Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4200 von 8685
neuester Beitrag: 22.08.25 16:23
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217105
neuester Beitrag: 22.08.25 16:23 von: minicooper Leser gesamt: 63917254
davon Heute: 29862
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 4198 | 4199 |
| 4201 | 4202 | ... | 8685   

09.01.21 14:44

54210 Postings, 7088 Tage minicoopereth main stream tauglich

09.01.21 14:44

54210 Postings, 7088 Tage minicoopermorgan stanley auf bzc kurs :-)

09.01.21 14:46

54210 Postings, 7088 Tage minicooper288k pro btc. btc folgt bullrun 2013

09.01.21 15:07

4436 Postings, 5963 Tage KeyKeyBitcoin.de oder Bitpanda ?

Mir geht es nur darum, um überhaupt mal mit einer kleinen Summe dabei zu sein.
Ich möchte vermutlich nicht handeln, nur kaufen :-)Wenn ich aus Ö wäre, dann würde ich auch Ö sagen.
Aber da ich aus D bin wüsste ich nicht was Ö für Vorteile hat. So hätte ich in Bitcoin.de vielleicht doch etwas mehr vertrauen, zumal ich ja auch Videoident scheue. Und kann es jemand bestätigen, dass man für Bitcoin.de für Geschäfte (bis 1000 Euro oder sowas) gar keine Legitimierung braucht ? Die Faq schaue ich mir natürlich auch noch an. Danke

09.01.21 15:42
1

54210 Postings, 7088 Tage minicooperinteressant

-----------
Schlauer durch Aua

09.01.21 15:46

4436 Postings, 5963 Tage KeyKeyBitcoin.de ohne Online-Bankkonto

Die nächste Hürde :-)
Habe mir nun die Faq von Bitcoin.de angeschaut.
Da steht irgendwas von ca. 30 Minuten für die Überweisung und Bestätigung.
Das könnte vielleicht etwas knapp werden für den Lauf in die Stadt (vielleicht 10 Min) und zurück (wieder 10 Min). So stellt sich dann die frage, nach einem kostenlosen Zusatzkonto (zusätzlich zu meinem normalen Girokonto, das nicht online sein soll). Könnte so ein Konto bei der Fido dann vielleicht kostenlos sein ? Oder eines bei Spardabank oder vielleicht Comdirect ? Hätte gerne ein kostenloses Online-Konto für Überweisungen, das aber auch nicht ins Minus gehen darf. Hat jemand Vorschläge ?

09.01.21 16:01

54210 Postings, 7088 Tage minicooperbullen halten btc über 40k

09.01.21 16:19
2

1527 Postings, 3243 Tage ThomasDB70@KeyKey: ich glaube, Du läßt es lieber mit BTC!

Warum muss ein Konto unbedingt kostenlos sein? Es leistet doch etwas für Dich? Und warum muss es ins Minus gehen, Du solltest nie mit fremden Geld in BTC gehen.
Wenn Du in BTC investierst, dann bist Du genau dadurch so großen Kurs-Schwankungen ausgesetzt, dass es auf die normalen Bankgebühren und Spreads eh nicht ankommt.
Wer das nicht möchte sollte es einfach lassen.
Es kommt mir so vor, wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!"

09.01.21 16:32

7561 Postings, 2555 Tage S3300KeyKey

Dann lauf halt langsamer in die Stadt.
Also du stellst dich echt an....  

09.01.21 17:13
1

1336 Postings, 2088 Tage kfzfachmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

09.01.21 17:15

1336 Postings, 2088 Tage kfzfachmannSorry referral Code : fachmann

09.01.21 17:26
2

947 Postings, 1709 Tage mtsonline@KeyKey

hast du dir inzwischen nextmarkets angesehen? Hab ich dir schon beim letzten mal wo du gefragt hast empfohlen. Die sind in deutschland und kostenlos - bis auf die Legimitation, die du überall hast, erfüllen sie deine Ansprüche - inkl deutschem Konto wo deine Einlagen liegen. Zumindest einen Blick wert denke ich.

