"Große Blöcke"... so so... was bezweckst du eigentlich mit deiner sich ständig wiederholenden Panikmache? Sobald der Kurs runter geht, schreist du "Pennystock wir kommen" und "Das heisst nichts gutes"... wenn der Kurs hoch geht dann, dann muss man sich deine verbalen Ergüsse in Form von relativierenden Phrasen hier reinziehen. Ja, wenn es runter geht, geht es irgendwann auch wieder hoch. Und wenn es hoch geht, dann geht es auch wieder runter. Wenn ich jeden Tag Regen vorhersage, dann werde ich irgendwann auch Recht haben...
Und um auf deine "großen Blöcke" zu sprechen zu kommen: Das heutige Volumen auf Tradegate sind bislang ca. 109.000 Stücke. Am 14.02.2019 hatten wir ein Volumen von 236.000 Stück und der Kurs fiel intraday bis auf 1,43 ... am 22.02.2019 standen wir aber auch schon wieder bei 1,73 (212.000 Stück Handelsvolumen)... Als es im Oktober von 3,50 auf ~2,30 runterging hatten wir ein Volumen von fast 3,5 Millionen Stücke. Das waren "große Blöcke"... Also: Welchen tatsächlichen Informationsgehalt hat dein allwöchentliches Marktgeschrei um große Stücke, Pennystock, etc. nun? Gar keinen. Es kann sein, dass der Kurs tatsächlich nach unten abrauscht. Genauso gut, kann es auch sein, dass es eine Gegenbewegung nach oben gibt oder er sich einfach wieder fängt und erstmal noch eine Weile bei ~1,50 hängt... Das kann man dann aber weder an irgendwelchen "großen Stücken", dem Volumen oder irgendwelchen Wolkenformationen festmachen....
Meine Güte, dass dir hier noch keiner verbal das Handwerk gelegt hat, ist echt nicht nachvollziehbar. :-/ Bei so viel immer und immer wieder gestreuten Falschinformationen und Halbwahrheiten... Deine meist hanebüchene Argumentation stützt du dann mit uralten, inzwischen oft obsoleten Artikeln. Wenn man deine geistigen Ergüsse richtig stellt und dich damit konfrontiert, dann windest du dich argumentativ wie ein Aal und es kommen nur noch Floskeln und Phrasen... Das du dir selbst dabei nicht lächerlich vorkommst, kann man inzwischen kaum glauben. |