wie deine leitungen so verkabelt sind, aber bei mir hat der btc aktuell noch ca 3800$/Stück an wert und als jemand, der ende 2016 im bereich 680$/Stück gekauft hat ist das für mich sogar als wertanlage noch nützlich, vollkommen unabhängig meiner ideologie zum thema.
du freust dich über ne immobilie aus 2015 für 270.000, die aktuell 360.000 wert ist. was sind das bitte? etwas mehr als 30% wert+?
ich habe ende 2016 btc zum kurs von 680$ gekauft. Aktuell ist er 3800$ wert. das sind fast 500%+ und ich hab 1 jahr weniger gebraucht als du.
wer hat also den besseren deal gemacht? um auf deine 30% steigerung zu kommen müsste der BTC auf ca 900$ fallen. dann hätte ich unterm strich immer noch den gleichen gewinn gemacht wie du. also hör auf zu schnacken!
und hier tun iwie alle so, als ob man im leben iwie nur in 1 sache investieren kann. "investiert in gold, das ist der geilste kram ever und so. voll sicher und stabil und krisenwährung!" die realitöt hat gezeigt, dass nichts weiter von der wahrheit entfernt sein könnte aber ok.
"investiert in immobilien. never ending boom, geile rentenabsicherung usw." bin ich auch für. ändert nichts daran, dass man nicht nebenbei noch in etwas anderes investieren kann.
"investiert in BTC, alles andere is müll, fiat is wertlos, andere kryptos auch, BTC one and only." genau so ein irrsinn. brauch ich nicht kommentieren, der ansatz an sich ist halt schon falsch.
ich zocke aktuell und auch früher schon so viele aktien, dafür braucht man nicht groß ahnung haben, sondern einfach nur erfahrung an der asche selbst. EINFACH MACHEN! wirecard hat mir über 2018 einfach mal easy 100%+ geschenkt. innerhalb 1 jahres habe ich deine immobilien gewinn fach rausgeholt mit ner AKTIE! tesla, konnte ich vor elon musks seltsamen tweet innerhalb von 4 tagen um easy 25% zocken. IN VIER TAGEN!
also hör auf dich selbst zu belügen und schau der wahrheit ins gesicht. ist echt fasch schon peinlich, wie viele failinvestierte hier rumsabbeln, die einfach nur ihren frust ablassen wollen iwo nicht dabei gewesen zu sein. |