durch immer die selben negativ vorbereitet. Unglaublich, was sich da für menschliche Abgründe auftun. So, wie in der NS-Zeit plötzlich überall das Böse und die Grausamkeit zu Tage trat, so lebt dieses Potential genau so heute noch unter uns.....
Besonders schön hat sich ja gestern der Shorter Undisputed geoutet. Ich verweise auf 8677-8679. Kaufen,verkaufen,kaufen,verkaufen...seine Strategie....jahrelange Erfahrung mit der Unterstellung, bezahlt worden zu sein (SD vielleicht...Hai, bist du das?) Dann noch seine Strategie, wenn man das so nennen darf......irgendwas von Amazon gehört, sofort gekauft...angeblich sein Verzock des Jahrhunderts, andererseits auf dem Titel destruktiv herumhacken und zu guter letzt sich selbst noch ein bissl klein machen...Shorter durch und durch, ein sehr gerissener...
Lisa hat mich besonders enttäuscht...ich schrieb mal im Zorn, dass ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass es Fälle gab, in denen Start ups sich das Recht bei grossen Playern erkauft hätten, mit ihnen zu werben. Ich habe daraufhin mit Unterstützung des Forums recherchiert und alle Aussagen von NC belegen können. Prompt schreibt die gestern, dass Start ups...usw.... Lisa und all die anderen Negierer, ihr unterscheidet euch von uns dadurch, dass ihr Dinge und Zahlen in den Raum werft, ohne sie jemals zu verlinken und Quellenangaben zu machen. Immer wieder lese ich etwas über den Umsatz vergangener Tage...Ich habe gestern sogar die genaue Minute im Video von Clayton gepostet, als dieser ihn mit z.Zt. 500-1000k an Transaktionen pro Monat angab. Ich hofe der MODI passt da in Zukunft etwas besser auf.
Es ist grausam, wie hier immer längst widerlegte Dinge an uns herangetragen werden und mit Halbwissen garniert werden.
Das schöne ist, dass es mittlerweile alle begriffen haben und euch nicht mehr ernst nehmen...
Dolphin, da kann dir vielleicht Baumi was zu sagen...unser IT-ler...werd' selbst auch mal schauen. |