@bee hatten wir doch vor ein paar Tagen hier schon ... und irgendwie schaut die Zeile mit dem Referal Code genau gleich aus wie letztens von freddy ... eigenartig. Sogar die *chen waren da... Ist das wo rauskopiert oder Zufall?

und bevor ich wieder als Fuchs hingestellt werde, tauch ich auch gleich wieder ab :-D

09.01.21 17:30

4436 Postings, 5963 Tage KeyKeyOnline-Konto

Sorry, aber ich wurde falsch verstanden.
Ich habe natürlich geschrieben, dass das Konto NICHT ins Minus gehen dürfen soll.
Und ist ein kostenloses Online-Konto heute nicht schon vielfach gegeben ?
Ich hatte ein zweites Konto (neben meinem Girokonto), habe das aber gekündigt, weil es mir zu blöd ist zweimal die Bankgebühren zu bezahlen. Ich weiß, Luxus! Und ich mag eben keine laufenden Kosten haben. Aber ist ja schon gut, so oft wie ich kaufen möchte müssten rein theoretisch auch die 10 Minuten ausreichen die ich in die Stadt brauche. Bis ich mein Rechner rauf fahre mit speziell erstelltem Betriebssystem für das Banking, bis dahin bin ich auch in die Stadt gelaufen :-)

09.01.21 17:38

4436 Postings, 5963 Tage KeyKeymtsonline: nextmarkets

Danke, hab es heute Mittag nochmals gelesen und reingeschaut.
Habe dann aber nur von CFDs gelesen. Das ist doch dann so gut wie Zertifikate, oder ?
Ich wollte einfach Bitcoins mit Preisaufschlag teurer kaufen und für die nächsten Jahre kostenlos herumliegen lassen.
Ich hab mich vor einigen Jahren auch schon bei Paxful und Bitfinex registriert und dort Bruchteile von Bitcoins die ich über Prepaid-Kreditkarten gekauft habe. Aber das sind natürlich lächerliche Beträge die man mit den Prepaidkreditkarten an der Tankstelle bekommt.
Und jetzt möchte ich eben mal ein seriöses Unternehmen als Dienstleister in Deutschland, um auch mal etwas größere Beträge investieren zu können (neben den Zertifikaten). Bison App wäre ideal gewesen, aber zum einen möchte ich mich lieber über PostIdent legitimieren (sofern das überhaupt erforderlich ist, siehe Link den ich weiter oben zu Bitcoin.De eingestellt habe wo erwähnt wird dass es erst bei größeren Summen erforderlich sei (??????)) und zum anderen bei IDnow sowieso nichts voran geht (so habe ich das zumindest die vergangenen Tage wahrgenommen nach stundenlangem warten).
Momentan gibt es für mich nur a) vergesse Bitcoin b) investiere in Zertifikate c) versuche es eben mal mit Bitcoin.de

09.01.21 18:19

4436 Postings, 5963 Tage KeyKeyKann mir jemand sagen wo da der Haken ist ??

https://www.norisbank.de/girokonto/produkte/...ml#root-accordionentry

Kostenloses online banking fahiges Girokonto.
Postident möglich.
Keine Erfordernis von Gehalts- oder Renteneingängen (dann auch keine Kreditkarte und keine Überziehung möglich, wenn ich es richtig gelesen habe).

Das ist doch ideal für mich !?
Wie verdienen die Ihr Geld ??

//

Zitate aus der Webseite:

Als Neukunde legitimieren Sie sich bitte über die Videolegitimation oder bei einem Mitarbeiter der Deutschen Post per Postident-Verfahren

Ja, das Top-Girokonto ist ein kostenloses Girokonto. Das bedeutet: Die Kontoführung ist kostenfrei. Ein Mindestgeldeingang ist nicht erforderlich

Es ist kein Mindestgeldeingang erforderlich. Ohne monatliche Geldeingänge wie z.B. Gehalt, Lohn, Rente können keine bonitären Leistungen wie ein Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) und/oder eine Mastercard Kreditkarte vergeben werden.

Weiter:

" Ein kostenloses Girokonto, das alles kann.

