Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3534 von 8657
neuester Beitrag: 13.08.25 13:34
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216420
neuester Beitrag: 13.08.25 13:34 von: minicooper Leser gesamt: 63442602
davon Heute: 20712
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3532 | 3533 |
| 3535 | 3536 | ... | 8657   

05.02.20 20:06

7561 Postings, 2546 Tage S3300Motox

Ja dann zeig doch mol deine und Minis Posts zum Thredbeginn (du beziehst dich ja auf die Performance seit dem ).

Ansonsten bleibe ich in dem beachtlichen Zeitraum seit ihr hier pushst: Ist da überhaupt 1% plus zu verzeichnen? Also bei mini kaum, mag mich an seine gleichen Prognosen bei 14k erinnern.  

05.02.20 20:27
2

710 Postings, 2116 Tage Mr.XmenDas also ist Tony Ford #88318

Musste mich echt setzen als ich diese Zeilen gelesen habe.

#88319 ThomasDB70 für was vergibst Du ein gut analyisiert?
Vielleicht dafür, dass Du gestern überteuert Tesla Aktien gekauft hast, zu denen heute dieser Tony Ford sich mehr Zeit genommen hat, als hier kurz etwas über Bitcoin zu schreiben.

Ist Bitcoin SV jetzt wirklich der wahre Bitcoin?

Verstehe das alles nicht.
Erklärt mir bitte
Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin SV und Bitcoin Gold.

ThomasDB70 hast nicht Du vor kurzen noch geschrieben, dass Bitcoin SV eine Wetter App ohne Wert sei?
Hast nicht Du vor kurzen geschrieben, dass Du Bitcoin nachgekauft hast?

#88319 klingt nicht gerade überzeugt. Harte Eier! Hodl, Hodl

Bitte erkläre mir Dein gut analysiert auf #88318

05.02.20 20:33

22361 Postings, 6232 Tage Motox1982Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.20 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

05.02.20 20:40

2718 Postings, 2927 Tage JackcointMinicooper 200 Prozent sind 200 Prozent

Da ist es mir so egal was du darüber denkst.
Morgen ist dein Fake Bitcoin vielleicht wieder da wo er vor Jahresanfang stand.
Bitcoin SV ist da schon sehr stabil.
Schau dir das hier an
https://www.ariva.de/forum/...-bitcoin-cash-bch-bitcoin-sv-bsv-566993

Irgendwann schnallst du es auch das 200 Prozent einen Mehrwert hat als 30 Prozent

05.02.20 20:47

2718 Postings, 2927 Tage JackcointUnd minicooper du muss von den Leuten aus gehen

Die die heute  investieren.
Da fahren sie wie gesagt mehr und eher fette Gewinne mit Bitcoin SV ein als mit dem extrem langsamen Fake Bitcoin.
Wie gesagt wenn du 5  und mehr Fake Bitcoin transferiert hast und das dauert mehr als 4 Stunden dann ist  das nicht lustig.
Anders bei Bitcoin SV da ging es so schnell ...
Nur Haarewaschen  geht schneller ;-)

05.02.20 20:47

710 Postings, 2116 Tage Mr.XmenJackcoint ist dann

Bitcoin Cash der bessere Bitcoin SV?  

05.02.20 20:50
1

710 Postings, 2116 Tage Mr.XmenIch freue mich für Bitcoin

Heute Morgen bei $ 9200 Bitcoin gekauft.
Jetzt $9700
Ist das nicht super toll?

05.02.20 20:51

710 Postings, 2116 Tage Mr.XmenHaarewaschen geht schneller

Hast Du eine Ahnung bis meine Haare gewaschen und geföhnt sind.
IOTA geht schneller!  

05.02.20 20:52
2

22361 Postings, 6232 Tage Motox1982Mr.Xmen

Einfach selbst eine starke Meinung haben und nur in das investieren von dem man selbst eine Ahnung hat :-)

Ich rede gar nicht von Tony Ford, aber generell merkt man hier sehr oft wenn ein Guru kommt mit scheinbarer Expertise, oder eben Altcoins promoted werden, da sind die eigenen schwachen Überzeugungen gleich dahin und man denkt sich ja das könnte wirklich der Burner werden, weil ansonsten würde derjenige das gar nicht erwähnen etc,  what ever...

