Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3798 von 8636
neuester Beitrag: 06.08.25 20:08
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 215890
neuester Beitrag: 06.08.25 20:08 von: gibbywestge. Leser gesamt: 63119060
davon Heute: 43644
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3796 | 3797 |
| 3799 | 3800 | ... | 8636   

08.05.20 15:01

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobody300 % sind historisch für BTc ein Witz :D

BTC/EUR (Bitcoin. 9.133,99 +0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +151937,04%

§
BTC/USD (Bitcoin. 9.838,8 -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +59710,33%
          §  

08.05.20 15:02

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodywobei der Euro dreimal

sovielen hat wie der dollar :D

die deppen glauben immer noch an den euro und das die Erde eine Scheibe sei  

08.05.20 15:10
1

9189 Postings, 5168 Tage ixurtWallstreetWolf #946

Lass dich nicht veräppeln!

Hätte die Beantwortung deiner Fragen oder ähnlich relevante Themen in den gelöschten Beiträgen gestanden.... dann wären sie nicht gelöscht worden!
Das waren alles nur bitcoin-unrelevante Offtoppics, da achten die MODs nämlich drauf!!!

Doch nun zu deiner verständlichen Frage #946
Kommt aufs Zeitfenster an wo du die BTC-Preisperformance betrachtest

Wie wir wissen hat das Halving rückblickend betrachtet,
immer den Treibstoff geliefert um den Bitcoin in einen neuen Bullenmarkt zu treiben.
Wobei der Bitcoin-Preis in der Vergangenheit sowohl vor dem Halving als auch viele Monate resp. übers Jahr danach noch aufwertete.

Dennoch kann es nach dem Halving, wie auch diesmal von vielen befürchtet,
zu einem (vielleicht) vorrübergehenden und vielleicht sogar heftigen Dump kommen.

Das war zumindest bei den vergangenen Halvings so...
da neigte sich der BTC-Preis vor den Halvings auch,
ähnlich wie jetzt,
sich Richtung Norden zu beschleunigen...

Danach kam es aber dann doch zu einem heftigen Abschütteln wo sich viele die Finger verbrannten...
in 2016 betrug dieser Damp in seiner Spitze sogar ca. -40%!

Könnte aber diesmal auch so kommen,
dass der Kelch durch die aktuelle Geldflutung der globalen Zentralbänke an uns vorübergeht.

Vielleicht hilft das bloße Wissen um diese vergangenen Dumps
bei einer eventuellen Wiederholung die Ruhe zu bewahren.
Denn nach den Dumps ging die Performance in die parabolische Phase über!
So zumindest die Historie...

Finde es echt scheiße, wenn User mit ihren zum größten Teil nichtssagenden Bildchen Eindruck schinden wollen
und wenn dann einer berechtigterweise seine Fragen stellt,
arrogant bis zum geht nicht mehr,
tausend Kniefälle und Bittgesuche erwartet
um dann aber dennoch mit ihrem Wissen hinterm Berg halten.  

Kann sich ja jeder seine eigene Wertigkeit von diesen Typen machen.
Was denken die für was dieses Forum eigentlich da ist.
Bestimmt nicht nur zur eigenen Bauchpinselei!!!

08.05.20 15:14

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

08.05.20 15:18
Die Arbeitslosenquote stieg von 4,4 Prozent im März auf 14,7 Prozent im April. Damit wurde der höchste Stand seit mindestens dem Ende des Zweiten Weltkriegs erreicht.

15% wow  

08.05.20 15:25

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 21:27
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

08.05.20 15:26

Moderation

08.05.20 15:36
1

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 21:31

08.05.20 15:39
2

710 Postings, 2109 Tage Mr.XmenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 21:28

08.05.20 15:50
2

1585 Postings, 2819 Tage tomtom88Guter und mutiger Journalismus: Gabor Steingart

...er ist einer der die Finger in die Wunde legt und nachfragt - für die einen "Huzi Männchen" sicherlich auch ein Verschwörer; aber sollte man lesen: hier wird erklärt was hinter den Kulissen passiert!

