...ich wohne seit dem Frühjahr in einer bevorzugten Wohngegend, in der hauptsächlich gut betuchte Menschen in Deinem Alter und älter wohnen. Ihre Lieblingsbesschäftigung scheint streiten zu sein. Jeder meint, er könnte dem anderen Vorschriften machen und bestimmen, was der andere zutun und zu lassen hat! Das geht schon beim parken los und endet noch lange nicht beim Rückschnitt im Gemeinschaftsgarten. Manche von ihnen stehen sogar permanent vor dem Kadi, wegen Kleinkruscht! Deine Verhaltensweise erinnert mich sehr stark an diese, auch wenn Du uns hier den entspannten, kurz vor der Rente stehenden, reiferen Herren vorgaukeln magst. Ich will Dich nur daran erinnern, wie Du versucht hast, mich mit lächerlichen Drohungen unter Druck zu setzen, wobei Du ja abgesehen davon überhaupt keine Möglichkeiten dazu hattest und trotzdem dachtest, Du könntest mich beeindrucken, lol! Oder Deine Meldeaktionen, die Deine Kleinkariertheit zum Ausdruck bringt, echt panne. Also erzähle mir hier keine Geschichten vom entspannten Opa, die glaubt Dir eh keiner außer Ana, denn Dein Verhalten erzählt was ganz anderes. Und im übrigen denkt Ihr völlig falsch, wenn Ihr Euch einbildet, Ihr könntet mich mit den alten Beiträgen von mir irgend wie ärgern, oder was auch immer Ihr Euch davon erhofft?! Ich steh zu meiner früheren Einstellung, denn schließlich gab es damals berechtigte Gründe für eine Erholung von Conergy! Heute nicht mehr! Macht von mir aus so weiter, ich finds nur lustig mit Euren kläglichen Versuchen mich zu diskreditieren! Die User hier kennen mich und Ana schon seit Jahren, sogar als ich noch anderer Meinung war, wie manche von ihnen ebenso. Und ich erfahre von ihnen Unterstützung und zwar ne ganze Menge. Selbst mit Ulm hab ich ein entspanntes Verhältnis, obwohl ich früher gewaltig gegen ihn angegangen bin! Ana hingegen bekommt von ihnen nur Druck! Warum wohl? Die Antwort findest Du im Phönix ein paar Jahre zurück. |