Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3818 von 8675
neuester Beitrag: 18.08.25 07:56
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216855
neuester Beitrag: 18.08.25 07:56 von: BTCDelfine Leser gesamt: 63693754
davon Heute: 19611
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3816 | 3817 |
| 3819 | 3820 | ... | 8675   

13.05.20 18:27
1

54173 Postings, 7084 Tage minicooperdie news mit jp morgan und btc ist top

immer mehr großinvestoren wollen in Kryptos investierten.
btc wird in der Finanzwelt immer interessanter....und das ist gut so :-9
-----------
Schlauer durch Aua

13.05.20 19:02
3

130 Postings, 2324 Tage STRIZLAmini

mal einen tag zurükblatteln, ist schon hier mal gepostet worden. In Video und Text... Scheint aber sonst keinen zu interessieren :).  

13.05.20 22:49

54173 Postings, 7084 Tage minicooperbtc über 9,3. tag für tag steigt der preis

slowly but sustainable

und das ist gut so....besser als die substanzlosen zocker  pumps und Dumps in nur wenigen Minuten :-)
-----------
Schlauer durch Aua

14.05.20 12:02

128 Postings, 2291 Tage grouchoyou ain't seen nothing yet

zur preisentwicklung sei nur gesagt:
you ain't seen nothing yet :)
https://www.youtube.com/watch?v=4cia_v4vxfE

14.05.20 16:57

5 Postings, 1922 Tage CryptodudeBitcoin zeigt sich stark

Ich kann mir vorstellen, dass wir bis Ende nächsten Jahres auf natürliche Art und Weise, also ohne irgendeine Manipulation, langfristig über die 20k schießen. Wenn das passieren sollte, dann wird die mediale Aufmerksamkeit größer und es steigen wieder viele ein, weil der totgeglaubte doch wieder auferstanden ist. Die Leute lernen es halt nie und steigen erst ein, wenn es eigentlich schon zu spät ist  

14.05.20 17:10

54173 Postings, 7084 Tage minicooperBtc entkoppelt sich vom markt

14.05.20 17:11

54173 Postings, 7084 Tage minicooperBank bietet btc wie onlinebanking an

14.05.20 17:12

54173 Postings, 7084 Tage minicooperErste bank bietet zinserträge auf btc an

14.05.20 17:14

54173 Postings, 7084 Tage minicooperAufwind nach halving

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-climbs-past-95k-as-analysts-stress-decoupling-from-stocks
-----------
Schlauer durch Aua

14.05.20 17:16

54173 Postings, 7084 Tage minicooperBtc explodiert rallye oder pump and dump

14.05.20 17:17

54173 Postings, 7084 Tage minicooperAnalyst ultrabullisch...btc bei 1 mio dollar

14.05.20 17:36

54173 Postings, 7084 Tage minicooper100 mrd. Euro fehlen dieses jahr

Aus Zehn jahre lange haushaltssanierung wurde innerhalb von 10 wochen das größte steuerloch aller zeiten. Und das ist noch lange nicht alles....was da  noch auf uns zurollt wird noch richtig bitter. Die finanzwelt wird weltweit crashen. Die kombination aus weltwirtschaftskrise und globaler finanzkrise stellt alles bisher dagewesene weit in den schatten.
-----------
Schlauer durch Aua

14.05.20 18:31

22425 Postings, 6237 Tage Motox1982so

Angriff auf die 14K die nächsten Tage/Wochen.

Die Zeit ist reif!
Angebot hat sich nun reduziert dank Halving und es gibt genügend Holder dass sich das auch real auf den Kurs auswirkt und das deutlich zu spüren sein wird.

Interesse steigt Angebot ist weniger geworden und mehr als 21.000.000BTC wird es nie geben, selbst wenn irgendwann alle Fonds Bitcoin als Beimischung im Depot haben wollen, wenn man welche will muss man künftig tief in die Tasche greifen.

Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
11.jpg

14.05.20 18:56

22425 Postings, 6237 Tage Motox1982solche

summen machen sich halt jetzt bald viel mehr bemerkbar als noch vor wenigen tagen, vor dem halving.

ich gehe davon aus dass in tether bereits viel kapital steckt dass auf start buy kurse wartet, also z.b. das überschreiten der 14K bzw. der 20K um dann in Bitcoin zu investieren.

Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
11.jpg

14.05.20 18:57
1

710 Postings, 2121 Tage Mr.XmenKaum Leser, wo bleibt der Mehrwert?

Sind Sperrungen der Sinn dieser Zankereien und Provokationen?

Bitcoin ist fast auf $ 10.000 gestiegen und die Ex-Leser haben sich, wie zum Bitcoin Halving halbiert.

Seit Februar, als ein gewisser User in den Thread eingetreten ist, wird nur noch ausgeblendet, gelöscht und gemeldet.
Er bestimmt seit Wochen was hier geschrieben werden darf.
Ist es nicht für Ihn passend, wird gemeldet und allen über diverse #xxx Unwahheiten mitgeteilt.
Drei andere sticheln, beleidigen und provozieren.
Gute User wurden vergrault weil diesen Unterstellungen angedichtet wurden die so nicht stimmen.

