netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 352 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10752632
davon Heute: 2098
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... | 2341   

26.12.17 21:16
4

5275 Postings, 5441 Tage GropiusNaja undis, man muss es nur überzeugend....

...genug sagen, um glaubhaft zu wirken.

Z.B. Du schreibst: wenn eine IP 20-30 mal sich einloggt, dann wird sie 20-30 mal gezählt

Sorry, aber man kann doch nicht, obwohl es schon mehrmals dargestellt wurde, die Lüge immer wieder wiederholen.
Dadurch wird es auch nicht die Wahrheit !

Du zeigst gern mit dem Finger auf Andere, da sollte aber jeder Hieb sitzen und es wenigstens bei einfachsten nachvollziehbaren Fakten der Wahrheit entsprechen.

Jede IP wird nur einmal am Tag je Forum gezählt !
Nicht mehr und nicht weniger.
Und minus 100% ergibt 0.  
aber ich helf dir gern.
Ich vermute du meintest minus 50% und es müsste um 100% steigen für ein Pari.

Versucht einfach sachlich bei den gebotenen Fakten zu bleiben, bzw. in jede Richtung mögliche Szenarien durchzuspielen.
Wir sind hier immer noch im Zockbereich und spekulieren auf die Zukunft.
Da sollte jeder seine DD intus haben und wissen was er erwarten kann.

Basher sind für mich Leute, die entweder günstig rein wollen, was für die Aktie spricht, oder haben eine Grundnaivität und sind mittellos.
Denn ich würde mich nicht an einem Forum beteiligen, wo ich nicht investiert bin.
Da ist die Zeit zu schade und würde für andere Werte fehlen.

Respektiert Euch , denn es gibt sicherlich immer etwas zu lernen.

So, jetzt gibt es Punsch mit meinen Opi und für mich noch was zum chillen ;-)

26.12.17 21:17

3766 Postings, 2818 Tage UndisputedWas man so liest

sind die meisten doch eh long eingestellt und sich zu 100% sicher dass NC irgendwann mal richtig steigt, oder nicht? wenn man also in der Anfangsphase noch Stücke für ca 1€ bekommen könnte oder vllt sogar noch günstiger, wären das doch super Nachkaufkurse zum verbilligen, logisch oder?  

26.12.17 21:21
2

3307 Postings, 2959 Tage Frühstücksei@Lausbube

Schalt einfach mal den PC aus und komm aus der Besenkammer raus oder sind Deine Finger an der Tastatur festgeklebt ?
Auch Du kannst dann erkennen das es noch ein richtiges Leben gibt und nicht nur aus NC besteht.

Also, gib Dir einen Ruck und genieße Dein Leben...

26.12.17 21:24

3766 Postings, 2818 Tage Undisputed@Gropius

Ich vermute du meintest minus 50% und es müsste um 100% steigen für ein Pari.
stimmt, bei dem Satz gebe ich dir vollkommen Recht, war ein Fehler mir, sorry
das Basher mittellos sind würde ich so aber nicht unterschreiben...

26.12.17 21:28

1470 Postings, 3023 Tage Lausbubesehr cooler Artikel

aussem W:O Forum  ;))))   zwar vom 07.12., aber echt gut....  auch Toronto wird erwähnt ;)  

26.12.17 21:37

3766 Postings, 2818 Tage UndisputedKann auch irgendwo nachvollziehen

dass wenn man investiert ist eine Aktie bzw das Unternehmen als sein Eigentum ansieht und es mit aller Gewalt verteidigen möchte, dies ist aber ein grober Fehler was viel machen, wie gesagt bin auch ich investiert aber nicht verliebt in NC und wenn ein Termin nicht eingehalten wird in solch einer Phase dann bin ich not amused, und das was vor ca einem Jahr mit Paypal , Amason, Ebay als News verkauft wurde von NC und nicht der Wahrheit entsprach macht mich das eben hellhörig, niemand will hier Krieg spielen, manchmal sollte einfach auch offen sein für andere Meinungen und respektvoll mit anderen umgehen, schließlich geht es hier nur um Geld...  