Das wichtigste hier ist:

Dezentralität und Sicherheit!

Alles andere gibt es schon.

Du musst dir nur die Frage stellen, auf was muss ich achten um diese beiden Faktoren sicherstellen zu können, dann hast du dir langfristig das beste Invest ausgesucht :-)  

05.02.20 20:53

2718 Postings, 2927 Tage JackcointJohe7 guter Gedanke

johe7: Witzig   19:28 #88338  
Gedanke:
Stellt euch vor:
- Corona macht China platt=>
- Die meisten Miner sind in China=>
- Personal krank=>
-Die Hardware wird nicht mehr gewartet=>

Bitcoin stirbt aus!

und die Miner machen nochmalordendlich Kasse in dem sie denn Kurs hochziehen um dann Fett abzuladen.

es wurde ja schon soo oft geschrieben das Fake Bitcoin von Walen manipuliert wird

https://www.heise.de/select/ct/2018/21/1539404357063695

05.02.20 21:23
3

30947 Postings, 8865 Tage Tony FordBitcoin SV vs. Bitcoin vs. Bitcoin Cash ...

Wenn man nicht aufpasst, kann daraus relativ schnell eine Glaubensfrage werden und das kann durchaus in die Hose gehen, vor allem wenn man im guten Glauben Alles auf eine Karte setzt.

Bitcoin ist wenn man so will der BlueChip, den Jeder kennt, der eine relativ große Community, wenn nicht die größte Community in der Cryptoszene hinter sich vereint. Dass Bitcoin einfach so ausscheidet, erscheint unwahrscheinlich.

Bitcoin SV hingegen ist eher ein aufbegehrendes StartUp mit hohem Risiko aber einer ziemlich aktiven kompromisslosen Community und das imponiert mich, wenngleich es für Andere ziemlicher Humbug sein mag.

Bitcoin Cash steht irgendwo zwischen BTC und BSV, mutiger als BTC aber bei weitem nicht so kompromisslos wie BSV.  

05.02.20 21:39

54110 Postings, 7079 Tage minicooperBtc löscht verluste binnen 4 stunden aus

05.02.20 21:54
3

1527 Postings, 3234 Tage ThomasDB70@Mr.Xmen: bzgl. Tony bin ich sehr erfreut, dass

es ihn noch gibt und hoffe, dass er seine Möglichkeiten als Moderator wahrnimmt. Seine Meinung zum BSV teile ich nicht, als er das letzte mal in Erscheinung trat hat er für den Faircoin geworben.
Ich hoffe, dass der BSV den gleichen Weg geht.
Das Drama mit den Shitcoins hatten wir 17/18 auch schon, BCH ging kurz auf 3000.
Ich hoffe, dass alle Neben-Coins in der Versenkung verschwinden.
Bzgl. Tesla hatte ich heute Pech, aber das warte ich noch ein bisschen ab. Wurde ja heute durch BTC mehr als ausgeglichen, obwohl das auch noch nicht sicher ist. Ich rechne bis zum Halving noch mit einem ordentlichen Rücksetzer.  

05.02.20 22:01
3

30947 Postings, 8865 Tage Tony Ford#88364 ...

Bei FairCoin bin ich nach wie vor dabei, weil ich den ressourcenschonenden kooperativen Ansatz mag und dort auch nicht diverse Kapitalgeier, Dumper oder Spekulanten vorfinde, die mir schlichtweg auf den Sack gehen.  

05.02.20 22:06
2

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsWahre Worte Tony

Warum aber Bitcoin verkauft?
Verzockt?
Darauf das Interesse an Bitcoin verloren?

Bestimmt liest Du gelegentlich hier. Somit auch dem was ich geschrieben habe.
Mein Ding ist kein Bitcoin auf egal was kommt zu halten.
Mit Bitcoin kann richtig Geld verdient werden.
Dazu muss man jedoch eine sehr hohe Risikobereitschaft in sich haben.
Du hast Glück aber auch Pech. Mit Brain erkennt man die aktuelle Situation und weis wie man in Kürze auf einen Zock schnelles Geld macht.
Betone schnelles Geld macht. Wer länger zockt verliert dies schnell.
Wie betrachtest du dies?
Lebst du wie ich vom Bitcoin Gewinn?  

