Ich werde die nächsten tage mal etwas passiv hier sein und die letzten Urlaubstage mit der Family genießen. Ich sag Euch, mit einem 6 Monate alten Baby ist Urlaub zumindest nicht Ausschlafen :)
Ich bin außerdem auch im W:O-Forum am Lesen, habe mich aber sehr hierauf fokussiert. Zum einen durch die wirklich guten Analysen von Gropius und Lausi, zum Anderen aber auch, weil es hier im grunde doch sehr menschlich zugeht und wir die Banausen größtenteils losbekommen haben. Auch, weil immer wieder Fakten aufgezeigt wurden. Hinzu kamen in den letzten Tagen wirklich schlaue Köpfe zu Wort.
Ich hatte noch nie so ein dickes Minus im Depot, prozentual und auch relativ. Letzteres vor Allem, weil ich hier doch ziemlich dicke investiert bin. Beides macht mir aktuell gar keine Kopfschmerzen, da ich vollends überzeugt bin, dass hier etwas großes Entstehen kann, wenn das Konzept so umgesetzt wird wie es uns von Netcents vorgetragen wurde. Meinen Vortrauensvorschuss hat Netcents mit meinem dicken Invest. Kurse und MK kann hier niemand voraussagen, da Payment-Abwicklungen extrem skalierbar sind. Wenn der Business Plan von Moore & Co eingehalten wird, wären wir 2019 zweistellig. Geduld ist hier am Anfang erstmal Trumpf.
So long, ich wünsche Euch einen guten Rutsch und konstruktive Diskussionen im nächsten Jahr.
Grüßle, Baumi |