Danke.. und ja, da hast Du leider absolut recht. Den Haag wird er nie sehen. Aber er wird sich verantworten, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Das Gute gewinnt am Ende immer! Davon bin ich überzeugt.
Mich würde mal interessieren, wie Ihr mit den Umständen so umgeht? Wie sehr belastet Euch das im Alltag? Wohin schiebt Ihr den Hass, die Ohnmacht wenn Ihr solche Bilder seht oder irgendwelche Kommentare wie hier z. B. lesen müsst von Menschen, die ganz offensichtlich kein % Menschlichkeit besitzen. Die über angeblich gefakte Videos von hingerichteten Menschen sprechen als wäre das irgendein Spielzeug? Wenn Ihr einen Lawrow reden hört (dessen Tochter übrigens gemütlich in London lebt) usw. Wenn man hört die USA hätten das Bildmaterial bestellt (klar, das ergibt komplett Sinn).
Mir zum Beispiel fällt das schon alles sehr schwer. Auch irgendwie zu versuchen, wenigstens ein wenig zu verstehen, warum Menschen so denken könnten. Bei uns in Berlin gab es gestern einen pro-russischen Autokorso. Einfach so. Dort wurde also im Westen!!! u.a. für einen Angriffskrieg demonstriert, der angeblich wegen einer Gefahr durch die Nato entstanden ist. Lol. Das gibt es doch nicht, mir fällt es als halbwegs intelligenter Mensch echt extrem schwer, sowas zu verstehen. In Russland darf übrigens für gar Keinen demonstriert werden (ach doch, für den Zwerg natürlich).
Und zu den Ängsten zum Atomkrieg oder dem Rattenvergleich hier weiter oben: selbst wenn die Ratte Dich dann anspringt, was machst Du? Dich befreien und diese irgendwo hintun, wo sie kein Unheil mehr anrichten kann. Genau das sollten alle demokratischen, alle menschlichen Völker dieser Erde jetzt tun. Egal was es kostet, es gibt leider keine Alternative mehr. Und das Gelabere mit USA hat doch auch böse Sachen gemacht.. darum geht es hier und heute nicht. Punkt. Es geht um einen Angriffskrieg auf einen europäischen Nachbarn ohne jeglichen Grund inkl. schwersten Kriegsverbrechen. Und wisst Ihr was für mich fast das Schlimmste ist? Ich hab mich nicht mal gewundert, dass es solche Verbrechen geben wird, wenn man sich die Irren da und die Verbündeten sich so anschaut. Und das in 2022. Wahnsinn. |