natürlich kann ich niemandem trocken das schwimmen bei bringen. bin ja nicht moses. und wenn man nicht ellenseiten lang zurück blättern möchte um sich viel .... durch zu lesen ist man ja nicht gleich faul. es ist ne frage die mir keiner beantwortet. gebr.... hatte dir schonmal geschrieben dass ich keiner bin der bei 100 k geblubber jubelnd und klatschend durch die gegend rennt. momentan liest man aber über all 50000 k 100000 k sogar seriöse 1 Million!!! ixurt 20000 k. nachdem ich an motoren, schälmesser usw vorbei kam, stolperte ich erst über den blocktrainer auf dein swissrex. weiss ja mitlerweile dass du dem blocktrainer voll vertraust. also ich vertraue meiner mama und meiner frau. :-) hab es mir ein bisschen angeschaut. wie ich schon längst letztes jahr hier geschrieben hatte funktioniert stock to flow beim btc nicht, da ja jeder nur ein bruchteil btc bräuchte um reicher als der reichste fiat währungsmensch wäre. die beschreiben ja die tatsachen. find ich schonmal gut, nur haben die in ihrer berechnung drinn dass zurzeit vier bitcoin im umlauf sind, je mehr desto besser. aber hoodeln den wert auch steigert?? doch bei allen prognosen die im netz rum geistern zumindest auf die ich gestossen bin, fehlt aus meiner sicht ein entscheidender faktor für den btc, und das ist die massenadaption. ohne massenadabtion bleibt der btc was er ist. ein zockerparadies . und bitte immer respecktvoll bleiben |