05.02.20 22:14
2

30947 Postings, 8865 Tage Tony Ford#88366 ...

Mein Fokus liegt mittlerweile vor allem bei IOTA, aber weiterhin auch FairCoin sowie BitcoinSV, Ethereum und Dash sowie ein bisschen Bitcoin.
Bitcoin ist mir zu sehr auf Lightning fokussiert und zudem wird durch den PoW ziemlich viel Energie und Ressourcen verdattelt.  

05.02.20 22:15
5

22361 Postings, 6232 Tage Motox1982BSV vs BTC

Rein aus Sicht von Investoren:

Mit BTC weiß ich dass in x-Jahren die Blockchain immer noch überschaubar groß sein wird.

Ich weiß also dass eine große Anzahl von Usern die Fullnodes betreiben immer noch im Stande sind die Blockchain synchron zu halten und ich somit im "Besitz" von Bitcoin bin die immer noch dezentral und sicher verwahrt werden.

Mit BSV die sogar eine unendlich hohe Blocksize haben, weiß ich in x-Jahren mal überhaupt nicht ob ich überhaupt noch Zugriff auf die Blockchain habe, weil diese nicht syncronisiert werden kann und somit nichtig wird.

Diese müsste auf wenigen Rechnungszentren liegen und ist somit zu einer "normalen" zentralisierten Datenbank geworden.

Blockchain ist mit Abstand die ineffizienteste Datenbank, die hat zentral NULL Sinn!

Blockchain macht nur in Verbindung von Dezentralität Sinn, NUR dann, NIEMALS zentralisiert.

Allein aus dieser Sicht wird in BSV niemals das große Geld fließen, die ganzen andere technischen Merkmale mal ganz außen vor gelassen.

Schaut Euch Litecoin an, warum nicht einfach Litecoin Blockgröße von 4MB auf unendlich?
Ist dieser Charlie Lee ein Blödmann der es nicht schafft diese eine Zeile Code zu ändern *gg*

Nein der Unterschied ist, BTC bzw. auch Litecoin und andere wissen dass das NONSENSE ist, es ist einfach so.
Selbst Roger Ver weiß das :)

Und jetzt kommt dieser "schlaue" Craigh W. her um macht damit Werbung das wäre DER genial Schachzug.

Leute bitte am liebsten würde man hier einige durchrütteln, BSV macht nur Marketing für etwas das sich nicht durchsetzen wird und nicht durchsetzen kann. Er baut "Features" ein um "dumb money" anzulocken die drauf anspringen und denen das technische komplett egal ist.

2nd Layer Apps wie Lightning erfordern Zeit, aber genau das ist der richtige Weg, nur damit verdient man kein Geld und ist langwierig, deswegen werden in diesen momentan langweiligen Fase des scheinbaren (!) Stillstand von BTC eben solche Projekte wie BSV aus dem Boden gestampft.

Das ist Betrug/Anlegertäuschung da technische Fakten bewusst verzehrt werden, m.M.n.  

05.02.20 22:17
2

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsDer Rücksetzer wird kommen

Jedoch glaube ich dies nicht vor den 10 K.
Wir sind jetzt in der lang ersehnten Phase wo die 10 K  fallen muss.

Wann hatte ich unrecht?

Das Ding mit Motox1982 und Ripple bis 15.03 im Plus + 30% ist noch offen aber von 0.225 bin ich fast am Ziel.
Bitcoin SV
Derzeit mit das  beste was es zum Zocken gibt.

Bin dann Offline
So Long

Tony war nett mit dir zu schreiben. Sehr selten der Fall.
Will mich Deinem Thread nicht  mehr melden aber die Chance wollte ich nutzen.

Carpe Diem

05.02.20 22:19

22361 Postings, 6232 Tage Motox1982@tony ford

bei IOTA bin ich voll und ganz bei dir.

WENN das was wird, Respekt!

Bin dort ebenfalls investiert, die machen m.M.n. vieles richtig.

