Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3643 von 8679
neuester Beitrag: 19.08.25 20:27
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216958
neuester Beitrag: 19.08.25 20:27 von: Edible Leser gesamt: 63774405
davon Heute: 42932
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3641 | 3642 |
| 3644 | 3645 | ... | 8679   

12.03.20 21:26
1

20687 Postings, 9393 Tage preisfuchsJa der Wahnsinn Jackfruit mega

Jetzt nur $ 126 für den einzigartigen, wahren Bitcoin.
Tarrrraaaaa BitcoinSV

Echt?

Nur!

Waren die nicht noch vor kurzen bei über $ 400?

Hammer da muss ich kaufen. Geht das auch mit Monopoly Geld?
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

12.03.20 21:32

435 Postings, 5971 Tage malex101Bitcoin

der Bitcoin wird unter 1000 Euro fallen. Die Panikverkäufe kommen noch, die werden dann zu Schleuderpreise abgegeben...
-----------
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung

12.03.20 21:35
1

238 Postings, 2007 Tage haha2011hahaoch jack nerv nicht

mit diesem fake Eintrag bei Wikipedia.. Bleib in deinem Forum wo es um BSV geht.. achja da ist nichts los.. mhh schade aber auch  

12.03.20 21:37
1

238 Postings, 2007 Tage haha2011hahamalex

dachte man 2014 auch und viele sind hinter gerannt..  

12.03.20 21:37

3135 Postings, 2843 Tage gebrauchsspurAlso ich hab heute etwas nachgelegt

Für Bitcoin ist so ein drop gar nix. Kann gut sein, dass es noch ne Etage tiefer geht: wunderbar, dann gibts eben noch ein Stückchen.

12.03.20 21:39

238 Postings, 2007 Tage haha2011hahastimmt jack

der BSV wird in der Krise gewinnen.. ist zurzeit auf Platz 9 steem hält die Spitze mit -37 % haha noch ein bisschen mehr - und BSV schafft es auf die eins -% hahha  

12.03.20 21:42

20687 Postings, 9393 Tage preisfuchsWar gerade bei einem Freund -ja ich habe so etwas-

Sein Fitness-Studio war total voll.
Vom Virus wie es scheint ist in der Fitness Welt noch alles wie im Jahr 2019 stehen geblieben.

Das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Wer stirbt?
Meist Menschen die mit über 80 Jahren Memento mori nicht als Fremdwort kennen.

Kennt ihr jemand der an Corona erkrankt oder gestorben ist?
Wie alt?
Raucher?

Auf heute:
Aktien, Kryptos, Silber und Gold down.
Muss man das verstehen?
Ich nicht!

Brainstorming:

Ok viele Menschen flüchten in Cash.
Holen Ihr Geld von der Bank und bewahren es für die schlechten Zeiten zuhause auf.

Wie sagt man?
Geld regiert die Welt!

Was wenn jetzt alle Banken über Nacht zu machen?
Eine Weltwährung entstehen würde, die ein jeder entsprechend bekommt, wenn er sein Geld auf einem Konto nachweisen kann?

Wieviel Geld denkt Ihr würde auf zack ungültig werden?

Kann es sein, das die Weltwirtschaft auch bezüglich Umwelt etc. glühend heiß gelaufen ist und jetzt "unbeabsichtigt" abgekühlt wird?

Irgendwas musste doch passieren.

Wie aber oben geschrieben alles nur Brainstorming.

