Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2653 von 8698
neuester Beitrag: 27.08.25 08:32
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217426
neuester Beitrag: 27.08.25 08:32 von: Kornblume Leser gesamt: 64181826
davon Heute: 39033
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2651 | 2652 |
| 2654 | 2655 | ... | 8698   

05.02.19 16:46

566 Postings, 4242 Tage shzzLKann

man auch mit Paypal einzahlen?  

05.02.19 17:06

2718 Postings, 2941 Tage Jackcointja

05.02.19 17:09

121 Postings, 2495 Tage Börsenmann1Einzahlen finde ich fast noch interessanter als

Auszahlen im Moment... :) Das könnte die Zahlungskette etwas auflockern.  

05.02.19 17:14

2718 Postings, 2941 Tage Jackcointwo ich schaue nur Pro Bitcoin News.

„Potenzial zur globalen Währung der Zukunft“ – Nasdaq-Chefin outet sich als Bitcoin-Fan

Nasdaq-Chefin Friedman sieht die Kursdepression und die vielen gescheiterten Krypto-Projekte in ihrem Textbeitrag nicht als Problem an.
Mit Argwohn hatte man bei der Nasdaq den Einstieg der Chicagoer Börsenbetreiber CME und CBOE in den Handel mit Bitcoin-Optionen Ende 2017 beobachtet. Und auch aus New York droht Konkurrenz: Die Muttergesellschaft der New York Stock Exchange, ICE, plant die Auflage eigener Bitcoin-Futures. Zwar musste ICE ihre Pläne kurz vor Weihnachten auf Geheiß der US-Aufsicht zurückstellen.
Schon bald ist aber ein neuer Anlauf geplant.

Nötig sei nun „regulatorische Klarheit“, um den Kryptowährungen zum Durchbruch zu verhelfen.
Dann stehe ihnen die Zukunft offen, so Nasdaq-Chefin Friedman.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...848-e0FkxfdsJJgefrg2OnFK-ap3  

05.02.19 17:26
1

560 Postings, 2680 Tage Mr492019

Wird das Jahr der "regularien“ und einrichten der Plattformen um neue Anleger zu erreichen. Viele warten nur darauf, viele warten an der Seitenlinie, viele werden erst im run kaufen und am Ende werden die einsteigen, die komplett dagegen waren haha. Ich spreche auch nicht vom gesamten krypto Kosmos, es werden sich aber einige, nicht nur der btc durchsetzen. Es gibt eine Vielzahl von interessanten Projekten, wo noch so einiges an Spekulationskapital fließen wird.
Denke die Blase die wir 2017 gesehen haben war wie bei Seifenblasen selbst, die erste funzt nicht so ganz die darauf folgende ist aber größer haha
Meine Meinung, es gibt derzeit nichts vergleichbares an Investment Möglichkeiten, welches so viel Aufsehen erregt hat, Potential birgt, jedoch noch im allgemeinen so klein ist.  

05.02.19 17:36
1

15 Postings, 2510 Tage HazeTrader#66312 - Der Bitcoin-Wahnsinn ist doch vorbei

Lieber Mr 49

Ich denke du machst da einige gröbere Überlegungsfehler. Und um es nur kurz mit deinem Seifenblasen-Beispiel zu verknüpfen: Das war mit Sicherheit nicht die erste Blase (recherchieren oder ganz einfach das Chartbild betrachten). Ich denke eher, es war die Blase nach der man sagt: "Okay, grösser geht nicht mehr."

Zudem hat noch kaum ein Hype so grosse Zahlen an sonst nicht-anlageinteressierten Menschen auf den Plan gerufen, mal in etwas zu investieren. Und die meisten von denen werden hoffentlich gelernt haben und ihr Geld nicht nochmals in den Sand setzen.

Ich spreche hier nur vom Bitcoin und nicht allgemein von anderen Kryptowährungen oder Blockchain-Projekten. Aber es darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben, natürlich auch du.  

05.02.19 17:44

9756 Postings, 5965 Tage MulticultiEs ist einfach so

Ich setz viel Geld auf nen Lahmen Gaul und hoffe dass er das Rennen gegen den Spitzengaul
gewinnt.So gehts schon seit 2 Jahren.Vieleicht gibts ja ein Wunder,das Brauchts hier nämlich.:-)))))  

05.02.19 17:46

195 Postings, 2720 Tage id-1101die vielleicht nächste blase...

die vielleicht nächste blase könnte aber auch richtig groß werden, da es jetzt für viel interessierte möglich ist in kryptos zu investieren.
ich kenne leute, die wollten im letzten hype investieren, konnten es aber nicht, da die börsen total überlastet waren. die denken jetzt "glück gehabt, dann eben beim nächsten mal".
die Infrastruktur jedenfalls wurde massiv ausgebaut!  

05.02.19 18:02

2718 Postings, 2941 Tage JackcointBitcoin und dann nicht nur bei Bitcoin...

Wenn der Bitcoin Reguliert wird und Rechtssicherheit herrscht dann gegen so manche Projekte ab wie Schmitz Katze.
sollte es  bis April nicht geschehen dann erst Anfang Q4 2019
Brrrrrrrrrrr....... könnte noch ganz schön Kalt werden der Sommer 2019  

05.02.19 18:03

2718 Postings, 2941 Tage JackcointAugen auf ...es gibt immer mal was zum Zocken...

Blindes Huhn ;-)  

05.02.19 19:16

22458 Postings, 6246 Tage Motox1982HazeTrader

Die finale Blase falls es die nächste sein sollte kommt erst noch.
Wobei final beim Bitcoin wohl auch eher falsch ausgedrückt ist, da Bitcoin deflationär ist, der Preis wandert mit steigendem Interesse rauf, es wird immer wieder Blasen und Hypes geben.

Die Geschichte hat uns gelehrt dass große Blasen entstehen wenn die inst. Investoren an Bord sind, also Banken Produkte anbieten etc. das befindet sich erst im Aufbau, soweit sind wir hier noch nicht.

Und der Hype 2017 da gab es nicht viele die investierten, viele haben davon gehört da zu Spitzenzeiten der Bitcoin in der Mainstreampresse vertretten war, die wenigstens haben tatsächlich investiert, das täuscht, Bitcoin ist global, dass darf man niemals vergessen da reichen global ganz wenig %-Anteil um Bitcoin im noch kleinen Markt extrem ansteigen zu lassen.

Genau dieses Potential wird gerade ausgenützt bzw. angefangen die Infrastruktur zu schaffen, das Potential ist einfach riesig, dass lässt die Wallstreet und co. nicht links liegen, auch die wissen dass Bitcoin dank 2nd Layer bald massentauglich wird und sobald die Blockchain den enormen Ansturm standhalten kann wird die Fomo zurück kommen, momentan macht es eher keinen Sinn, erst wenn viele LN und co. implementiert haben, dann gibt es auch keine zu hohen Gebühren mehr die BTC ausstoppen können.

Ende 2017 mit teils 50 Dollar gebühren pro TX, war einfach nicht mehr ganz realistisch ;-)

Regel #1 seit 10 Jahren und noch bis zum heutigen Tag: Komm an soviel BTC wie nur möglich, nur als Tipp ... ;-)

05.02.19 19:17
1

560 Postings, 2680 Tage Mr49Hazetrader

Naja die fundamentalen Sachen sprechen für sich, wer sich gut genug informiert, den nötigen Horizont hat, weiß das mehr geht als im Hype 2017, viel viel mehr. Weniger vom überzüchteten konsumieren, tut nicht gut sag ich nur. Aber soll ja jeder handeln wie er für richtig hält, desto weniger Leute im tief kaufen, umso mehr freue ich mich. Nur Leute die Ihre Zeit, ihr Wissen, Risiko, Kapital in das ganze einfließen lassen, werden auch belohnt.  

05.02.19 19:30

22458 Postings, 6246 Tage Motox1982Mr49

So ist es.

Das schwierigste am investieren ist das buy low und das sell high, umgekehrt ist es ganz leicht :-)

Wenn der Markt positiv ist, redet man sich sehr leicht mit buy low sell high, da lässt man nur so die Phrasen heraus nur tatsächlich danach handeln dass können nur sehr wenige.

Die meisten werden gierig, haben Angst oder haben keine Ziele.

Denn wenn dann der Fall eines Crash eintritt (20% oder bei Kryptos sagen wir 50% MINUS) und dann genau dieses "BUY LOW" in Kraft tritt, sind die wenigsten im Stande die Phrasen in Taten umzusetzen, dann heißt es entweder Asset XX ist tod oder Asset XX fällt noch tiefer ich warte noch mit kaufen oder ich warte wenn es wieder nachhaltig rauf geht (tja nur wann ist dieser Moment lol)

Den genau JETZT, sofern man an BTC glaubt, ist die Phase zum einkaufen und holden - 80% vom Top sollte Crash/Korrektur/buy low genug sein um BTC zu kaufen.

Klar kann es noch weiter runtergehen, spielt keine Rolle wenn man Ziele hat und diese Ziele höher liegen als die Einkaufskurse, ganz simple Sache wenn man bedenkt investiere nie mehr als du auch verlieren kannst, ein Restrisiko bleibt immer.

Aber ist so wie bei Euromillionen, davon träumen reich zu werden aber nicht aktiv mitspielen und somit kein Risiko eingehen geht halt auch nicht ;-) (ich spiele bei Lotto und co. übrigens nicht mit hehe)

05.02.19 19:36
2

1376 Postings, 2401 Tage johe7Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.19 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

05.02.19 19:48

1566 Postings, 3045 Tage MrBlockchainJohe7

Jetzt mal ehrlich nimmst du irgendwelche drogen oder Alkohol seit dem du btc Millionär bist? Irgendwie kommst du mir seltsam vor.  

05.02.19 19:48
1

22458 Postings, 6246 Tage Motox1982johe7

mach dir nichts draus, das ist der job der trolle alternative positive medien zu untergraben und hier z.B. in ariva konzentriert gegen bitcoin vorzugehen und zu hoffen dass noch paar lemminge (frustrierte aus anderen assets) auf den zug mit auf springen und ebenfalls rumbashen, ganz normal bei neuen technologien  dass gefällt einfach nicht einen jeden und medien wie dieses hier sind angriffsziele.

du darfst dir das nicht zu herzen nehmen, allein die tatsache dass du mit neuen threads keine chance hast, zeigt welcher nerv getroffen wird und dass ist gut so. :)

05.02.19 20:26

560 Postings, 2680 Tage Mr49Genau so Motox

Naja wir, diejenigen die an btc und an die lösungsorientierten altcoins glauben (ja davon gibts welche), die wirklich bestehende Probleme lösen möchten oder bestehende Prozesse/Strukturen revolutionieren um noch funktionaler zu sein, werden noch glückliche Beiträge abgeben um Teil von etwas gewesen zu sein, was es evtl in den nächsten Jahrhundert Jahren nicht geben wird. Ich bin mir sicher, ich bin auf ganz eigene weise auf krypto gestoßen, ich bin mir sicher warum, die jahrelange Zeit die man mit lesen recherchieren investiert hat, werden früher oder später belohnt.  

05.02.19 21:03
3

7967 Postings, 4307 Tage ZakatemusEinsatz von Trollen = positiv

Die Frage ist: Wer setzt Trolle auf Foren wie diese an?

