ich muss schon sagen, dass das Niveau hier doch schon sehr mager geworden ist und das gespame zu inhaltslosem langsam überhand nimmt. Schade drum.
Betrachten wir es mal objektiv:
Am 14. November standen wir noch bei 14 Euro. Eine abkühlung musste her, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass diese später eintrifft. Aber hier ist ja wirklich jammern auf ganz grossem Niveau angesagt, der Kurs ist nach einem Anstieg der letzten paar Tage um 18 Euro um ganze 3,5 Euro gesunken, also das sollte eigentlich noch jeder verkraften können. Es ist durchaus denkbar, dass es noch einen Tag so weiter geht um dann wieder den normalen up-Trend fortzusetzen. Aber ohne News bezüglich Studien/Asset-Sale/Verpartnerungen/Meilensteinzahlungen wird hier nich sonderlich viel passieren. Einige reden hier von den Instis.. ich glaube nicht dass irgend ein Insti einsteigen wird, solange nicht ein paar Zahlen auf dem Tisch liegen, sei es von Albireo selbst oder von einigen Banken was Kursziele betrifft.
Man muss also Geduld aufbringen können und auch müssen, dieser Titel hier war für mich nie ein Titel bei dem ich nach 5 Tagen raus wollte, von mir aus gesehen ist hier frühstens bei der Zulassung von A4250 Ende, denn dann brauch ich nicht mehr zu arbeiten. Wir sprechen hier von 2-3 Jahren, aber das erspart mir 30 jahre "Arbeit". Wer diese Zeit nicht aufbringen kann, der sollte halt raus und sein Glück mit was anderem versuchen.
PS: bleibt mal sachlich, euer gespame nervt und zwar von allen Seiten. |