-----------

12.03.20 21:45
3

7967 Postings, 4299 Tage ZakatemusPanik = Dummheit

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht behaupten, Bitcoin falle unter 1000 $.
Gold bricht nicht weg - es wird temporär nach unten manipuliert, damit das aus den Aktienmärkten fliehende Geld nicht  in den Goldmarkt geht.
Golddrückung geht nicht lange. Wird bald vorbei sein.
Überhaupt ist Panik ein schlechter Ratgeber.
Die Finanzwelt steht aktuell Kopf - es ist, als ob eine Riesenwelle alles erfasst und durcheinandergewirbelt hat. Wenn diese erste Welle vorübergezogen ist, wird sich alles zunächst setzen. Bis dahin sollte man Ruhe bewahren und nicht in blinden Aktionismus fallen.
Handeln ins fallende Messer ist eine der grössten Börsenfehler.
Bitcoin wird nicht sterben. Wer das behauptet, erzählt Blödsinn. Sämtliche Verkäufe sind damit verbunden, dass Btcoins den Besitzer wechseln. Verkauft ein Wal eine grosse Anzahl BTC dann führt dies dazu, dass sich mit grosser Wahrscheinlichkeit diese Anzahl dann auf viele Besitzer verteilt, was als positiv zu betrachten ist, da damit der Dezentralitätsgedanke mit Leben gefüllt wird.
Bitcoin wird einen Boden finden und er wird in den kommenden Jahren, wo vermutlich der Euro stirbt, an Bedeutung gewinnen.  

12.03.20 21:52

435 Postings, 5971 Tage malex101ich

habe nicht behauptet dass der Bitcoin verschwindet.  Für alle die auf höhere Kurse beim Bitcoin spekulieren und jetzt nachkaufen, wünsche ich viel Glück.  
-----------
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung

12.03.20 21:53

2718 Postings, 2933 Tage JackcointWir sind immer nich am Anfang der Krise

Wirtschaftliche Scheitelpunkt soll erst in Wochen sein!!!
Bis dahin gehts seitlich bergab.
Fake Bitcoin hat sein daseinsberechtigung und vertrauen verspielt.
Die Transaktion sind zu teuer und dauerten viel zu lange.
Anders ist es dabei echten Bitcoin, Bitcoin Satoshi Vision.
Transaktionen in Lichtgeschwindigkeit und sehr günstig auch kleinste Transaktionen werden in Lichtgeschwindigkeit ausgeführt.

#sellfakebitcoin
#buybitcoinsv  

12.03.20 21:53

20687 Postings, 9393 Tage preisfuchsEiner für alle-alle für einen ;-)

geil wäre es schon.
Bitcoin geht auf 200
Wir alle hätten die Chance Bitcoin zu 200 zu kaufen und müssten hier nie wieder hören.
Hey ich bin seit 200 dabei.
Dann ein Massenrun zum ATH

Mega
Wow

Gute Nacht!

ich schluck jetzt ein paar Fliegenpilze.
Da will ich heute Nacht in meinen Träumen mit dabei sein.
Bohh ehh das wird ein geiles Ding ;-)

-----------

12.03.20 22:00
3

5968 Postings, 2981 Tage romanov17Jetzt muss ich mini recht geben

Ich glaub wir stehen erst am Anfang, möchte gar nicht wissen wie hoch die dunkelziffer ist.
Erst ein gemeldete Fall in der Türkei, ca 40 in Russland. Ned böse sein aber das fresse ich nicht.
Von einen Freund die Tochter arbeitet in einen Ministerium und da gibt's Pläne alle Geschäfte ab kommenden Montag zu schließen.
In wien verstärkt die Polizei ihre Streifen um Einbrüche in Märkte zu verhindern.
Die meisten, fast alle hier, denke ich, können vorsorgen und sich mit Lebensmittel etwas eindecken.
Aber was machen der grossteil der Menschen die jeden Euro 2x umdrehen müssen?
Schaut ned gut aus, und im Moment ist mir schnuppe ob Gold fällt oder nicht.
Im Augenblick gibt's andere Sorgen.
Schönen Abend noch.... Und hoffen wir das beste  

12.03.20 22:03
2

7967 Postings, 4299 Tage ZakatemusDie Krise hat gerade erst begonnen

Und die Märkte reagieren irreal.
Menschen sind nun mal emotional handelnde Wesen.
Erst die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, wohin die Reise geht.
Rezession?
Inflation?
Blatzen diverser Blasen (lmmos, Anleihen, Aktien)?
Goldpreis-Hype?