Ganz besonders lesenswert der Erste Teil des Artikels; wie es um unsere Grundrechte bestellt ist...

Und Berliner hat Recht: für die USA ist COVID19 die Bazooka mit Ladehemmung, ganze Gesellschaften drohen zu verarmen, von denen kauft sicherlich nun keiner Bitcoin.

Quelle:
https://www.focus.de/politik/experten/...uer-und-tor_id_11968446.html

https://www.gaborsteingart.com/morning-briefing/

Auszug:

"derweil die Aufmerksamkeitsreserven des Westens von der Pandemiebekämpfung absorbiert scheinen, betreibt die Volksrepublik China ihren weiteren Machtausbau: still, effizient und mit einer Extraportion Dreistigkeit.

Fall 1: Das chinesische Außenministerium führte jenen Botschaftern der EU-Staaten den Stift, die für eine chinesische Tageszeitung einen Artikel verfasst hatten. Das Ministerium wollte nicht, dass die Herkunft des Coronavirus in dem Text erwähnt wird. Also wurde der entsprechende Halbsatz gestrichen. Die EU-Botschafter nickten geflissentlich. Im Interesse der Völkerfreundschaft wurden die westlichen Werte verraten: Die Meinungsfreiheit war verhandelbar.

Fall 2: Der Digitalkonzern Tencent aus Shenzhen ist weltweit an mehr als 700 Firmen beteiligt, in Europa beispielsweise am schwedischen Musikstreaming-Dienst Spotify. Vor allem aber betreibt es die Messenger-App WeChat, der von einer Milliarde Chinesen benutzt wird. Einer gestern veröffentlichten Studie der Universität von Toronto zufolge, hat Tencent die von ausländischen Accounts veröffentlichten politischen Inhalte genutzt, um seine eigenen Zensur-Algorithmen für inländische Accounts zu verfeinern. Mindestens ein Mann wurde inhaftiert, weil er Staatspräsident Xi Jinping als „gedämpftes Brötchen“ bezeichnet hatte. Eine Protestnote des Kanzleramtes oder des Élysée Palastes ist nicht zu fürchten.

Fall 3: Derweil Europa sich im Zuge der Klimapolitik aus der Kohle zurückzieht, steht China als Helfer bereit. Nach Greenpeace-Angaben sind chinesische Unternehmen und Banken an der Finanzierung von mindestens 13 Kohleprojekten auf dem afrikanischen Kontinent beteiligt, weitere neun befinden sich in Vorbereitung. So wird Afrika abhängig gemacht.
200508-infografik-media-pioneer-china-erobert

Fast scheint es, als wolle China das in wenigen Tagen erscheinende Buch der deutschen Verlagsanstalt „Die lautlose Eroberung: Wie China westliche Demokratien unterwandert und die Welt neu ordnet“ mit seinen Handlungen bewerben. Der Australier Clive Hamilton und die deutsche China-Expertin Mareike Ohlberg vom German Marshall Fund beschreiben – gewissermaßen als Hintergrundmusik zu den laufenden Ereignissen – in bisher nicht gekannter Präzision die Ziele der Kommunistischen Partei:
                    §
Gestützt auf seine gewaltige wirtschaftliche Macht, übt China diplomatischen Druck aus, wendet Überredungskunst an, betreibt ,Freundschaftsarbeit‘ und manipuliert Medien, Denkfabriken und Universitäten, wobei diese Taktiken einander überschneiden und gegenseitig verstärken.“
200508-infografik-media-pioneer-Waehrungsreserven

§
Das Ziel ist jene sino-zentrische Welt, von der die Falken träumen, die Xi in die Parteiführung geholt hat. Diese betrachten eine von China dominierte Weltordnung als einen essenziellen Bestandteil der ,großen Wiederauferstehung des chinesischen Volkes‘.“
200508-infografik-media-pioneer-WeltExporten

Die Führung der Partei setze – anders als Trump – nicht auf öffentliche Angriffe, sondern auf lautlose Unterwanderung:

