NVIDIA: Wer war dabei ?

Seite 15 von 115
neuester Beitrag: 15.06.24 23:57
eröffnet am: 15.09.04 10:34 von: Parocorp Anzahl Beiträge: 2875
neuester Beitrag: 15.06.24 23:57 von: tomwe1 Leser gesamt: 1307762
davon Heute: 884
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 115   

24.02.17 10:26

10260 Postings, 3373 Tage MissCashEndl. mal eine gesunde Korrektur

24.02.17 19:34

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1...

Würde gerne wieder mit einem Knockout Call einsteigen!
Egal welchees Zertifikat auswähle, nicht handelbar. Sind die alle ausverkauft?? Gibts ja nicht  

24.02.17 19:43

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1...

Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen  

24.02.17 20:51

71 Postings, 7024 Tage woodyKnockouts

auf US-Aktien sind ab 01.01.17 in Deiutschland wegen US-Quellensteuer nicht mehr zu kaufen.
Optionsscheine sind noch handelbar.

LG  

24.02.17 21:14

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1...

aber warum werden diese noch angeboten?  

24.02.17 21:16

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1Kann aber so nicht richtig sein.

Denn auf Tesla hab ich auch momentan einen Knockout laufen.  

24.02.17 21:20

3858 Postings, 2781 Tage Tom1313Is

Nur bei dividenden titel oder?  

24.02.17 21:43

71 Postings, 7024 Tage woodyNein,

soweit mir bekannt gilt dies für alle Aktien.
Ein KO auf Tesla wird bei bei meiner Bank abgelehnt.
Käufe in 2016 haben Bestandsschutz und können nach 2016 nur noch verkauft werden.  

24.02.17 21:50

71 Postings, 7024 Tage woodybis 2016

25.02.17 18:59

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1...

Ja und was ist nun richtig?
Würde gerne wieder wieder einen Call Knock Out handeln  

25.02.17 19:14

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1...

Ich wundere mich deshalb, weil selbst nach einem Anruf direkt bei meinem SBroker, wollte da den Kauf direkt am Telefon ausführen, hätte Mich ja der nette Herr darauf aufmerksam machen können, dass diese Regelung in Kraft getreten ist. Er sagte, wegen der großen Nachfrage sind alle KnockOut Produkte vergriffen. Was stimmt nun?  

25.02.17 19:16

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1..

Und bei Tesla sind Knock Outs sowohl Short als auch Long verfügbar. Somit kann deine Behauptung Woody nicht stimmen  

26.02.17 10:27

71 Postings, 7024 Tage woodyBitte folgendem Link folgen....

26.02.17 12:34

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1...

Danke für die Info.
Trotzdem komisch, das es noch so viele verfügbare zum Beispiel auf Tesla gibt.  

26.02.17 12:50
1

4958 Postings, 6653 Tage proximaDirekt-Info bspw. von onVista

... das US-Finanzministerium hat die bestehenden Regelungen zur US-Quellensteuer erweitert. Dabei ist die US-Quellensteuer unter anderem nun auch auf „dividendenähnliche“ Erträge von US-Papieren fällig. Hierunter fallen u.a. bestimmte strukturierte Produkte (derivative Finanzinstrumente) mit einer US-Aktie als Basiswert. Bei diesen erhält der Erwerber zwar keine direkte Dividendenzahlung aus der US-Aktie, er partizipiert jedoch dennoch indirekt in Form sogenannter „dividendenähnlicher“ Erträge, die der Emittent des Finanzinstrumentes gewährt. Diesen Sachverhalt hat das US-Finanzministerium erkannt und will die Besteuerung mit der neuen Regelung in Section 871m des Internal Revenue Code (IRC) sicherstellen. In Deutschland ansässige Banken und Broker, deren Kunden betroffene Produkte handeln oder besitzen, müssen zur Erfüllung dieser neuen Steuerregelung umfangreiche Berichtspflichten gegenüber dem USFinanzministerium erfüllen. Diese aufwändigen Berichtspflichten stehen in keinem angemessenen Verhältnis zu den mit diesen Papieren erzielbaren Erträgen.
Aus diesem Grund haben wir bei der OnVista Bank folgende Entscheidungen getroffen:
Strukturierte Produkte (wie z.B. Optionsscheine und Hebelprodukte): Betroffene Produkte werden wir mit Wirkung ab dem 1. Januar 2017 nicht mehr zum Kauf anbieten und auch eine Übertragung betroffener Produkte auf OnVista Bank-Depots nicht mehr zulassen.  
CFDs: Ab dem 1. Januar 2017 können CFDs auf US-Aktien nur noch geschlossen werden, Käufe und Verkäufe werden bis auf weiteres nicht mehr möglich sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, derartige Transaktionen zukünftig wieder zu ermöglichen und werden Sie dann erneut informieren.  