Ich vermute, dass wir die ganze Palette erleben werden.
Wie sich in dem Szenario, dass sich nun langsam entfaltet, der Bitcoin entwickeln wird, weiss ich nicht.
Jedoch halte ich es für wahrscheinlich, dass der Euro bald Geschichte ist.
Italien war für die EU schon immer ein Problemfall - neben mehreren anderen.
Wenn dieses Land auch noch auf Wochen gelähmt ist, dann zeichnen sich die Konsequenzen ab: Rettung unmöglich zudem die starken Briten raus sind.
Deutschlands Kraft ist am Schwinden - auch ohne Corona. Wahnsinnige in Regierungsverantwortung sind schon Monate dabei, die Automobilbranche quasi abzuwickeln.
Euro ade.
Die USA sind besser aufgestellt und vermutlich wird der Dollar am Grabe des Euro eine Lautadio halten...

12.03.20 22:08
Das mit Wien und Ausgangssperre ist mir auch zu Ohren gekommen  

12.03.20 22:10

20687 Postings, 9393 Tage preisfuchsJacky trinkst noch a Glas mit?

Bemerkenswerte Verlierer aus den Top Ten waren

-Bitcoin SV (BSV) mit einem Verlust von 33,04%,
-Bitcoin Cash (BCH) mit einem Rückgang von 30,77%
-Ether (ETH) mit einem Verlust von 27,14%,
-Tezos (XTZ) mit einem Rückgang von 27,09%.

Die Gesamtobergrenze des Kryptowährungsmarktes liegt nun bei 187 Milliarden Dollar, und die Dominanz von Bitcoin ist auf 65,3% gestiegen.
-----------

12.03.20 22:13
1

5968 Postings, 2981 Tage romanov17Na ja skaat

Schlecht schaut aus, die sozialen Kontakte brechen weg.
Ich hab wieder zum online pokern angefangen, da kannst kann virus einfangen.  

12.03.20 22:14

2718 Postings, 2933 Tage JackcointFakt ist...

Wer am 01. Januar 2020 in Bitcoin Satoshi Vision investierte ist noch fett im Plus
Warum ???
Bitcoin SV ist der wahre Bitcoin
https://ariva.de/forum/...-BTC-Bitcoin-Cash-BCH-Bitcoin-SV-BSV-566993  

12.03.20 22:24

20687 Postings, 9393 Tage preisfuchsPilze fangen an zu wirken

Jacky was ist fett?
Mettwurst ja die ist ekelig fett
-----------

12.03.20 22:30
1

1104 Postings, 2821 Tage Graf YosterOT: Interessante Info zu Mundschutz!

12.03.20 22:52
1

1585 Postings, 2832 Tage tomtom88Kriegsgefahr Khamenei Says = Covid19= biol. Waffe

sollte sich dieses Bild im Nahen Osten und den arabischen Ländern durchsetzen stehen wir vor dem nächsten Krieg.

Quelle:
https://www.bloomberg.com/news/articles/...k-may-be-biological-attack

Warum?
Iran wird Italien in Sachen Corona weit hinter sich lassen, der gesamte Nahe Osten wird von Corona stark betroffen sein; es fehlen Meldesysteme und ärztliche Versorgung. Menschen in Jemen die unter 3 USD am Tag leben, werden "Sterben wie die Fliegen" - aber nicht erfasst. Der Iran ist durch das Handelsembargo geschwächt und auch die Saudis stehen mit dem Rücken an der Wand an fluten die Märkte mit Öl! Heute schon hat der Iran bei der Weltbank 5 Mrd als Nothilfe beantragt - open end!

Corona = Zufall?
Ich denke nicht, der Virus scheint von Menschen gemacht - was wenn Extremisten ein Attentat verübt haben und billigend in Kauf nehmen dass Millionen von "Glaubensbrüdern" infiziert werden oder gar daran sterben; wenn man aber nichts mehr hat, dann nimmt man dies vielleicht in Kauf?

Klar ist dass der größte finanzielle Schaden im Westen und den entwickelten Ländern ist, Menschenleben spielen ja auch bei Extremisten keine Rollem kaum vorstellbar dass sich die arabische Welt von einer Biowaffe angegriffen fühlt, was wäre bei einer Vereinigung von Schiiten und Sunniten und wenn der Iran atomare Sprengköpfe gen Israel feuern würde???

