Also, zufrieden unzufrieden stimmt irgendwie. Vor allem wenn heute man mal zu EVO rüberschielt.
Aber nun ja, gute Zeiten...schlechte Zeiten.
Aber ich habe heute tatsächlich auch lange nachgedacht, alles (samt KO) komplett rauszuhauen und neu zu überlegen. Aber ich habe einen Durchschnitts-EK von 48,98. Das tut dann irgendwie auch weh.
komplett in eine andere Richtung, als viele geglaubt haben (viele von denen sind auch plötzlich ganz still geworden). Und ein Ende der Abwärtsspirale ist nicht abzusehen...
nutella28
: nö, die Aktie wird durchgereicht bei relativ wenig
Umsatz.
Durch Guselkumab ist der Kurssturz begrenzt (aber wo?)
Wenngleich ich auch sagen muss, dass es mich nervt.
Lustig finde ich mittlerweile die in aller Regelmäßigkeit gemeldeten Investorenkonferenzen. Wie oft will man die durchgelutschen Präsentationen eigentlich noch präsentieren?
Mittlerweile fehlt einfach der Pep in der Öffentlichkeitsarbeit und die Kreativität.
Vergleiche mal den Umsatz in den letzten Wochen, auch vor Guzel-Zulassung, da sind wir bei vergleichbarem Umsatz häufig auch gestiegen. Das kann es wohl nicht sein. Aber bei dem zweiten Punkt hast Du wohl Recht: die Öffentlichkeitsarbeit ist unter aller Sau, offenbar besteht auch gar kein Interesse daran, den Aktienkurs auf einem bestimmten Niveau zu halten.