auch wenns nervt, aber die Frage explizit kam zur Charttechnik. Es gibt zur Zeit einige Anzeichen, dass es zumindest kurzzeitig wieder besser aussieht. Was spricht dafür: -ich habe verkauft :-) (siehe Ulms Beitrag), sogar mein konservativ gesetztes SL bei Renesola wurde abgefischt *arschbeiß* -Hammerformation heute so wie Anfang Februar, da ging es auch noch durch Unterstützungen durch, wo man dachte es kommt der ganz große Krach und dann denkste -200 Tage-Linie hat Schlusskurs gehalten und wurde Intraday geschnitten und wieder zurückerobert - Nasdaq hat genau so an der entschiedenen Stelle gedreht.
Für mich heißt das: Da ich den Zock in Jinko heute nicht gewagt habe, wage ich einen 1-2 Tage Zock mit Nordex, denn die wurden auch abgestraft die letzten Tage haben, da die dt. Händler schon zumeist zu Hause sind, von der heutigen Erholung noch nicht (so viel) profitiert. Vllt geht die Seitwärtsphase ja weiter... Aber der Leidensweg die letzten Tage war schon enorm. Kommt jetzt die Wiederauferstehung? |