§
Einflussnahme soll durch ein subtiles und mehrgleisiges Programm der globalen Meinungssteuerung erreicht werden.“
Es ginge der KP, so zitieren die Autoren Sha Qiguang, einen Funktionär aus dem Büro für Auslandspropaganda, um einen „Dritten Weltkrieg ohne Rauch“.
200508-infografik-media-pioneer-bip_Kaufkraftparitaet

Die Autoren erläutern auch, warum es der KP Chinas so leicht fällt, mit ihren Initiativen durchzudringen:

§
Unwissenheit ist eine Erklärung dafür, dass es den westlichen Gesellschaften schwerfällt, die Bedrohung durch die KP richtig einzuschätzen.“

Fazit: Die Eunuchenhaftigkeit der EU-Botschafter und die Leisetreterei der europäischen Politik sind die zwei Seiten der einen Medaille. Doch mit einer Strategie der vorsätzlichen Naivität verliert Europa am Ende beides – das Wohlwollen der Amerikaner und den Respekt der Chinesen. Der geistige Vater dieser Opportunismus-Offensive dürfte Groucho Marx sein:
                    §
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.“

Ohne Titel
dpa

Corona greift nicht nur die Atemwege an, sondern auch die Machtarchitektur der Bundesrepublik. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat sich laut ARD-Deutschlandtrend zum aussichtsreichsten potenziellen Kanzlerkandidaten der Union entwickelt. 53 Prozent der Deutschen sind nach dem am Donnerstag veröffentlichten Befund der Demoskopen von Infratest dimap der Meinung, dass der CSU-Politiker ein guter Unions-Kanzlerkandidat wäre. Im Vergleich zur letzten Befragung im Februar legte Söder damit um märchenhafte 22 Prozentpunkte zu.
200508-infografik-media-pioneer-Kanzlerkandidatenfrage

Über Friedrich Merz sagen 33 Prozent der Deutschen, er wäre ein guter Kanzlerkandidat der Union (-7 Prozentpunkte), von den Qualitäten eines Armin Laschet sind demnach nur 27 Prozent (-3) überzeugt; Norbert Röttgen bringt es auf 21 Prozent. Pikant: Vor allem bei den Unionsanhängern liegt Söder vorn – mit 67 Prozent Zustimmung.  

Doch der Mann aus Bayern darf sich nur heimlich freuen – und muss seine Ambition weiter bestreiten. Die ungeschriebene Regel beim Kandidatenspiel ähnelt der Spielanleitung von Mikado. Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.  

132090720
dpa

Die Lage auf dem US-Arbeitsmarkt verschlechtert sich durch die Coronavirus-Pandemie spürbar:

► Seit der Zuspitzung der Krise Mitte März haben in den Vereinigten Staaten mehr als 33 Millionen Menschen ihren Job verloren.

► In der Woche bis zum 2. Mai stellten rund 3,2 Millionen Menschen einen Erstantrag auf Arbeitslosenhilfe, wie das US-Arbeitsministerium jetzt mitteilte.

Fazit: Anders als von ihm gedacht, kann Donald Trump also im Präsidentschaftswahlkampf nicht mit guten Wirtschaftsdaten punkten. Das Problem der Demokraten ist nur: Auch ihr Mann spielt ohne Joker.

132043957
dpa

Vor heute genau 75 Jahren ging Nazi-Deutschland in die Knie. Die Alliierten befreiten die KZ-Insassen und das Land. Heute Mittag legen die Kanzlerin sowie die Präsidenten von Bundestag, Bundesrat und Bundesverfassungsgericht ihre Kränze nieder – an der Zentralen Gedenkstätte für die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft in Berlin. Danach hält Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eine mutmaßlich würdevolle Rede.
111923708
dpa

Doch der Historiker Götz Aly ärgert sich darüber, wie Regierung und Bundespräsidialamt das Gedenken geplant haben. Er kritisiert, dass Deutschland einen Sieger von 1945 bewusst brüskiere: die Russen. So habe Berlin beispielsweise die Einladung von Präsident Wladimir Putin, an der Gedenkveranstaltung in Moskau teilzunehmen, schlicht ignoriert. Im Gespräch mit „Welt“-Vize Robin Alexander sagt Aly im Morning Briefing Podcast:

