Conergy, Pro und Contra...

Seite 345 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1269531
davon Heute: 145
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 343 | 344 |
| 346 | 347 | ... | 537   

08.11.12 11:53

17576 Postings, 5497 Tage duftpapst2könnte als späte Einsicht gewertet werden ana

Es macht schon spaß wenn man das alles liest. Zu meinen Postings brauch ich nichts zu schreiben, sie haben sich im Wesentlichen nicht verändert.

http://www.ariva.de/forum/...-wie-Phoenix-aus-der-Asche-381672#bottom
Posting 47467

Wenn ich den Kurs von damals und dem heutigen zugrunde lege. dieser kernsatz wurde hier im Forum nicht bestritten, lediglich aufgrund des Kurses anderst gedeutet.  

08.11.12 13:39

131 Postings, 5199 Tage BörsenzockerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.12 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig nur noch Bezug zu Beiträgen/Usern des anderen Thread nehmen, wenn die Diskussion zum Threadthema damit weitergeführt wird. Ansonsten die Bezüge bitte einstellen.

08.11.12 18:52

13396 Postings, 6740 Tage cv80@papst:

Hast Du BM-Kontakt zu 1chr??
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

08.11.12 19:46

17576 Postings, 5497 Tage duftpapst2yep

aber wie mit chr vereinbart nur für mich und nicht für andere  

08.11.12 19:59

13396 Postings, 6740 Tage cv80Kannst Du ihm

bitte ausrichten dass er sich bei mir bitte per BM melden soll? Danke!

Sorry for Spam!
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

08.11.12 23:32
1

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliHi Mädels,...

...war ja mal heute eine lustig Seifenoper nebenan.

Ana, ich find's echt toll von Dir, dass Du Dir soviel Mühe gibst und Uraltbeiträge von mir herauskramst, als ich noch Pro User war! Offensichtlich musst Du mich ja in gewisser Weise immer noch sehr verehren! :o)
Zeigt es doch eins, dass ich hinter dem stehe was ich tue, wenn ich davon überzeugt bin.
Damals gab es allerdings noch berechtigte Hoffnung und ich glaubte an die Zukunft von Conergy.
Doch aus den Träumen wurde nichts. Die Situation verschlechterte sich immer weiter und entwickelte sich vollkommen anders, als man damals hoffte. Ich wurde immer kritischer. Ich stieg aus und warnte nahestehende User vor einem Kurs-Niedergang, der auch eintraf und noch schlimmer wurde, als erwartet. Damals ca. 5,50 €, heute 0,31 €. D
Seitdem ist alles nochmals viel dramatischer geworden und es ist eigentlich unerklärlich, dass Conergy noch nicht pleite ist! Denn den Zahlen nach, hätten sie schon lange dicht machen müssen!

Also Ana, Danke für Deine Mühe um mich nachträglich zu ehren! Aber die Zeit ist nicht stehen geblieben und es nützt recht wenig alten Zeit nach zu trauern! Nichts bleibt wie es ist. Kann man schön bei Conergy beobachten! Es wird von Tag zu Tag schlechter. Die Gegenwart verändert sich in jedem Augenblick, nur Deine Visionen nicht. Die sind immer noch gleich geblieben. Conergy ist kein Invest mehr, an dass noch einer glauben mag, der was im Kopf hat, sondern ein popeliger Pennystock, der es kaum noch Wert ist zu zocken!
Deshalb frag ich mich, warum machst Du Dir so viel Mühe um den Dreck? Du dokumentierst die Restrukturierung akriebisch, als wenn sich jemand dafür noch ernsthaft interessieren könnte! Zocker interessiert sowas nicht wirklich!

Diejenigen, die überleben werden sind diejenigen, die sich anpassen können. Du kannst das nicht und bei Cony kommt diese um Jahre zu spät!  