Auch klar ist, dass "Corona" Amerika ins Mark treffen wird; so viele Menschen haben KEINERLEI Krankenversicherung, der Schock ist temporär aber die Krise ist über Jahre politisch hausgemacht, wie in Europa!

Bitcoin müsste nach vielerlein Logik auf 0 stehen, tut er aber nicht - vielmehr sehe ich nach all den Ereignissen eine global viel bedeutendere Rolle!

Good Trades!  

12.03.20 23:06

7561 Postings, 2552 Tage S3300Ja Motox

Sagte der WDI investor. Aber an die 28% heute kommt selbst WDI nicht ran. Eventuell nur das zweitschlechteste Investment ;)  

12.03.20 23:07

7561 Postings, 2552 Tage S3300Achja

BTC auf Jahrestief, Abwärtstrend bestätigt  

12.03.20 23:15

7967 Postings, 4299 Tage ZakatemusCorona

reiht sich doch ein in eine Anzahl seltsamer Krankheiten  die zwar nicht wirklich gefährlicher als Grippe sind aber von den Medien in konzertierten Hypes hochgejubelt wurden.
Die Hypes kamen scheinbar au dem Nichts und sie endeten abrupt dadurch, dass eine neue Sau durchs Dorf getrieben wurde.
Fakt ist: die Menschen haben sich an dieses Schema gewöhnt - ich vermute, dass dies die Absicht dahinter war und ist: die Menschen auf etwas vorzubereiten.

Für absurd halte ich den Gedanken, "islamistische Extremisten" steckten dahinter.
Genauso absurd war ja das Märchen von Osama und den 19 Teppichmessern die angeblich die stärkste Supermacht ausgetrickst und zudem noch verhindert haben sollen, dass diese Supermacht am 11.9.2001 Gegemassnahmen ergriff.
Mit ein wenig Grütze zwischen den Ohren ist man auf derartige Märchen nicht angewiesen.  

12.03.20 23:22
1

1585 Postings, 2832 Tage tomtom88FED Sponsor: 5 Billionen for Black Friday

... Fed will die wahnsinnige Summe von 5.000.000.000.000 zur Verfügung stellen;

Wahnsinn mit Wahnsinn bekämpfen,
oder doch lieber Feuer mit Benzin löschen???

So sieht die EURO Blase nach Einführung desselben aus - ohne Worte.

Quelle:
https://www.ecb.europa.eu/pub/annual/balance/html/index.en.html  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-....png (verkleinert auf 94%) vergrößern
screenshot_2020-03-....png

12.03.20 23:39
3

1585 Postings, 2832 Tage tomtom88@ Zaka welche Krankheiten meinst Du?

"reiht sich doch ein in eine Anzahl seltsamer Krankheiten  die zwar nicht wirklich gefährlicher als Grippe sind" -

Welche sind das? Welche haben einen derartigen Impact ausgelöst? Covid 19 ist DEFINITIV gefährlicher - aggressiver, höhere Sterberate..

"Fakt ist: die Menschen haben sich an dieses Schema gewöhnt "
-> haben sie ja nicht, oder wie erklärst Du Dir die Abstürze die den 11.09. übertreffen???

"Für absurd halte ich den Gedanken, "islamistische Extremisten" steckten dahinter."
-> mag sein, kann mir mal gut vorstellen dass diese armen Menschen als Biowaffe und getarnt als "Flüchtling" gen Westen geschickt werden - wir testen ja nicht mal!

Erklär mir doch mal wie aus Deiner Sicht ein künstlich mutierter Virus aus einem Hochsicherheitslabor "verschwinden" konnte - ah ja die Fledermäuschen....

das mit der "Grütze" lasse ich mal unkommentiert - schmeckt gut mit selbst gemachter Vanille Sahne Soße... ;-))

die ersten Jets sind schon unterwegs in Bagdad....
https://www.foxnews.com/world/...rus-outbreak-iran-imf-billions-loans

Seite: 1 | ... | 3641 | 3642 |
| 3644 | 3645 | ... | 8679   
   Antwort einfügen - nach oben