Apple Short Only

Seite 258 von 285
neuester Beitrag: 16.06.22 22:53
eröffnet am: 18.10.14 22:25 von: börsianer1 Anzahl Beiträge: 7103
neuester Beitrag: 16.06.22 22:53 von: KeyKey Leser gesamt: 955725
davon Heute: 11
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 285   

19.09.16 22:03

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1Habe heute Nokia nachgekauft

wird besser laufen als Apple.

Gerüchten zufolge soll es von Nokia ein High End Smartphone geben, das lt Gerücht mit einer Graphen Linse auftrumpfen wird.

Dann kann Apple einpacken, hoffentlich steigen meine CR523S bis dahin noch reichlich, um sie dann rechtzeitig und teuer treuen Applefans andrehen zu können. :-)      

20.09.16 09:50

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1Nach Apple jetzt Polen

EU-Kommission kassiert polnische Supermarktsteuer

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...rktsteuer-a-1112929.html

Unglaublich, wie Staaten per Steuergeschenken ihre Teile der Wirtschaft subventionieren. Subventionieren kann man reale Investitionen, aber UMSÄTZE??? Oder gar GEWINNE?

Wo gibt`s denn sowas, selbst Burkina Faso ist da weiter. LOL  

20.09.16 15:20

12410 Postings, 3393 Tage ubsb55Na aber

jetzt hat Apple doch das " Next big Thing" aus dem Hut gezaubert. Eine Papiertüte mit verstärktem Boden, ich vermute mal für mindestens 50$, sogar 2 Henkel werden angeboten, wahrscheinlich zum lächerlichen Aufpreis von 20$. Wahrscheinlich ist die Gewinnmarge hoher als bei einem iCar. Da kann man sein iPhone einpacken und entsorgen, wenn dann doch das Wasser rein läuft, Garantie gibt es ja nicht. Jetzt werden die noch das iZündholz erfinden, damit man den ganzen Plunder verbrennen kann.  

20.09.16 16:33

10515 Postings, 3659 Tage MM41wenn ich

Marktkapitalisierung sehe, ist für mich klar, wie überdimensional die aktuelle finanzblase ist. Wenn die BLASE-Apple platzt und wird meiner ansicht nach, irgendwann mal platzen vllt.noch in diesem jahr, dann werden wir einen börsencrash sehen. Die Märkte insgesamt werden wie ein stein fallen.

23.09.16 09:53

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1STERN: Apple, atmet den Geist von Kim Jong Un.

Der STERN über Apple:

....Apple, diese einstige Schokoladenfabrik atmet mittlerweile weniger den Geist von Steve Jobs als vielmehr den von Kim Jong Un.

....bin ich im Laufe der Jahre voll in den Apple-Kosmos eingetaucht. Und es belastet mich zunehmend.

...fühle ich mich mehr und mehr gefangen in einem faschistoiden System, das gleichermaßen unlogisch wie ungnädig erscheint.

...mit maschmeyerscher Beharrlichkeit führen hier alle Wege am Ende nicht nach Rom, sondern: in die Cloud.

... jetzt wird's schmutzig, bedeutet das, dass ich meine scheißverkackten Songs auf dem iPod zum Beispiel nicht hören kann, weil ich keine Internetverbindung habe! Hä?

...spätestens seit der Konzern uns mit der Subtilität einer Drückerkolonne auch noch seinen Dienst Apple Music aufdrängen will, ist es um die einstige Ordnung der eigenen iTunes-Bibliothek geschehen. Die sieht endgültig so aus, wie ein Wohnzimmer in einer RTL2-Doku.

...komisch eigentlich, dass sich in puncto Speicherkapazität so wenig getan hat, oder? Wenn man bedenkt, in welch rasendem Tempo sich die Produkte allein in den letzten fünf Jahren entwickelt haben, ist es doch sehr erstaunlich, dass iPods, iPhones oder iPads in der Spitze gerade mal 128 GB Speicherplatz anbieten.

..Es gibt eine Lösung..
Leg Dein Zeug doch ab...
... in der Cloud!
Ganz ehrlich: Fickt Euch.....