09.11.12 00:26

8846 Postings, 5788 Tage extrachililehm, was bist Du doch...

...für ein gerissener und scharfsinniger Spürhund. Deine Kombinations- und Interpretations-Gabe sind schlicht weg bestechend! Du solltes Dich vielleicht bei Scotland-Yard bewerben! Die sind immer auf der Suche nach Genies mit Deinem Kalieber!
Nun ja, es gibt vielleicht dabei den einen oder anderen Mängel, aber wie Du mich hier mit einer zweiten ID entlarft und festgenagelt hast, ist schon bemerkenswert!
Auch Ana war da ganz nah dran, als er sagte, man bräuchte keine zweite ID, sondern nur einen zweiten PC und ne zweite e-mail?

Zitat: "...User muss nicht zwangsläufig zwei ID`s haben, es genügt doch wenn er zwei PC hat oder zwei Mail Adressen um sich bei Ariva anzumelden..."

Hä...????? Und dann, Ana???

Nur zur Aufklärung: Ihr liegt beide vollkommen falsch, lol
Ana, klar es merkt keiner, wenn man sich über einen anderen PC einlockt. Man hat deswegen aber noch immer die selbe ID, nur mit einer anderen IP und die ist im Thread nicht zu sehen :o)
Also brauchst Du ja dann trotzdem eine zweite ID, sonst postest Du ja immer noch mit der gleichen!  
Bin mal gespannt, ob Du das begreifst...?!

lehm, also ich bin ja nur rotzfrech wenn es um arrogante und hochnäsige Schnösel geht. Also muss ich hier ja auch nicht rotzfrech sein, oder etwa doch?
Und natürlich hab ich den Satz als kleine Fährte für Euch gelegt und Ihr habt sie schön aufgegriffen! lol
Doch mit Eurer Interpretation habt Ihr es Euch viel zu leicht gemacht. Schaut mal wie lange Duftpapst schon angemeldet ist. Das sind schon mehr als 2 1/2 Jahre! Das wäre ja noch vor der Gründung des P&C! So lange soll ich bereits eine Doppel-ID haben? Und wenn Ihr Ähnlichkeiten im Schreibstil seht, muss ich mich ernsthaft fragen, was bei Euch im Kopf RUM geht?
Also, ratet mal fleißig weiter und lasst so lange meine mutmaßlichen ID's überprüfen! Hab ganz offiziell nichts dagegen!... Ich hab so lange mein Spass mit Euch  :o)  

09.11.12 01:07
3

13767 Postings, 5755 Tage 1chrDoppelIDs

Sind gross in mode, da fallen mir auf anhieb gleich mehrere ein: brunetta (conergy puscher), cv80 (infineon basher), gundel (qcells puscher der sich dann irgendwie zum infineon basher gewandelt hatte).... Alle samt zwielichtige gestalten.... Und einige doppelids werden wir wohl nie hunderprozentig herausfinden koennen.  

09.11.12 07:42
2

17576 Postings, 5497 Tage duftpapst2extrachilli

länger !
Ich musste nach Umstieg von Finanzen.net als Duftpapst(gelöscht)  die neue ID anlegen, die aber der alten als Fortsetzung dienen sollte. Sieh ins alte IFX Forum bevor 1Chr das neue moderierte eröffnet hat.
Dort gab es früher auch immer die Morgennachrichten von Ana. Auf allgemeinen Wunsch der meisten Uhser wurden diese dann beendet. Keiner brauchte diese Inhalte.

War lustig gestern. Erst beschwert sich Ana das korrekt2 begonnen hat unsinnige Postings zu melden. Danach kam lehm dazu und die meldungen und seltsamen mails von ana und lehm erreichten ungeahnte......................................XXXXXXXX ( Zensur )  

09.11.12 08:42
2

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliMorgen Users...

...lustig, wie Ana seinen Thread weiter mit über 3 Jahre alten Postings von mir zukleistert. Das entwickelt sich ja langsam zu so einer Art Gedenkstätte... wie ein Schrein. Also schön weiter machen. Das ist gut für mein Ego.

