"Eintracht und Konsorten" ja halten was du willst, aber Fakt ist: Wer unserer Strategie gefolgt wäre welche wir im Januar 2023 hier mehrfach eingestellt haben (Verkauf bei 135,-€....die dafür geposteten Kaufempfehlungen für den Gegenwert erspare ich mir jetzt einfach mal)....der würde hier jetzt nicht mehr Woche für Woche im Forum rumjammern, weil er de facto ne Menge Geld gewonnen hätte als hier weiter verbrannt. Das sind Fakten....und das weißt du genau! wird halt nur nicht gerne von den Daueroptimisten gelesen und daher gleich gemeldet und gelöscht:))
.....aber immer schön den seit Jahren gebetsmühlenartigen Aussagen der Threadgurus folgen, wie: "Geduld, Geduld, Geduld....oder der Kurs wird dem Unternehmen schon folgen......lach! ...und wo ist eigentlich der BNTX Pressesprecher Artikel 14 abgeblieben?
Ich lese hier weiterhin täglich mit und amüsiere mich teilweise köstlich....aber wie heißt es so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied.....so, und nun wieder melden:))
Meine Meinung....keine Handelsempfehlung (happy weekend und allen Investierten viel Geduld)
|