnen.
-----------

17.04.25 11:31

10023 Postings, 7041 Tage 2teSpitzeDann haben wir noch

Arsenal. Die sind natürlich auch sehr stark. Jetzt wo Real raus ist, kann es eigentlich jeder packen. Einen haushohen Favoriten sehe ich nicht. Ich bleibe aber bei Barca. Der Henkelpott hat sich an das mediterrane Klima gewöhnt und will in Spanien bleiben. Klimatisch passt Inter auch noch. Paris und vor allen Dingen London mit seinem ständigen Regen fallen damit aus.
-----------

17.04.25 13:56
1

3335 Postings, 8722 Tage aramedMit den Jahreszeiten und dem Wetter

Kann man fast alles erklären.
Ich würds Arsenal gönnen. Mein Tipp ist aber PSG.
Somit wirds wahrscheinlich Inter.
Barca ist mir zu grün hinter den Ohren. Hansi hats nicht drauf.  

17.04.25 14:43

10023 Postings, 7041 Tage 2teSpitzeBei Bayern

hats der Hansi aber damals geschafft!
-----------

Seite: 1 | ... | 724 | 725 | 726 | 727 |

Antwort einfügen - nach oben