Nur warum macht er das eigentlich? Ob's die User tatsächlich interessiert? Damals war ich wohl eine seiner stärksten Waffen gegen die Kontra's. Heute bin ich selber einer :o)
Und Ulm hatte wohl mehr Weitsicht als alle anderen zusammen bewiesen.
Ana's Weitsicht hingegen, kann man am heutigen Kurs messen und der ist wie jeder weiß ziemlich besch...eiden! Da kann man wahrscheinlich bald von einem Totalverlust sprechen, nur meine Meinung! lol :o)

Aber Ana, Kopf hoch! Du wirst mit Deiner morgendlichen Andacht Conergy schon noch zu neuen Höhenflügen verhelfen.  :o)
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!  

09.11.12 09:33
2

6226 Postings, 5328 Tage SchnurrstracksPssssssssst!

Das Teil schläft jetzt . Niemand handelt ! Über sieben Hügeln liegt Ruh.
Kein Zocker in Sicht . Auf L&S sieht der Kursverlauf von gestern aus
wie das EKG eines Toten.  

09.11.12 09:45

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliHuiii....

...und noch ein Fan :o)  allerdings ein beleidigter, weil er draußen bleiben muss! Das scheint ihn ja offensichtlich zu fuchsen, so oft wie er es immer wieder erwähnt. Hat wohl an seinem Ego gekratzt! lol

Warum stellen die eigentlich zweimal das selbe Post von mir ein? Die haben wohl Angst, dass ich es melden könnte! Oder weiß der eine nicht, was der andere macht?
Dabei bin ich doch gesperrt und jetzt stehen trotzdem Beiträge von mir drin.
Echt lustig die beiden :o)

lehm, Dein Ratschlag ist richtig gut, der könnte glatt von mir sein! Ach, ist er ja auch! Allerdings hatte ich diese Sichtweise schon vor länger Zeit. Deshalb kann ich diese wohl auch besser beurteilen, da ich ja bereits Eure zu genüge selber vertreten habe und einsehen musste, dass diese kaum was mit der Realität zu tun hatte.
Und locker bin ich doch, Du hast es nur noch nicht bemerkt, oder wer von uns beiden meldet denn permanent verkrampft den kleinsten Pups?  :o)
Also, entspann Dich, oder fällt das einem im Alter etwas schwerer? Wie geht's denn Deinen Enkelchen eigentlich?  

09.11.12 09:46
1

17576 Postings, 5497 Tage duftpapst2also 32 ct, investieren

für eine Aktie,

und schon schnellt der Kurs hoch......................... lol  

09.11.12 09:50

17576 Postings, 5497 Tage duftpapst2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.12 11:01
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig nur noch Bezug zu Beiträgen/Usern des anderen Thread nehmen, wenn die Diskussion zum Threadthema damit weitergeführt wird. Ansonsten die Bezüge bitte einstellen.

09.11.12 10:48
2

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiamonaco drüben

posaunt ein neues kursziel ...60 c...vor den zahlen...also nen schoenen verdoppler...natürlich ohne fundamentale oder ct begründung...

interessant...

dann sach ich mal...30 c...bis zu den zahlen...danach...20 c...begründung...zahlenmaterial bringt neue enttäuschung und die hardcore-zocker springen von bord...abwärtstrend ist weiterhin intakt...

09.11.12 11:02
2

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliNaja...

