@gebrauchspur... 1. mit dem mangelnden Beurteilungsvermögen warst du doch garnicht gemeint, bitte zwei drei hintereinanderfolgende Beiträge im Kontext setzen, zumal ich die Zielperson im betreff benannt hatte! 2. sorry wenn ich ideellerweise zuviel Grundwissen vorausgesetzt hatte... ich bin davon ausgegangen, dass zumindest hier im Bitcointhread jeder weiß, dass das Mining von Bitcoins auf dem PC schon lange nicht mehr lohnt und durch riesige quasi industrielle ASIC-Miningparks übernommen wurde.
Schließlich gehe ich auch davon aus, dass hier jeder weiß was ein Bitcoin ist. Da werde ich doch den Teufel tun, Allgemeinwissen in jedem meiner Beiträge zu widerholen!
Ergo, natürlich fehlt es an Substanz wenn jemandem Bitcoin-Allgemeinwissen fehlt... meinem Beitrag fehlte die Substanz allerdings gewiss nicht weil eigentlich Allgemeinwissen!
Dennoch habe ich die Wissenslücke der Unwissenden trotz unhöflichen Fragestil mit meinem Beitrag zu kompensieren versucht... wird bei dem Ton der hier bei einigen vorliegt aber so schnell nicht wieder vorkommen. Versprochen!!!
@Schimmi...Sorry, wenn dir zurückscrollen zu mühsam ist, ist es auch mir zu mühsam es dir erneut zu erklären... wobei ich dir im Sinne von "ein Bild erklärt tausend Worte" sogar eine Grafik der "BTC-Narrative im Laufe der Zeit" eingestellt habe. Das dumme daran, auch hierzu müsstest du echt wieder zurückscrollen. Ich weiß, dass Leben kann echt hart zu einem sein... :-( |