26.12.17 21:38

4996 Postings, 4734 Tage brody1977Kann schnell

wieder drehen!
Siehe Bitcoin- Freitag Mittag unter 11000 und jetzt über 16000!

26.12.17 21:40

1064 Postings, 3186 Tage dan66Was ist den Amason???

26.12.17 21:45
1

5275 Postings, 5441 Tage GropiusSiehst undis, genau das meinte ich !

Du hast entweder Probleme bei der Auffassung mancher Beiträge oder du gibst gern den Kujau bzw. reißt gern die Zusammenhänge auseinander.

Du zitierst: das Basher mittellos sind würde ich so aber nicht unterschreiben...

Ich gab aber zwei Möglichkeiten zur Auswahl !

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, und nicht für das, was du verstehst!

Find ich schade und ungerecht.

Und du bist für mich auch kein Basher.
Wenn du das Gefühl hast, oje ich hab Mist gebaut, dann hinterfrage Dich genau so kritisch wie NC.
Den Fehler findest du nur bei Dir, solange du keinen Vormund hast.

Ich kann z.B. Ab 500 Euro alles auf mein Opi schieben, was sich relaxt darstellt.  

26.12.17 21:45

210 Postings, 3208 Tage Lisa74@ Undisputed

Hast es doch gar nicht notwendig, dich hier doof anmachen zu lassen.
Bin mir eh ziemlich sicher, sollte für den einen oder anderen hier im Forum NetCents gut ausgehen wird er genau den selben Fehler bei der nächsten Hype/Momentum Aktie wieder machen.
- Nachkaufen bis zum umfallen.
- Nicht rechtzeitig die Reißleine ziehen wenn das Momentum wegbircht.
Also was soll's..

So long
Lisa  

26.12.17 21:57

1470 Postings, 3023 Tage LausbubeWas Amazon angeht

und ich nichts von einer Vertragsauflösung gehört habe, muss ich davon ausgehen, dass das System bereits implementiert ist und laufen müsste. Vielleicht war Stillschweigen vereinbart und vertraglich festgelegt, dass der Start erfolgt, wenn Amazon sich durchringt Kryptos zu akzeptieren. Nicht jeder Vertrag ist ja schliesslich gleich gestaltet....  

26.12.17 22:06
1

3766 Postings, 2818 Tage UndisputedPasst schon Gropi

Habe keinen Vormund  und naiv bin ich auch nicht, wenn du mich also ansprichst und ein posting über basher verfasst, dann beziehe ich das natürlich auf mich, wer also hier die Sachen verdreht oder falsch auffasst ist fraglich , aber egal wen kümmerts, Hauptsache man verdient Geld mit seinen Investitionen  

26.12.17 22:23

1470 Postings, 3023 Tage LausbubeBaumi,

kannst du einschätzen wie hoch die Rechenleistung und die zusätzliche Serverkapazität sein müsste, um Amazon  abzudecken ? Und was das kosten würde ?  

26.12.17 22:29

10533 Postings, 3791 Tage Taylor1Amiga500

26.12.17 22:49

5275 Postings, 5441 Tage GropiusNein, da brauchst du einen 386er !

26.12.17 23:26
3

487 Postings, 2797 Tage BaumiiiRechenleistung

Sehe mich ja mehr als Wirtschaftler als Informatiker, aber...
Bei den transaktionen geht es weniger um die Rechenleistung, wenngleich diese schnell bzw unmittelbar durchgeführt werden müssen. Vielmehr sind Sicherheit und Verfügbarkeit der Systeme und Schnittstellen entscheidend. Ergo, auch wenn große Player wie Amazon angebunden werden sollen, muss da kein Rechenzentrum (wobei es sich eh alles in Clouds abspielen wird) vergrößert werden. Das ist ja das starke an NC wie auch an Wirecard. Mit neuen Partnern skalieren sich Umsätze exponential nach oben, während sich an den Kosten nur wenig verändert. Darum bin ich auch der Meinung dass wir keine Kurse auf 3 Jahre hellsehen können. Wenn Krypto Payments üblich werden und NC positioniert ist bzw. diese abwickelt, haben wir hier eine Cashcow wie es auch Wirecard heute ist. NC (und damit alle Investierten) verdienen quasi im Schlaf wenn die Partner Umsätze generieren.  Verlässlichkeit und Sicherheit sind dann das A und O.

