ich habe doch nicht geschrieben, dass DU all in warst. ich habe im Allgemeinen von den Steinhoff all in Leuten geschrieben. ich las aber im Laufe der Jahre immer wieder die Posts verschiedener User, die stolz angekündigt hatten, dass sie all in gegangen waren, und jedes mal mich dabei gefragt, haben diese Leute alle im Lotto gewonnen oder das Geld geerbt?? was du aber gemacht hast, du hast hier richtig gepusht und Verschwörungen verbreitet, insbesondere dass die Gläubiger kräftig am sammeln sind, was ich bis jetzt nicht glaube, da diese das überhaupt nicht nötig hatten/haben.
Ich habe selber auch scheiß gebaut und mich beeinflussen lassen, was ich gar nicht verheimlichen möchte. Es geht um die Wirecard! Mein Glück war es, dass ich als die Pandemie anfing, massiv in Ölaktien investiert war und kräftig im Minus gewesen, so dass ich nur noch wenig Geld zur Verfügung hatte, sonst hätte ich höchstwahrscheinlich viel mehr Kohle in die scheiß Wirecard investiert. Trotzdem hatte ich am Ende ca. 90.000€ verloren und es hat mich Nerven und Zeit gekostet, bis ich diesen Verlust zurück geholt hatte, und viel Glück gehabt, dass meine Ölwerte irgendwann richtig gestiegen sind. Und seitdem habe ich mir selber versprochen, nie in solche Werte mit viel Geld rein zu gehen, wo irgendwelche YouTube Gurus für eine Aktie Werbung machen, wie das bei Wirecard der Fall war. Aber in ein Unternehmen all in zu gehen, das schon mal richtig betrogen hat und nur wegen eines CVA Verfahrens noch existiert, fand ich immer sehr naiv und sorry dass ich das schreibe, dumm. Du hast gestern bestimmt auch das Posting einer verzweifelten Userin gelesen, die es hier mitgeteilt hat, dass sie jahrelang gearbeitet und gespart hat, und mit Steinhoff 50.000€, ihr gespartes Geld verloren hat. Es bricht einem das Herz wenn man so was liest! Natürlich ist derjenige selber Schuld, aber ihr seid auch indirekt Schuld, da ihr immer versucht habt, alle kritischen Stimmen fertig zu machen und Tags und Nachts kontinuierlich gepusht, ohne genau zu wissen was hinter der Steini-Kulissen läuft. Es bleibt euch nichts mehr übrig, als Steinhoff zu verklagen und zu versuchen etwas zurückzuholen. Es wird ein langer und sehr schwieriger Kampf werden... |