geschrieben haben, gibt es aber zum Thema derziet nichts Neues zu sagen. Die Möglichkeiten und Chancen die Albireo bietet wurdne hier detailiert durchgekaut und jeder muss jetzt für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko geht. Natürlich gibt es noch ausreichend Risiko, aber auch ein risen großes Potential. Ich würd mal sagen wir sind hier bei einer Bewertung von 200 Millionen alleine durch Elobixibat abgesichert - wie hoch der Wert hier wirklich liegen wird, werden wir aber bald mit neuen Partnern, Meilensteinzahlungen und auch am Anteil des Umsatzes sehen.
Ich denke, dass noch nicht viel von A4250 eingerechnet wurde. Wir haben hier zwar sehr gute Daten in Phase 2, sind aber bei weitem noch nicht durch. Und das ist ja hier das spannende, den wenn sich der Eindruck verdichtet, dass A4250 genehmigt wird, sind wir sowieso sofort im dreistelligen Bereich (vorausgesetzt: gleiche Aktienanzahl).
Von A3348 ist hier in der derzeitigen MK sowieso noch nichs eingepreist - das apsst aber auch so, da hier für das Weiterentwickeln neue Aktien hinzukommen.
Jeder muss selbst entscheiden, aber bei ca. 200 Millionen MK derzeit wird es schon weitere news benötigen für weitere Anstiege. Ich glaube, dass wir uns in diesem Bereich einpendeln werden. Der geringe free float könnte natürlich auch noch für eine höhere Bewertung sorgen.
Alles in Allem haben wir hier ein sehr gutes Management, sehr gute Produkte und eine MK die derzeit sicher mehr als gerechtfertigt ist. Meine Devise: liegt fix bis die nächsten offiziellen news von Elobixibat und dem FDA Treffen wegen A4250 vorliegen......
|