...ich hab vom relativ leichtem spiel gesprochen...ihr seid witzig...wir spielen gg den letzten...bvb zeigt ne aufsteigende tendenz...wenn nich stuttgart ne relativ einfache aufgabe is, wer o was dann?...
...warum velma nun mit der cl ankommt , keine ahnung...was möchtest du damit zum ausdruck bringen? die is abgehakt und darum geht's nich mehr...fakt is, dass der bvb einen starken eindruck in den letzten beiden spielen gemacht hat und allmählich zeigt, welch qualität in der mannschaft steckt...reus, gündo, die wichtigsten spieler sind wieder topp drauf bzw. finden zu alter stärke zurück....stuttgart zur zeit miserabel drauf ...punkt..deshalb gehe ich von einem sieg aus...zudem hat der bvb in der cl bislang gute leistungen , sein stärkstes Gesicht, gezeigt...juhe is ein schlagbarer gegner, da die italienische liga bei weitem nich die qualität der buliga aufweist...insofern geh ich auch hier von einem positiven ergebnis aus...die kommenden zahlen werden klasse ausfallen, dies hat watzke schon angedeutet..."der aktionär" trommelt aktuell auch wieder und gibt 6 euro kursziel aus...
...all dies sind heftige kurstreiber... insofern sehe ich 4,60 euro minimum in den nächsten 3 wochen ... |