...Apple, diese einstige Schokoladenfabrik atmet mittlerweile weniger den Geist von Steve Jobs als vielmehr den von Kim Jong Un. Nur, dass mein Zutrauen in brauchbare technische Innovationen aus Nordkorea mittlerweile größer ist. Diese Keynotes. Damals noch irgendwas zwischen der Präsentation Simbas und iEntology, sind sie nunmehr große Operetten des Scheiterns.
Orlando Blooms Dödel

Wen interessiert es denn noch, ob die Smartphones noch größer, noch flacher, gebogen oder mit einer Linse ausgestattet sind, mit der ich von Herne-Crange aus Orlando Blooms Dödel auf Sardinien scharf ziehen kann?

http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/...ientology-7002552.html

Auf den Punkt getroffen. :-)

23.09.16 11:50

123 Postings, 3231 Tage Äppler@ börsianer1

Kann man so weitestgehend unterschreiben. Aber der richtige Apple-Fan liebt doch gerade das, was in dem Artikel bemängelt wird. Und der Apple-Aktionär profitiert von diesem Konzept, weil es Gewinne beschert.  

23.09.16 15:56

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1@Äppler

Eine den großen Bodensatz unterbelichteter (also schlecht informierter) Konsumenten würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen. Ich schätze mal dass über 50% aller Produkte überteuert oder gar unnötig sind, also nur aus Glauben, Fashion, Trend und sonstigen Nebelschwaden gekauft werden. Der Konsument ist halt kein ausgebildeter Kaufmann, sondern manipulierbar.  

23.09.16 16:51

12410 Postings, 3393 Tage ubsb55Ich glaube

besonders nebenan sind ein paar leute ziemlich verstopft. Da wird man dann gefragt, was man damit sagen will, dabei hat man es gerade gesagt. Für S, M, L, und besonders XL Verstopfte gibt es den Link

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/...meldet-a-1113051.html

Den ganzen Krempel da rein und ab in die Tonne.  

23.09.16 17:00

123 Postings, 3231 Tage Äppler@ubsb55

Was soll das denn sein? Ist das Ernst gemein oder ein vorgezogener Aprilscherz.

Da wäre ein Kondom mit einer wie auch immer gearteten APP sinnvoller. cool

23.09.16 17:30

12410 Postings, 3393 Tage ubsb55Nee

kein Veräppler. Ich hatte sowas neulich schon mal gepostet, hat aber wohl keiner Ernst genommen.    

23.09.16 18:36

123 Postings, 3231 Tage Äppler@ubsb55

Und was soll das jetzt sein? Wo ist da die Funktion, welche sich von anderen Einkaufstüten unterscheidet? Findet man die mit dem iPhone, wechselt sie per APP die Farbe oder sprüht Tränengas wenn sie mehr als 4 Meter vom eigene iPhone entfernt wird. Was soll das. Apple hat ja so manches Trivialpatent, aber das ist mehr als peinlich für einen ""Technologieführer"".  Das können ja nicht mal Apple-Fans verteidigen.

Ich mag es nicht glauben.  

24.09.16 00:38

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1@Äppler

Die Osterhasen werden Schlange stehen vor den Äppel Schopps, wenn die Patent-Tüte nach aufwendigster Release Zeremonie, XXXXL-Jubel-Heiapopeia und unzähligen Häppy-Äppel-Events (u.a. in Buxtehude, Bielefeld, Oberhausen und Neff Yorkk) den schmachtenden Fänns überteuert, dafür aber mit Äppel-Logo, angedreht wird.    :-)  

24.09.16 19:02

292 Postings, 3072 Tage SIRRUSLeute, Leute , ihr könnt euch aufregen,

wahrscheinlich hat apple aus sicherer Quelle erfahren, dass Samsung an einer neuen Tüte
arbeitet und hat ihre schnell patentieren lassen.

Später, im apple shop, wenn die Putzfrau abends sauber macht und über Papierberge steigt, wird sie fragen:  " Ist das Innovation oder kann das weg".

Gruß  

24.09.16 20:07

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1@sirrus

In Apple Schopps arbeiten keine "Putzfrauen" sondern "Vaiidated Apple-Room Care Professionals"  Verdienen tun die aber trotzdem weniger als Normalputzfrauen bei Aldi & Co..
Aber was tutu man nicht alles für Äppel.  

24.09.16 20:44

12410 Postings, 3393 Tage ubsb55Sirrus

"dass Samsung an einer neuen Tüte arbeitet"

Da haben die bei Apple wohl was falsch verstanden. Es handelt sich wohl eher um Genussware, die im Moment noch unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Steve hätte das geschnallt.  

24.09.16 21:48

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1Laut Osterhase

sind die Tüten von Samsung ja  undicht und führen zu ungewollten Schwangerschaften. Könnte aber auch sein, dass Samsung diese Tüten-Eigenschaft von Apple geklaut hat, bzw. das Apple Tütenpatent missbräuchlich nutzt.  

27.09.16 11:32

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1Probleme auch bei Apple, doch keine hohe Nachfrage

Jetzt hat nach Samsung auch Apple Fertigungsprobleme

http://www.it-times.de/news/...-neuer-farbe-jet-black-120093/seite/1/

Komisch, dass die Wunderfirma nicht mal richtig lackieren bzw anodisieren kann. :-)

Dafür haut das Marketing hin.  lol

27.09.16 13:16

12410 Postings, 3393 Tage ubsb55börsi

da hätte man vielleicht mal die Firma fragen sollen, die die schöne Verglasung von Apples Glaspalast gemacht hat. Aber Nanotechnologie ist für Apple zu teuer. Lieber Chinaplastik zum premium Preis.  

27.09.16 20:53

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1@ubsb

Apple verlangt von den chinesischen Subunternehmern, dass Kratzer im iPhone nicht größer als 0,002mm sein dürfen. Kein Witz.

Wenn man so ein Ding dann mal fallenlässt, ist aber das zu dünne Display hin. Denn ein iPhone soll gem. Vorschrift von Apples Oberabteilung "Marketing" nicht nur keine Kratzer haben, sondern auch so wenig wie möglich wiegen.

Da lobe ich mir mein schweres Nokia Lumia 930. Das Ding hat Fallsucht und ist nicht kaputtzukriegen.

Bald wird es wieder Nokia Smartphones geben, dann kann Apple einpacken.    

27.09.16 22:38

12559 Postings, 4290 Tage WernerGg@börsianer1

"Bald wird es wieder Nokia Smartphones geben, dann kann Apple einpacken."

Dir ist schon klar, dass das vollkommener Blödsinn ist? MS hat die SP-Schiene komplett verlassen. "Mobile First" oder nicht - egal. Aus meiner Sicht gruselig.

Falls du daran denkst, dass Nokia Androiden lancieren könnte: Wozu? Die 50-60-sten Produkte. Alle gleich. Alle banal.

27.09.16 23:11

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1@werner

Ich glaube nicht, dass Nokia nur "Alle gleich. Alle banal." kann.

Wenn es so wäre, würde Nokia (über den Lizenzhalter HMD) sicher keinen Wiedereintritt in den Markt versuchen.  

29.09.16 15:11

12410 Postings, 3393 Tage ubsb55Da ist was durchgesickert

29.09.16 18:43

12410 Postings, 3393 Tage ubsb55börsi

hast Du meinen Post 30481 nebenan gelesen? Ich hatte gehofft, unser Apple Spezialist 1/2 xxx könnte da weiterhelfen, aber er hat statt dessen eine Räuberpistole konstruiert. Das sind Auszüge aus einem Börsenbrief, den ich  nicht gekauft habe, deshalb fehlt auch der Name. Für mich hört sich das aber interessant an. Der 1/2 xxx hat wohl keine Zeit für Apple, weil er die Leute im Tesla-Forum zusammenfalten muss.  

30.09.16 09:30

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1@usbs

Drahtlose Fernübertragung von elekrischem Strom hat ja schon Nikola Tesla entwickelt und Nokia hält einige Patente. Aber das ist wohl nicht einfach, übertrage mal ein paar Ampere zielgerichtet durch die Luft  :-))      

30.09.16 09:37

17478 Postings, 4372 Tage börsianer1Das SchweineSystem ist mal wieder im Wildsau Modus

Unglaublich, wie der Kapitalismus doch durchschlägt auf ganze Demokratien und Staaten.

Da wagt es die EU, gegen amerikanische Steuervermeider vorzugehen  (Apple), und als Retourkutsche killt man die Bonität deutscher Großbanken. Wenn die Amis so weitermachen, stehen sie eines Tages alleine da.

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 285   
   Antwort einfügen - nach oben