treibt irrwüchse...........
nur warum soll die Geldschwemme bei Tui und LH und anderen langfristig landen, wenn es AKtien mit deutlich besseren FUndamentaldaten gibt.
Es kommt mir manchmal vor wie Deutsche Telekom vor über 20 Jahren bei 40 DM habe ich gewarnt - bis 100 DM war ich immer der Idiot danach bei 12 DM wurde nicht mehr darüber gesprochen.............................
Nur haben die "Bekannten" nicht bei 60DM verkauft - nein da wurde nachgelegt und bei 80 DM ..........wurde noch über Kredit DT gekauft......
nur sind das alles dann "Gewinner" .
EIner dieser "Bekannten" ist verstorben und die Frau konnte das Haus nicht halten - er hat mit 100.000 DM ABfindung der Post 1006 alles in DT gesteckt - da kann sich jeder den Rest denken und bei mindestens 80& der Kleinanleger war es ähnlich.
Der Kleinanleger wird "gefügig" gemacht einen Rücksetzer als RÜcksetzer zum Nachkauf zu erkennen bis ein "Automatismus" beim Kleinanleger kommt - und dann wird aus dem RÜcksetze eine Kehrtwende zum fundamentalen Boden.
Bie 5,50 fange ich an Ti zu shorten - bin schon bei LH, Ryan und Easy short ....und IAG ist der nächste Kandidat - da wäre ich schon short , habe aber meine Schwelle erhäht , weil evtl von London "Hilfe" kommt |