Diese Skalierbarkwit ist mein persönlicher Grund, warum ich in einem (Noch-)Hotstock so investiert bin. Ich sehe die Chance viel größer als das Risiko, wenngleich ich das nicht absprechen will! Das Potenzial ist aber immens.

Übrigens, was die Amazon News angeht, bin ich der Meinung, dass wir das falsch interpretieren. Ich werd mal versuchen, bei NC nachzufragen. Ganz im ernst: würde Amazon (oder auch eBay) Krypto-Payments erlauben, wüssten wir davon. Würde NC alle Krypto-Payments für diese Player abwickeln, wäre auch das im Juli wie eine Bombe eingeschlagen und wir stünden nicht bei 1,60. Da ging es sicherlich um was anderes. Und an die Kritiker: ich glaube kaum, dass es sich hier um eine Ente handelt, denn das wäre in diesem Maße sehr unglaubwürdig.  (Und da ist wieder mehr Wirtschaft als IT in mir)

So, gute Nacht und schlaft aus! Soviel passiert in den ersten Stunden nicht.  

26.12.17 23:46
4

250 Postings, 4178 Tage RainerKmeine Überlegungen

ich denke wer nochmal zu diesen billigen Kursen rein will,hat nur noch morgen vormittag die Chance.
Wenn Canada öffnet wird es m.M.n. nach oben gehen.
und das hat auch einen Grund,den ich für wichtig erachte.
In Canada gibt es ziemlich kompliezierte Steuerregeln.
kurz gesagt: dort muss schon bis zum 23.12. verkauft sein wenn man seine Verluste verrechnen will.
Das heisst anders als bei uns bis zum 31.12..
Das heisst wer raus wollte,ist raus!
Ich lege mich mal fest-spätestens morgen nachmitag  geht es up.

27.12.17 00:37

250 Postings, 4178 Tage RainerKKorrektur

Fehlerteufel
nicht der 23.12 sondern der 27.12. ist richtig.

ändert aber nicht meine Meinung!  

27.12.17 07:02

17855 Postings, 4678 Tage H731400Moin Wirecard KGV 42 gerade

Falls Netcents in 2 Jahren wirklich mal 10 Mio Euro Gewinn macht, was der eigene Forecast Bericht auch aussagt, wäre das bei 44-45 Mio Aktien ein Kurs von 9,33 Euro. Da die Börse die Zukunft handelt und 6-9 Monate in der Regel voraus ist, könnten solche Kurse natürlich auch deutlich früher kommen, wenn die Börse daran glaubt.

Aber dafür muss Netcents jetzt auch richtige Umsätze etc bringen und nicht nur irgendwelche Partnerschaften, Kooperationen melden die keine Umsätze generieren !  

27.12.17 07:16

1537 Postings, 4957 Tage action72verdient NC nur am umsatz mit kryptobezahlungen

oder könnten die auch verdienen wenn mit dollar oder so über die plattform abgewickelt wird?
was genau bieten die für visa/mastercard an? da müsste ja auch irgendwas hängenbleiben  

27.12.17 07:54

648 Postings, 2874 Tage einfachso79Action72

NC ist ein Zahlungsabwickler für Fiat (Euro/Dollar/etc) und für kryptowährungen. Der deal mit Aliant betrifft meines Wissens nach Zahlungen mit kryptowährungen.  

27.12.17 08:03

1470 Postings, 3023 Tage Lausbubemit 7% Plus eröffnet,

schöne Ansage !  

27.12.17 08:48

487 Postings, 2797 Tage BaumiiiJau

Wird ja auch mal Zeit. Wenn CAN die Vorlage mal mitnimmt und wir noch was zum Start der Aliant Transaktionen hören, haben wir wohl das Gröbste hinter uns  

27.12.17 09:09
1

1470 Postings, 3023 Tage Lausbubees wird nicht reingeshortet,

das sieht bisher echt gut aus. Und der Hinweis von Rainer bezüglich der Steuer sollte auch ziehen... ;)))  

Seite: 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben