..hab ich auch nicht wirklich. Ich habe deshalb gestern schon meine Positionen zu knapp 20,60€ verkauft (zum Teil aber auch mit dem Zock-Gedanken im Hinterkopf, dass es heute zum Handelsstart noch einmal nach unten geht, und ich günstig nachkaufen kann, was sich aber leider nicht bewahrheitet hat, sodass ich vorerst raus bin). Mein selbstgestecktes kurzfristiges Kursziel habe ich übertroffen und da war mir ads Risiko doch noch auf die Nase zu fallen einfach zu groß. Aus den von ulm bereits mehrfach genannten Gründen erwarte ich zwar gute, aber keine überraschend herausragend gute Zahlen, wie dies etwa bei CSIQ der Fall war. Der Anstieg bei JKS nach der Veröffentlichung der CSIQ-Zahlen war in meinen Augen auch zum Teil schon eine vorweggenommene Reaktion auf die JKS-Zahlen, weshalb ich für den Montag eher wenig Spielraum nach oben sehe (wenn nicht wider Erwartung doch noch bombastische Erwartungen für die Zukunft kommen..) Wie es laufen kann, wenn die Zahlen "nur ok" sind, haben wir ja heute erst bei Nordex sehen dürfen.. Ich bin bzw war bei JKS aber ohnehin immer nur mit sehr kleinen Zocker-Positionen vertreten und meine Einschätzungen beruhen hier eher auf Bauchgefühl in Anbetracht der Newslage usw, genau durchgerechnet habe ich hier nichts und in seinen Entscheidungen beeinflussen möchte ich mit meiner Einschätzung daher eigentlich auch niemanden so wirklich. Allen, die dabei bleiben, wünsche ich gute Zahlen am Montag |