26.02.17 16:12

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1...

Und was heißt das jetzt in dem Fall für mich?
Ich kann keine Calls auf NVidia kaufen?  

26.02.17 19:27

71 Postings, 7024 Tage woodyDoch, aber nur über Optionsscheine....

27.02.17 16:43

203 Postings, 2733 Tage hoepfel1...

welcher wäre denn momentan ratsam zum einsteigen? Optionsscheine sind noch neuland  

27.02.17 16:54
2

1155 Postings, 3450 Tage daroteNeuland?

Dann kauf doch einfach die Aktie oder warum muß es immer ein Instrument sein womit man sich nicht auskennt?
 

06.03.17 12:25

12517 Postings, 2662 Tage USBDriverMich hat heute ein Kurspuscher angerufen

Der wollte das ich Nvidia kaufe. Er versprach mir viel Gewinn und ich soll ihn dann 3% vom Gewinn abgeben. Clowns gibt es vielleicht auf der Welt.  

08.03.17 16:11
1

768 Postings, 5405 Tage n00bsre

sieht nicht gerade nach einer korektur aus sonderen nach einem nachhaltigen kursrückgang auf die 50 dollar.
55 milliarden marktkapitalisierung stehen nicht mal 7 milliarden umsatz gegenüber. was auf eine klare überbewertung deutet. meiner meinung nach ist die blase kurz vor dem platzen  

09.03.17 13:10

247 Postings, 6434 Tage drmiraculixerst pushen die Analysten dann bashen sie!

Quelle:
https://www.thestreet.com/story/14029018/1/...id-the-uncertainty.html

Buy NVIDIA Amid the Uncertainty
The star chipmaker of 2016 is a fantastic growth opportunity that trades at a reasonable price again

Graphics chipmaker NVIDIA (NVDA) offers a robust growth proposition with its broad focus on gaming, data-visualization and automotive segments.

However, word on Wall Street turned negative after several analysts' downgrades bared down on the stock.

Can NVIDIA address its naysayers and keep pushing the envelope?

We believe that the $52 billion enterprise is a rock-solid contender and could deliver significant returns, if investors ignore the market's skittishness regarding the stock and buy now.

At least two analysts have already downgraded NVIDIA.

Instinet's Romit Shah expects a gaming slowdown for NVIDIA which would have a negative impact on the company's largest segment. Shah instead recommends that investors sell NVIDIA and buy Intel (INTC) .

SMALL INVESTMENT, BIG POTENTIAL. TheStreet's Stocks Under $10 has identified a handful of stocks with serious upside potential. See them FREE for 14-days.

BMO Capital's Ambrish Srivastava said that NVIDIA is overvalued at current levels. Srivastava reasoned that the company's competitive environment is changing rapidly, and NVIDIA will not be able to maintain the earnings upside that it delivered in 2016.

Neither analyst made any reference to NVIDIA's promising growth prospects in data-visualization and autonomous driving markets that should more than offset any perceived slowdown in gaming chip sales.

It is for this reason that investors should ignore these dubious downgrades by the same investment banks that pushed NVIDIA's share price beyond $115 in the first place

Notwithstanding the nearly 8% decline in 2017 so far, NVIDIA gained 368% since the start of 2016 and hit an all-time high of $119 on Feb. 7. Chip giant Intel gained a mere 11.7% over the same period.

Analysts are probably affected by this stellar run that made NVIDIA the best-performing NASDAQ stock in 2016, and are wary of an eventual downturn.