Bei BSV kann ich dich leider nicht verstehen was da in dich gefahren ist? :-)  

05.02.20 22:21
2

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsDash meine Worte

IOTA wird bis 2024 locker € 5 und mehr machen.
Super Geld der diese Gelegenheit jetzt nutzt.
Habe vorhin Zcash vergessen. Super Bude!
Bin da auch voll drinn

05.02.20 22:24
1

30947 Postings, 8865 Tage Tony Ford#88368 ...

Als Nutzer ist es nicht notwendig die kompletten Daten herunterladen zu müssen, es genügen hierfür die Hashwerte der Blockheader um die Gültigkeit der Blöcke und Transaktionen überprüfen zu können.  

05.02.20 22:29
1

22361 Postings, 6232 Tage Motox1982Tony Ford

es geht ja nicht darum die Gültigkeit überprüfen zu können, das ist doch kein Thema.

es geht darum das "Kassenbuch" als die Datenbank/Blockchain abzusichern in der ALLE Transaktionen abgespeichert sind.

es bringt nichts wenn nur die gehashten blöcke irgendwo gespeichert werden, du kannst aus diesen werten nicht auf deine Transaktionen zurück schließen.

Du kannst einen Block hashen du kannst aber keinen Block aus einem Hashwert oder Prüfsumme zurück extrahieren.

05.02.20 22:30
4

3135 Postings, 2837 Tage gebrauchsspur@Tony Ford: Bitcoin vs. große Blöcke (BSV/BCH)

Die Bitcoin Community hat keine "notorische Angst vor großen Blöcken", wie Du in #88318 geschrieben hast. Das stimmt einfach nicht und zeugt von krasser Unkenntnis.

Und es stimmt auch nicht, dass Bitcoin auf der Stelle tritt, was die Zahl der täglichen Transaktionen angeht. Dieses Statement im Vergleich zu BSV von sich zu geben, ist ja sogar geradezu parodistisch :)) BSV wird ja wohl von rein gar niemandem genutzt, da spielt sich ja alles auf den Börsen ab.
Der einzige Coin, der weltweit überhaupt nennenswert genutzt wird, ist Bitcoin und NUR Bitcoin. Die anderen sind doch reine PR-Blasen!

Auf große Blöcke wird verzichtet, weil sie keinen Sinn machen, weil sie Bitcoin zerstören würden. Mit großen Blöcken würde das Bitcoin-Netzwerk in Bälde sich selbst das Wasser abgraben, weil die weltweit verteilten Bitcoiner, die einen Full Node betreiben, leider nicht alle mit so dicken Leitungen wie ein Rechenzentrum angebunden sind. Werden die Blöcke zu groß, würde die Zahl der Full Nodes, die sich nicht mehr synchronisieren können, mehr und mehr ansteigen — mit der Folge und dem Ergebnis, dass nur noch über fette Leitungen angebundene Full Nodes (also in Rechenzentren) das Bitcoin-Netzwerk bilden würden. Das wäre das Ende der Dezentralität und damit auch der Sicherheit und Unangreifbarkeit von Bitcoin.
Zudem würde dadurch die Blockchain um ein X-Vielfaches größer, als sie bereits ist und würde dramatisch weiter wachsen, so dass die Kosten für den Betrieb eines Full Nodes (Festplattenplatz) ebenfalls stark ansteigen würden. Mit dem Ergebnis, dass ebenfalls weniger und weniger Nutzer einen Full Node betreiben würden. Das würde ebenfalls im Bitcoin Selbstmord enden.

Das sind die zwei Hauptgründe, warum Bitcoin über 2nd-Layer wie Lightning und Sidechains wie Liquid skaliert.

BSV und BCH dagegen machen beide denselben Fehler, setzten auf große Blöcke und werden im Nichts enden, im Betrieb von wenigen Rechenzentren. Das macht technisch und ökonomisch keinen Sinn. Dann lieber einen Microsoft-Coin, das wäre dasselbe.  

05.02.20 22:32
3

30947 Postings, 8865 Tage Tony Ford#88370 ...

weil BSV Tabubrüche begeht und etwas tut, was scheinbar Nonsense ist.
Es gibt durchaus Gründe, Daten in die Blockchain zu packen, wenn man sich z.B. die Entwicklung bezüglich Zensur und Kontrolle ansieht. Es ist halt schlichtweg eine Wette darauf, dass sie die technischen Herausforderungen lösen können.

Seite: 1 | ... | 3532 | 3533 |
| 3535 | 3536 | ... | 8657   
   Antwort einfügen - nach oben