Die aktuellen Beiträge welche gepostet werden, finde ich persönlich kaum noch lesenswert, weil diese auf einen nullwert informieren.
Der selbst googelt weis das bereits alles.
Was hier der Mehrwert für mich ist, sind die Diskussionen und Ansichten über die Themen.
Mit Zakatemus und tomtom88 hatte der Thread sehr interessante Themen und Diskussionen.
Als berliner.nobo:. sich um Bitcoin anstatt Corona, Gold und nach seiner Meinung anderen "Unwahrheiten" kümmerte, hatten wir begeisterte Leser.
Preisfuchs zeigte sich der letzten Wochen als Bereicherung, mit sehr interessanten und vor allem aktuellen News. Derzeit so wie auch berliner.nobo:. leider fast immer gesperrt.

Wäre es möglich, dass hier zukünftig wieder fachlich und sachlich diskutiert wird?
Das dieses Off-Tropic gemelde und gelösche aufhört?

Scrollt zurück, dann bemerkt jeder, dass es seit Gestern sehr ruhig hier war und vor allem auch irgendwie zum Lesen sehr langweilig.

DANKE

14.05.20 19:03

710 Postings, 2121 Tage Mr.XmenMotox1982 wären nicht erst einmal die bullishen

Signale laut Charts interessanter.
Wie soll ein Kurs von 14k zustande kommen, wenn die 10k noch nicht einmal über Stunden oder Tage vor und nach dem Halving überschritten wurde.
Meinen Kindern binge ich bei, dass diese sich auch mit kleinen Geschenken zufrieden geben.
14 k finde ich sind sehr große Geschenke.
Wie kommst Du immer auf diese 14k?  

14.05.20 19:04

22425 Postings, 6237 Tage Motox1982ATM Wachstum

Die Infrastruktur wächst und wächst.

Das wird seine Gründe haben warum die ATM´s nicht rückläufig sind, sondern weiter ausgebaut werden ;-)  
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
11.jpg

14.05.20 19:11
1

22425 Postings, 6237 Tage Motox1982Mr.Xmen

14K ist für Bitcoin ein kleiner Sprung, die 10K sind für mich nicht mehr relevant die wurden schon sehr oft über oder unterschritten.

Ist ja nicht so dass wir die 14K oder 20K noch nie gehabt hätten und es unrealistisch wäre diese zu erreichen.

Interesse steigt Angebot wird weniger, ich gehe stark davon aus das wir extrem weiter steigen werden.

Für mich sind halt die nächsten Ziele die 14K und 20K, ob der Bitcoin jetzt knapp über oder unter 10K wurschtelt ist für mich nicht mehr relevant.

Bitcoin hat es bereits Ende 2017 auf 20K geschaft, mit doppelt so hoher Inflation.

Da wird er es jetzt wohl nicht mehr sooo schwer haben die 20K zu knacken, Angebot wurde weniger Interesse steigt.

Das einzige sind die Futures, weil die Big Player nicht direkt investieren aber auch das wird sich ändern da z.b. grayscale deren Papiere mit BTC deckt und das ist ein sehr großer Player.

Und irgendwann wird es einfach zum guten Ton gehören das man Zugriff auf BTC´s hat, bzw. Signaturen von Wallets vorweisen kann als großer Fond um den Anleger auch die Sicherheit von hinterlegten BTC bieten zu können.

Wie gesagt 10K ist für mich Schnee von gestern, bin schon weiter, auch wenn die Kurse da jetzt noch sind, davon gehe ich aber aus sind wir nicht mehr so lange und wenn es doch noch stark dropt, Kauforder steht ;-)  

14.05.20 19:17

22425 Postings, 6237 Tage Motox1982und

die Leute werden den Wert und den aktuellen Usecase von Bitcoin immer mehr verstehen, das was in so revolutionär macht.

Ich brauch kein Gold mehr bunkern, keine Banken mit hohen Gebühren etc. um mein Vermögen zu sichern.

Das alles hab ich selbst in der Hand mit nur einem Handy/Computer what ever und ich habe IMMER Zugriff drauf.

Ich brauche auch keine Börsen um an BTC zu kommen, keine Regulierungen what ever, ich muss nur viele Rechenkraft besitzen und bekomme Bitcoin als Belohnung, keiner kann mich aufhalten an BTC zu kommen und wenn es alleine nicht reicht muss ich mich mit anderen zusammen schließen.

Wenn das nicht mehr Wert wird und im Preis steigt dann weiß ich auch nicht ;-)

14.05.20 19:38

710 Postings, 2121 Tage Mr.XmenSehr optimistisch Motox1982

Dein Wort in Gottes Ohr.