Entscheiden Sie sich jetzt für das kostenlose Testsieger-Konto der norisbank. Nutzen Sie einfach unseren komfortablen Online-Kontowechselservice, um Ihre Zahlungspartner bequem über Ihre neue Kontoverbindung zu informieren.
Icon ATM norisbank
Kostenlose Bargeldauszahlungen

Kostenlos Bargeld mit Ihrer Maestro-Card (Debitkarte) an über 31.000 Stellen. Zum Geldautomaten-Finder
Icon Smartphone norisbank
Top-App fürs Online-Banking

Jederzeit den Kontostand im Blick? Immer und überall Überweisungen tätigen? Mit der kostenfreien App der norisbank haben Sie Ihre Bank immer dabei.
Girokonto Kreditkarte Icon norisbank
Mastercard direkt

Alle Vorteile einer Kreditkarte bei voller Kostenkontrolle - im 1. Jahr kostenlos. Ab dem 13. Monat fallen 24 € Jahresbeitrag an.
Kontaktlos bezahlen | norisbank
Kontaktloses Bezahlen

Einfach komfortabel mit der Kontaktlosfunktion Ihrer Maestro-Card bzw. Ihrer Mastercard Debit- oder Kreditkarte.
Icon ATM Bargeld norisbank
Bargeldeinzahlungen deutschlandweit

Kostenlos mit der Maestro-Card an Geldautomaten der Deutschen Bank.
Icon Apple Pay norisbank
Apple Pay - jetzt ganz einfach bezahlen.

Zum Bezahlen brauchen Sie Ihr norisbank Girokonto, Ihre norisbank Debit- oder Kreditkarte, Ihr iPhone oder Ihre Apple Watch und Ihre norisbank App (iOS).
Girokonto Kreditkarte Icon norisbank
Mastercard Kreditkarte

Für kostenlose Bargeldauszahlungen im Ausland an allen Geldautomaten mit Mastercard Logo:

Icon Digitalservices norisbank
Exzellente digitale Services

Mit den digitalen Services der norisbank profitieren Sie von Top-Leistungen: Online-Postfach, FinanzPlaner u.v.m. "

09.01.21 18:35

1362 Postings, 4475 Tage zocker2109Moin Moin

Ich möchte gerne auch in bitcoins invertieren zumal ja die Aussichten sehr gut sind bis Jahresende ca 60.000 erwartet ! In welchen ETF kann ich  ich hier investieren bitte um WKN Fonds ?  

09.01.21 19:03
2

1527 Postings, 3243 Tage ThomasDB70@KeyKey: es ist zu empfehlen, bitcoin.de zusammen

mit einem Konto bei der Fidor-Bank zu nutzen.
Die sind dann quasi miteinander verknüpfbar (Reservierung von Konto-Guthaben bei Fidor für BTC-Kauf). Dann geht das Kaufen (und Verkaufen) über bitcoin.de in Sekundenschnelle (ähnlich dem Online-Aktienkauf, nur das die Stücke nicht von einem Makler zugewiesen werden, sondern man sich die im Orderbuch selber rauspickt.
Ich finde dieses System voll ok und zahle gerne 5€/Monat dafür. Wenn es im Nachhinein nicht mehr gebraucht wird kannst Du es ja kündigen.
Bei mir lief das damals (2013/2014) für bitcoin.de und später dann auch für Fidor über das postid-Verfahren.

09.01.21 19:10
2

1527 Postings, 3243 Tage ThomasDB70@zocker: die Vontobel-Zertifikate kannst Du alle

weitgehend vergessen, denn Vontobel stellt keine Brief-Kurse mehr.
Sprich: was zurückkommt wird eingezogen und das Underlying wird frei (und vielleicht direkt an grayscale oder Paypal geliefert).
Diese Papiere (DE000VL3TBC7) kann man daher nur ab und zu an kleineren Börsen (z.B. Düsseldorf und München) abgreifen.
Dann gibt es noch SE0007525332, aber damit habe ich keine Erfahrung.
Selber halte ich 80% in Form von BTC im Paper-Wallet und 20% in DE000VL3TBC7.

09.01.21 19:15

54210 Postings, 7088 Tage minicooperbtc mining auf rekordhoch

09.01.21 19:18

54210 Postings, 7088 Tage minicooperrentenfonds investieren in btc. hedge fonds, stift

09.01.21 20:32
1

947 Postings, 1709 Tage mtsonline@KeyKey

...nein, nextmarkets bietet schon alles an, die coins selbst, cfd und aktien. Aber ich wollte keine Werbung dafür machen, fand nur, dass es genau nach dem klang, was du suchst. Ich hab mir die Plattform selbst gerade erst angesehen und mich mal freischalten lassen - mehr Erfahrung hab ich damit leider noch nicht. ;-)
Der Support ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit - reagieren auch innerhalb weniger Stunden auf jede Mail.

Seite: 1 | ... | 4198 | 4199 |
| 4201 | 4202 | ... | 8685   
   Antwort einfügen - nach oben