... und muss sagen, dass der Trainer die Spieler schlechter gemacht hat. Natürlich muss man die Spieler auch scharf kritisieren, die Einstellung, Zweikampfführung und Aggressivität in der 1 Halbzeit waren unterirdisch. Aber dennoch ist das das Problem des Trainers. Die Abwehr kann einem leidtun wie schnell sie mit hohen Bällen und Steilpässen ausgehebelt wird. Zudem hat man ein Mittelfeld mit Sahin, Götze und Castro, die wirklich nicht zubeissen bzw pressen. Die verlieren sehr viele Zweikämpfe. Das Spiel war in der ersten Halbzeit vorne nichts und hinten nichts.
In der 2. Halbzeit dann richtiges, aggressives Pressing und eine ganz andere Körpersprache. Da habe ich gedacht, wir schießen Hannover 4-2 aus dem Stadion. Dann die rote Karte... Ich mache Zagadou keine Vorwürfe. Wäre besser ihn laufen zu lassen aber die Erfahrung muss er machen. Bis dato hatte er ein gutes Spiel gemacht.
Es ist unglaublich, dass der Trainer die Mannschaft und die Defensive nicht stabilisieren kann, selbst gegen eine Amateurmannschaft ist es schwieriger Chancen rauszuspielen. Anscheinend kann er die Truppe auch nicht motivieren. Dieses promadige Zweikampfführung und das hin und her Geschiebe geht mir mächtig auf den Senkel.
Man kann nicht sagen, wenn Yarmelenko das 1-2 gemacht hätte, dass man das Spiel gewonnen hätte. Man gewinnt ein Spiel nicht mit einer guten Offensive, die Defensive macht den Unterschied. Man lässt zu viele einfache Grosschancen zu. Wird nicht die letzte Notbremse, rote Karte oder Elfmeter gewesen sein.
Mit Bosz wird das nicht mehr. Die Spieler haben das spätestens nach dem Real Madrid Spiel gemerkt. Man wird mit dieser Einstellung und Taktik 3 von 5 Spielen nicht gewinnen können. Das wird nichts.
Hitzfeld würde mir gefallen. |