Schön zu sehen wie einige hier die Geduld verlieren und frustriert sind (zugegeben ich wär momentan auch lieber in Tesla oder GTAT drin), wir sind schließlich alle nur Menschen. Wir befinden uns momentan leider in einer Seitwärtsbewegung, genauer gesagt in einem Dreieck welches oben waagerecht von der 31-32$ Widerstandszone begrenzt wird, und unten von der noch intakten Trendaufwärtslinie vom April 2013 langsam geschlossen wird. Dazu muss man traurigerweise den Chart als absolute Skale nehmen und leider nicht mehr logarithmisch. Wahlweise könnte man auch die Tante Emma 100 nehmen. Sprich unter 27-28 $ wird brenzlig.
Daran wird sich bis zu den Zahlen vermutlich auch nicht viel ändern. Auch wenn dann viele hier enttäuscht sind, die diese Woche schon mit einer Rallye gerechnet haben. die Schisshasen bzw. sicherheitsbedachten werden immer wieder oben verkaufen und die Mutigen werden unten einsammeln
Gleichzeitig könnte sich auch langsam eine SKS bilden, eine typische Trendumkehrformation. Dies ist also eine Warnung an alle Kleinanleger, insbeso. auch Leo, falls es nächste Woche mit den Zahlen schief geht nicht allzu lange an Jinko festzuhalten sondern lieber dann mit ein paar Verlusten zu verkaufen auch wenns weh tut. Die Gefahr eine generellen Marktkorrektur ist latent!
@bachelor: schön mal wieder von dir zu hören. Was meinst du jetzt mit Abstauber-Limit? Kaufen wenns wieder fällt, oder erst einsteigen, wenn endlich die 32 $ Zone geknackt wurde? Hätte ich gerade keine Aktien, würde ich es wie du machen und zur Zeit auch nicht rein gehen Genau dieses Verhalten spiegelt übrigens das generelle Problem derzeit wieder. Es gibt zu viele die derzeit nicht kaufen weil die Lage zu unsicher ist. Viele stehen an der Seitenlinie und beobachten was passiert. Es fehlt eine Initialzündung bzw. ein eindeutiges Kaufsignal.
gleiches gilt übrigens für Canadian mit unterer Schmerzgrenze 36$ und oben müssen die 41$ geknackt werden, aber sehr wahrscheinlich gibts auch erst nächte Woche eine Entscheidung. Bis dahin bleiben beide ein reiner 50/50 Zock.
Ergo, die Woche einfach ruhig Blut. Es wird mit rauf-runter weitergehen, auch wenns nervt. Sobald die Katze aus dem Sack ist heißt entweder rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen oder schnell auf den Zug aufspringen. |