es gibt einige andere hier mit solchen Positionen und das sollte vielleicht den ein oder anderen Unentschlossenen oder Unerfahrenen auch etwas beruhigen. Jeder, der über 10% seines Depots mit Netcent füllt, wird das Unternehmen und dessen Konzept im Detail analysiert haben.
Mich haben die Kritiker (um nicht Basher zu sagen) auch extrem zu schlechten Gedanken leiten gelassen. Leider ist es so, dass gerade Shorter nicht nur auf fallende Kurse setzen (weil sie nur überzeugt sind, dass der Kurs sinke), sondern auch noch viel Verunsicherung bis hin zu Lügen in die Foren schreiben um den Kurs noch weiter zu drücken. Der "Neuling" weiß dann gar nicht mehr was er machen soll. Ist er dann investiert und der Kurs fällt, hat der Kritiker auch noch Recht. Dieser setzt dann noch einen drauf und er verkauft seine Position.
Wenn ich mir nur die Fb-Gruppe der NC-Aktionäre anschaue, da tut es mir richtig leit, wie ein paar Unerfahrene kurz vor Weihnachten ihre Position mit so viel Minus verkaufen, weil sie es nicht mehr aushalten können bzw. regelrechte Panik auftritt.
Attention: Die 1,90 wurde überwunden ;)
|