§
Mich hat empört, dass man auf die Einladung Russlands, an der Gedenkfeier teilzunehmen, überhaupt nicht reagiert hat. Man hat weder Ja noch Nein gesagt, offensichtlich auch bis zum Schluss nicht.“

§
Putin ist nicht zum D-Day eingeladen worden, er ist nicht eingeladen worden zur Befreiung von Auschwitz, sondern ausdrücklich ausgeladen worden. Das sind Akte, die sich nicht einfach gegen Putin richten, sondern gegen die gesamte russische Bevölkerung.“
Auch wenn der Westen unzufrieden sei mit der Entwicklung unter Putin: So dürfe man mit der Befreiungsmacht nicht umgehen. Hier fehle der Politik das Gefühl für politischen Anstand.

§
Gegenüber den USA würden wir das niemals tun. Da wird mit unterschiedlichen Maßstäben bewertet.“  

08.05.20 15:51

941 Postings, 2793 Tage ThunderJunkyBei

dir hats schon jeder verstanden, wie du tickst (oder nicht tickst).  

08.05.20 15:56

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 21:29

08.05.20 16:22

9189 Postings, 5168 Tage ixurtLöschung

Moderation

08.05.20 16:41
2

1585 Postings, 2819 Tage tomtom88Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.20 17:57
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

08.05.20 16:49

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchsEin guter Zock läuft :-)

-----------
Ich war reich, ich war arm. Es ist besser reich zu sein :-)

08.05.20 16:51

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchstom zu Schade um die Zeit

da ist Zocken, sich entspannt nach hinten lehnen und zuschauen wie es $$$$ werden weit besser.
Der ist verkalkt. Kann doch jeder lesen.
-----------

08.05.20 16:57

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchsAuf die 10.000 mach ich mir jetzt einen

Petrolo Galatrona 2016 auf.
Toller Tropfen

Dank Bitcoin immer jeder Schluck eine Freude. Waren zwar nur 100 der 9900 auf 10 000 aber bei dem Hebel
Prost :-)
-----------

08.05.20 17:03

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchsMega wie mein US Neffe gestiegen ist

https://leaderboard.bitfinex.com
-----------

08.05.20 17:06

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchsMuss man fairplay auch einmal schreiben

08.05.20 17:22

9189 Postings, 5168 Tage ixurttomtom88,du solltest die Grenzen deiner Kompetenz

anerkennen
und deine dummen Bemerkungen
einfach zurückhalten wenn du nicht raffst wo's  eigentlich drum geht!

Lese was ich in #966 ,selbst dem Blödsten verständlich, zwischen den Zeilen vermittelt habe...
wenn du es noch immer nicht raffst, tust du mir leid!

Am besten wendest du dich eh wieder deinen Verschwörungsmärchen zu.
Da bist du denn mit deinem renitent überheblichen Getue auch bestens aufgehoben!

Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass mir dein permanent belästigendes Stalking auf den Senkel geht...
lass mich endlich in Ruhe, oder muss ich es dir noch deutlicher sagen!?

08.05.20 17:25
1

54001 Postings, 7072 Tage minicooperAhhh....10k durch

:-)
-----------
Schlauer durch Aua

08.05.20 17:32
1

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchsEin Bildchen für Opi

-----------
Angehängte Grafik:
opi.png
opi.png

08.05.20 17:32

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchsUpps das wollte ich posten ;-)

-----------
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
btc.png

08.05.20 17:36
1

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchsixurt trage bitte etwas und nur etwas zum Bitcoin

bei.
Es nervt ;-)
Immer diese offenen Tropic Cocktails
-----------

08.05.20 17:40

20687 Postings, 9380 Tage preisfuchsmini 10.000 wo? ;-)

-----------
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
btc.png

Seite: 1 | ... | 3796 | 3797 |
| 3799 | 3800 | ... | 8636   
   Antwort einfügen - nach oben