Gehen wir davon aus, dass es sich um bezahlte Trolle handelt.
Wer bezahlt sie?
Es müssen Institutionen sein, die den Bitcoin nicht wollen und die über Geld und Macht verfügen.
Regierungskreise oder Banken oder Organisationen die mit Banken und Regierungen eng verflochten sind.
In den letzten Jahren hatte sich gezeigt, dass die mit den Banken und den Regierungen fest verzahnten Mainstreammedien überwiegend negativ bezgl. BTC berichteten.
Der Einsatz von bezahlten Trollen zeigt eine Tatsache auf: diese Kräfte können den Bitcoin nicht wirklich "zurückschrauben". Der Geist ist aus der Flasche und keine Macht der Welt kriegt ihn wieder in die Flasche zurück.
Deshalb versucht man das Interesse der breiten Masse möglichst zu unterminieren indem man zu derart verzweifelten Mitteln greift.
Wir sollten diese Tatsache absolut positiv betrachten: Der Einsatz von Trollen zeigt das Unvermögen der Bankenwelt und der mit ihr verflochtenen Politik, das Rad des Fortschritts anzuhalten um die nach deren Verständnis "gute alte Fiatwelt" noch möglichst lange am Leben zu erhalten.

Warum gerade Trolle in diesem Forum?
Ich sehe es so:
Die Verbindung von Begrifflichkeiten wie "Bitcoin" und "Monsterhype" zieht vermutlich unwahrscheinlich viele stille Mitleser an. Diese gilt es abzuschrecken und davon abzuhalten, sich intensiv mit der Materie (über reine Spekulation hinaus) zu beschäftigen.

05.02.19 21:08

19504 Postings, 4965 Tage berliner-nobodysteigende Umsätze der

einzigen EU-Börse mit Bankenlinzens, Bitstamp

BBand wird noch oben aufgedrückt  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
unbenannt.png

05.02.19 21:08

2718 Postings, 2941 Tage Jackcointdie Russen sollen die Trolle sein..

Wollen nicht das wir uns das aneignen und ihr Gold nichts mehr wert sein wird.
Bitcoin das Gold 4.0

05.02.19 21:11
1

2718 Postings, 2941 Tage JackcointLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.19 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

05.02.19 21:12
4

7967 Postings, 4307 Tage ZakatemusDas Monsterhypeforum

ist mittlerweile tatsächlich selbst zu einem "Monster" geworden: Die Anzahl der hier geposteten Beiträge ist beispiellos.
Verständlich, dass ein solches Forum den noch fest im Sattel sitzenden Göttern der Fiatwelt missfällt.
Wir sollten die Trolle ignorieren und sie weiterhin als ein positives Omen betrachten.
Irgendwie ist es auch lächerlich, wenn man solche armselige "Experten", wie sie hier seit Monaten stänkern, als eine Armee gegen den BTC ins Feld führt - eine erkenntnisresistente Armee ohne geistiges Rüstzeug und ohne Moral.
So eine Art "letztes Aufgebot" um die nach und nach brechenden Dämme aufzuhalten :-)
Ignorieren wir sie und freuen uns darüber wenn es mehr werden; sie sind quasi wie ein Gradmesser für den Fortschritt der Kryptowelt zu betrachten.  

05.02.19 21:15

19504 Postings, 4965 Tage berliner-nobodyzum Vergleich Bitfinex

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

05.02.19 21:32

19504 Postings, 4965 Tage berliner-nobodyinteressant ist auch MACD

auf Tagesbasis... es gibt keine Ausbrüche, seit Wochen.. auf Bitstamp ;)
weder nach unten noch nach oben, aber wer kauft denn diese Nullbasis???  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

05.02.19 21:35

19504 Postings, 4965 Tage berliner-nobodyauf eine Woche sieht das ganze dann so aus

also ein candle eine Woche...  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
unbenannt.png

Seite: 1 | ... | 2651 | 2652 |
| 2654 | 2655 | ... | 8698   
   Antwort einfügen - nach oben