Das ist blödsinn. Ich kenne diese unsinnige meldegrenze auch. Das einzige was da tief blicken lässt, ist ariva. Es ist nichts anderes als ein Eingeständnis von Problemen bei der Moderation.
Und wie gesagt, auch einige pusher Beiträge sehe ich hier gleichermaßen kritisch. Längst lese ich nicht mehr alles und damit bin ich sicher nicht allein. Das inhaltlich ist der thread längst durch basher aber auch pusher zerstört.
Was glaubt ihr, warum ich mehrfach angesprochen habe, sachliche tiefe Diskussionen zu führen. Beispielsweise zu dem ETF Anträgen. Nicht mal das verlinkte BlackRock Dokument wurde diskutiert., ist hier aber ständig thematisiert.
Dass JP Morgan selbst in ihren Dokumenten den angehenden Harvard professor verlinkt, wird nicht weiter diskutiert, es wird abgelenkt und das Thema gewechselt. Wenn ich auf solche metainformationen schaue, wird eindeutig , dass immer die gleichen User gewisse Themen meiden oder die Themen durch Provokation und Ablenkung weg lenken. Das finde ich interessanter als jede flache Info hier . |