Wenn ich das lese, könnte ich echt gefallen an Deine Beiträge #95472 und 95473 finden.

https://taz.de/Waehrung-stuerzt-ab/!5685385/

Sehe ich mir heute allerdings den Kursverlauf vom DAX und die News der Wirtschaft an, glaube ich an gar nichts mehr.
Auf Twitter von Marc Friedrich diskutieren sie ein Verbot von Bitcoin.
Kann es dazu kommen und wenn ja, wie würde sich das auf Bitcoin und die Miner und alle anderen Kryptoswährungen auswirken.
Kann es mir persönlich nicht vorstellen, aber wer weis das schon?

Wie ist das, wenn den Minern Verboten wird Bitcoin zu minen?

Wie so oft viele Fragen.  

14.05.20 19:54

Bitcoin kann man nicht verbieten, auch den Zugang dazu nicht :-)

Erstens kann mir keiner verbieten das ich verschlüsselte Dateien auf dem Computer habe, da fängts an, selbst wenn, kommt dann jemand heim zu mir und löscht diese? Wohl Kaum.

Große Unternehmen die mit Mining Geld verdienen können verboten werden, klar, nur dann übernehmen die kleinen privaten Miner wieder die Kontrolle, wie es früher halt auch so gewesen ist, keiner wird Bitcoin links liegen lassen und anderen den Vorzug überlassen, no way :-)

Und wer soll bitte an einem Verbot von Bitcoin interessiert sein?
Was erwartet man sich davon?

Das das Ding uninteressanter wird, die Leute die Finger davon lassen? *gg*

Bitcoin wird vermutlich noch mehr wert werden, da man viel schwerer an diesen kommt und nur noch über Mining und nicht einfach und bequem über Börsen.

Oder das man verbietet das man Bitcoin nicht akzeptieren darf als Zahlmittel?

Naja die wenigsten verwenden Bitcoin momentan als Zahlmittel sondern nur als Store of Value und das kannst du nicht weg regulieren oder verbieten und dann noch global.

Wie argumentiert eine Regierung das Verbot von Bitcoin?

Lassen sich das alle gefallen?

Also für mich ist ein Bitcoinverbot die geringste Sorge, kein Plan warum da so Panik drum gemacht wird?

Klar wär schade wenn LN und co sind und Bitcoin easy als Zahlungsmittel verwendet wird aber die Geschäfte das nicht annehmen dürften, hätten wir einen Usecase den es jetzt so noch nicht gibt weniger.

Aber wie gesagt, ich denke wir werden NIE ein Bitcoin Verbot sehen, entweder Bitcoin setzt sich durch und alles super oder aber auch nicht, aber da wird keine Regierung den Bitcoin verbieten.
Und Regierungen sind auch nur vom Volk gewählte Vertreter, welches Interesse hätte das Volk den das sicherste Netzwerk der Welt verbieten zu lassen, das absolut keine Nachteile bietet? Kein Interesse da, somit wird auch kein Verbot kommt, that´s it! ;)  

14.05.20 21:03

710 Postings, 2121 Tage Mr.XmenKann dir nichts widersprechen, da ich zu wenig

Ahnung von der Materie habe.
Vielleicht jemand von den anderen die nicht gesperrt oder abgewandert sind.
Schon Schade, oder?
Zakatemus würde hier bestimmt keiner Diskussion im Weg stehen.

Heute gehört das es zu einer 7,5 % Vermögensabgabe kommen soll.
In wie weit das kommt?
Ob nur BRD was unfair wäre oder ganz Europa?

Der Corona-Soli könnte sich so gestalten wie in Form vom jetzigen Solidaritätszuschlag, der ab 2021 nur noch von den oberen zehn Prozent der Einkommenspyramide zu entrichten ist.
Dieser bringt im Jahr etwas mehr als neun Milliarden Euro ein.
Wird dieser jetzt auf diese oberen 10 % der Zahler ausgerichtet, würden zusätzlich zum bestehenden Solidaritätszuschlag noch einen etwas höherer Corona-Soli von 7,5 Prozent Aufschlag auf das Vermögen entstehen, was viele Milliarden Euro Mehreinnahmen brächten der. zum großen Teil aller Vermögenden mit einem Vermögen von über 500.000 Euro bedeutet.

Nur mal so gehört, will hier nicht eine Verschwöhrungstheorie verbeiten.

Was wenn ich ein Haus im Wert von € 500.000 hätte und vor Jahren günstig Bitcoins erworben habe, die vor dem Erlass auf sagen wir 14k steigen.
Muss ich davon dann 7,5 % abgeben?
Was wenn ich das nicht angebe und später Bitcoin verkaufe?
Bitcoin soll im Gegenteil zu Moreno nicht sicher auf Nachweis sein.

Meinungen?

14.05.20 21:09
3

710 Postings, 2121 Tage Mr.XmenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.20 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

14.05.20 21:58
1

Die aktuelle Ruhe beunruhigt mich nicht, die kommen schon wieder alle mach dir da keine Sorgen ;-)

Seite: 1 | ... | 3816 | 3817 |
| 3819 | 3820 | ... | 8675   
   Antwort einfügen - nach oben