--- bist es nicht DU SELBST, der hinter allem und jedem was nicht DEINEN infantilen Ansichten entspricht als angebliche Verschwörung betrachtet??? Nur eine Frage!
Die von Fuchs zitierte RKI Studie ist auch mir bekannt, seit 7 Jahren ist nichts passiert in puncto Schutzausrüstung - gleichwohl bezeichnet Du "kritische Meinungen als Verschwörung" - obwohl Studien unserer eigenen Regierung das Gegenteil beweisen???!
Warum ist nichts passiert - warum trägt niemand die Verantwortung??? Subsumiert behauptet Du also in Konsequenz dass die Robert Koch Studie "Verschwörung" sei, und es keinen Mangel an Schutzausrüstung gibt?!
Warum investierst Du eigentlich in Bitcoin - warum nicht in den EURO oder USD? Der ist völlig durch die Regierungen legitimiert und reguliert?
Auch solltest Du lernen, dass Deine meiner Auffassung nach scheinheiligen "Friedensangebote an Preisfuch" (hast Dich selbst zitiert) sogar von Oma "Lieschen Müller" durchschaut werden - das ist kein guter Stil!
Denn ein paar Sätze weiter schreibst Du wieder:
"Die vermeintlichen "Unruhestifter" hier im Bitcointhread sind ja eigentlich relativ schnell lokalisiert.
=> wie nun vermeintlich oder nicht? Gerne vergisst Du Teilnehmer wie Schraubendreherin, Hildegard von Bingen, VMAX, S3000 und Truppe - dem Leser sei empfohlen die Beiträge der Vergangenheit genannter Personen zu lesen; älter als 6 Monate zurück..
Da handelt es sich im wesentlichen um den Rest der mehr oder weniger aufgeriebenen Zaka-Verschwörungs-Klique, sprich den Usern "preisfuchs", "Mr.Xmen" und "tomtom88" dem etwas entrückten "berliner" und meine Wenigkeit...
=> wieder eine Beileidigung und falsche Verdächtigung zugeleich; ich gehöre weder einer wie DU es nennst "Verschwörungsclique" an - Du solltest einsehen, dass es sinnvoll sein kann seine Gedanken zu sortieren, statt wirres diffamierenden Unsinn über andere Menschen zu schreiben...
Der Grund... der von uns gegangene Zaka dominierte mit seinen Jüngern den hiesigen Bitcointhread und missbrauchte ihn als verschwörungspolitische Plattform um hier seine dubiosen Botschaften unters Volk zu bringen.
=> Starker Tobak den Du da ZAKA unterstellst, "der Mißbrauch einer Plattform zu verschwörungspolitischen Zwecken" - deine charakterlichen Züge würde ich in die Kategorie unmoralisch und feige einordnen; Menschen die sich nicht verteidigen können derart populistisch zu diskreditieren; ZAKA hat sich schon vor Wochen hier verabschiedet...
Da mir, über jeden Verschwörungswahn-Verdacht erhaben, der Thread-und Themenmissbrauch nicht gefiel, mahnte ich die Fanatiker an, bitte mehr bitcoinbezogene Beiträge zu poosten und ihre politischen Werbungen zu unterlassen. Das aber missfiel der Zaka-Verschwörungs-Klique aufs äußerste, schließlich war ihnen ihre politische Propaganda wichtiger als der Frieden hier im Bitcointhread.
=> Ixurt zügle Deine Worte:
- "Verschwörungswahn-Verdacht" - "Fanatiker" - "politische Propaganda" - "der Hass seiner Jünger" - "Hetze Lüge und Verdrehungen"
Merkst Du eigentlich noch WAS DU SCHREIBST???
Du bezichtigst hier mal in aller Öffentlichkeit gleich mal 5 Menschen des Hasses, der politischen Propaganda und beleidigst sie als Fanatiker - das würde mir zu denken geben!
Das ist in meinen Augen nicht nur "wirr", sondern grenzt schon an Realitätsverweigerung!
Denn die Wahrheit ist doch die: dass Südkorea, Singapur, Japan etc. KEINEN LOCKDOWN gemacht haben, keine Abermilliarden neuer Schulden bis in die kommenden Generationen, keine Arbeitslosenquote über Nacht von knapp 15% wie in den USA, keine Masseninsolvenzen etc.!
Das Virus ist da aber "handlebar" - also pack endlich deine V-Keule wieder ein und toleriere andere Meinungen - nutze sie zum DENKEN! |