leider wollten hier einige leute mir nicht glauben. Schade.. Ich habe es nur gut gemeint.. das problem ist , dass die leute so ein wissen einfach nicht zu schätzen wissen. die wahrheit tut halt nun mal weh. ich sehe es gelassen , denn ich habe mal wieder optimal gehandelt mit meinem down trade und direkt den nächsten gesetzt. so kann man verdienen in krisenzeiten.
Man sollte seine gier nach reichtum unter kontrolle halten . nur so kann man erfolgreich sein / bleiben /werden .. das haben leider einige hier nicht kapiert. ich zahle nicht ohne grund mehrere tausende von euro für insiderwissen.. ich habe es hier kostenlos geleaked ... aber in zeiten des kapitalismus funktioniert sowas nicht.. die gier frisst das hirn. jemand schenkt einem was an infos... das wird immer skeptisch betrachtet. erst wenn leute dafür selbst geld zahlen , dann wird sowas ernsthaft betrachtet. traurig aber wahr. ich finde es amüsant, wie user hier ständige stimmungsschwankungen haben , was den btc preis betrifft... merkt ihr nicht den zufall ? nach meinem letzten post ging der nächste sell off los.. komischer zufalll oder steckt da mehr dahinter?? durch die vielen trolls gehen leider die guten beiträge unter.. auch next generation war in letzter zeit ein top poster. auch gegen ihn wurde getrollt. das kann es einfach nicht sein. assoziales verhalten was manche leute ( kinder) hier an den tag legen |