bei FB an einen Handelstag...es gedeiht.
Super Recherche Dolphin, hab kurz mal bei coipayment hineingeschaut...sie sind auch mit Magento verbandelt. Schau mir das mal näher an. Den andere Konkurrenten kann man meines erachtens aussen vor lassen, denn der Horizont 'Ende 2018' könnte der Killer für das Unternehmen sein, denn bis dahin hat NC sich hoffentlich positiv am Markt behauptet und sein System unter Beweis gestellt. Kleine Aufgabe für unseren Baumi : coinpayment ist "Secured with BitGo". Kannst du eine Aussage darüber treffen, wie gut die im Vergleich zu der Absicherung von NC ist? Diese scheint ja überragend zu sein und das ist am Markt sicher ausschlaggebend für eine Implementierung.
Wie schätzt ihr das ein : Muss die News heute kommen? Psychologisch gesehen meiner Meinung nach ja, den die Grinchnummer hat ja doch ganz schöne Wellen geschlagen. Zudem hat man ja auch vertragliche Zusicherungen an Aliant gemacht, allerdings waren sie laut Meldung ja ihrem Zeithorizont voraus, so dass dies eigentlich nicht zu Tragen kommen dürfte. |