...ich wohne seit dem Frühjahr in einer bevorzugten Wohngegend, in der hauptsächlich gut betuchte Menschen in Deinem Alter und älter wohnen. Ihre Lieblingsbesschäftigung scheint streiten zu sein. Jeder meint, er könnte dem anderen Vorschriften machen und bestimmen, was der andere zutun und zu lassen hat! Das geht schon beim parken los und endet noch lange nicht beim Rückschnitt im Gemeinschaftsgarten. Manche von ihnen stehen sogar permanent vor dem Kadi, wegen Kleinkruscht!
Deine Verhaltensweise erinnert mich sehr stark an diese, auch wenn Du uns hier den entspannten, kurz vor der Rente stehenden, reiferen Herren vorgaukeln magst.
Ich will Dich nur daran erinnern, wie Du versucht hast, mich mit lächerlichen Drohungen unter Druck zu setzen, wobei Du ja abgesehen davon überhaupt keine Möglichkeiten dazu hattest und trotzdem dachtest, Du könntest mich beeindrucken, lol! Oder Deine Meldeaktionen, die Deine Kleinkariertheit zum Ausdruck bringt, echt panne.
Also erzähle mir hier keine Geschichten vom entspannten Opa, die glaubt Dir eh keiner außer Ana, denn Dein Verhalten erzählt was ganz anderes.
Und im übrigen denkt Ihr völlig falsch, wenn Ihr Euch einbildet, Ihr könntet mich mit den alten Beiträgen von mir irgend wie ärgern, oder was auch immer Ihr Euch davon erhofft?!
Ich steh zu meiner früheren Einstellung, denn schließlich gab es damals berechtigte Gründe für eine Erholung von Conergy! Heute nicht mehr!
Macht von mir aus so weiter, ich finds nur lustig mit Euren kläglichen Versuchen mich zu diskreditieren!
Die User hier kennen mich und Ana schon seit Jahren, sogar als ich noch anderer Meinung war, wie manche von ihnen ebenso. Und ich erfahre von ihnen Unterstützung und zwar ne ganze Menge. Selbst mit Ulm hab ich ein entspanntes Verhältnis, obwohl ich früher gewaltig gegen ihn angegangen bin!
Ana hingegen bekommt von ihnen nur Druck! Warum wohl? Die Antwort findest Du im Phönix ein paar Jahre zurück.  

09.11.12 11:09

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiaauch wieder sehr schoen zu sehen

...kritische user, die auch mal zahlen u fakten auf den tisch legen...werden drüben gesperrt...

ein user namens monaco...der einfach mal  "dausend" ruft...wird von ihm erst einmal herzlich im thread begrüsst...

allein dieses beispiel ist symptomatisch für diesen talk-thread...

kann die neuen zahlen kaum erwarten...dann sprechen glücklicherweise mal wieder fakten....ganz zum schluss wird ana ganz alleine drüben im thread stehen...vielleicht kurzzeitig der ein oder andere dumm-zocker der ihm gesellschaft leistet...das wars dann aber auch schon...

09.11.12 11:10
1

17576 Postings, 5497 Tage duftpapst2und wenn der Kurs weiter fällt

sind es eben die Wetterbedingungen

und nicht die miesen Geschäftszahlen schuld.

Gestern hatte die foren hier bei Ariva was von einer Schrebergartenkolonie.

Maschendrahtalarm.................. lol  

09.11.12 11:11
1

1171 Postings, 5480 Tage Korrekt2hehe

Ich muss grad so herzlich lachen.
Jaja die beiden Alten,Strategie im Eimer-Conergy ist eben schwer berechenbar;-)  

09.11.12 11:30
2

1533 Postings, 5804 Tage locar07Alter ?

Manche werden schon als Tattergreise geboren !  

09.11.12 11:33
1

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliAna, diese Meinung...

...das Ulm Weitsicht bewiesen hatte, hab ich schon vor Jahren geschrieben und mich bei ihm für mein Verhalten entschuldigt. Also verdreh hier nicht schon wieder die Fakten, dass diese Einsicht spät kommt!
Meine Angriffe gegen Ulm wurden zum Teil von Dir über BM initiiert und danach gefeiert um das hier mal klar zu stellen.
Jetzt stellt Du Dich mal wieder als Unschuldslamm hin. Außerdem waren Deine Angriffe gegen ihn ebenso heftig, nur nicht so wortgewandt wie meine!

Tsss...typisch Ana :o)  

09.11.12 12:43
1

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.12 15:47
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.

09.11.12 13:19
1

1533 Postings, 5804 Tage locar07So ist es,

aber selbst nach einem Erklärungsversuch für Deppen, musste ja der Bruder noch seinen Senf dazu geben.  

09.11.12 13:20
2

1171 Postings, 5480 Tage Korrekt2locar07

Du bist so giftig aber aber was solls,stimmt ja,grins  

09.11.12 13:42
2

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.12 17:41
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte sind für alle einsehbar. Bitte nicht unnötig einstellen.

Seite: 1 | ... | 343 | 344 |
| 346 | 347 | ... | 537   
   Antwort einfügen - nach oben