Remember, NVIDIA has always traded at a premium when compared to other chip stocks. Can the company keep that momentum going?

In the fourth quarter, NVIDIA grew sales by 55% year over year, beating consensus estimates. The third quarter saw NVIDIA deliver a 54% spike in revenues beating estimates by $130 million.

Looking ahead, NVIDIA expects growth to remain steady for the first quarter of fiscal 2018. Revenue should come in at $1.9 billion, which would represent an increase of 46% compared to the same quarter in the previous year.

Across the board, acclaim for its dependable numbers is markedly on the rise. Goldman Sachs has re-issued NVIDIA as a 'Conviction Buy'. It has anticipated that NVIDIA will witness favorable revisions to estimates over the coming quarters and consequently share price would outperform.

The company's graphics processing unit computing platform is experiencing rapid adoption in artificial intelligence, cloud computing, gaming, and autonomous vehicle segments. NVIDIA has ongoing collaborations with Audi, Mercedes-Benz, Tesla (TSLA) and Volvo (VOLVY) .

In addition to its stellar growth prospects, NVIDIA expects to return $1.25 billion to shareholders through dividends and repurchases for the fiscal 2018.

While the dividend yield currently sits at a negligible 0.57%, the company's robust free cash flow of $1.49 billion in fiscal 2017 might entice NVIDIA to raise its dividend.


The company's financials are strong with more than twice the cash and short-term investments ($6.8 billion) in its coffers compared to its debt-burden of less than $2 billion.

SMALL INVESTMENT, BIG POTENTIAL. TheStreet's Stocks Under $10 has identified a handful of stocks with serious upside potential. See them FREE for 14-days.

As things stand, NVIDIA should ride out any temporary dent on its profile and keep surging ahead. At its current price this will probably be one of the last opportunities to buy NVIDIA shares for under $100.


As we've just explained, NVIDIA is an excellent growth opportunity. If you're looking for other growth opportunities, we've found a genius trader who turned $50,000 into $5 million by using his proprietary trading method. For a limited time, he's guaranteeing you $67,548 per year in profitable trades if you follow his simple step-by-step process. Click here now for details.

You see Jim Cramer on TV. Now, see where he invests his money. Check out his multi-million dollar portfolio and discover which stocks he is trading. Learn more now.

The author is an independent contributor who at the time of publication owned none of the stocks mentioned.  

15.03.17 16:15

247 Postings, 6434 Tage drmiraculixKursziel 130,00

NVIDIA-Aktie: Investoren werden Zurückhaltung wieder ablegen! - Aktienanalyse

Facebook "Like"-Dummy"Tweet this"-Dummy"Google+1"-DummyEinstellungen


28.02.17 16:26
Goldman Sachs

New York (www.aktiencheck.de) - NVIDIA-Aktienanalyse von Analyst Toshiya Hari von Goldman Sachs:

Laut einer Aktienanalyse bestätigt Analyst Toshiya Hari von Goldman Sachs seine klare Kaufempfehlung für die Aktien von NVIDIA Corp. (ISIN: US67066G1040, WKN: 918422, Ticker-Symbol: NVD, Nasdaq Ticker-Symbol: NVDA).

Nach den Quartalszahlen von NVIDIA Corp. seien bei den Konsensprognosen wegen höherer operativer Kosten leichte Abwärtskorrekturen zu beobachten gewesen. Die Analysten von Goldman Sachs betrachten die jüngsten Kursschwächen als Gelegenheit Positionen in der NVIDIA-Aktie aufzubauen. Die langfristige Wachstumsstory in den Bereichen Gaming, Data Center und Automotive sei intakt.

Analyst Toshiya Hari hält die Markterwartungen für zu niedrig niedrig. Im Zuge von Aufwärtsrevisionen sollte der Aktienkurs erneut eine Outperformance erzielen können. Investoren die Interesse an dem Titel gehabt, wegen der hohen Bewertung zuletzt aber Zurückhaltung gezeigt hätten, könnten nun einen Einstieg in Erwägung ziehen.

In ihrer NVIDIA-Aktienanalyse halten die Analysten von Goldman Sachs am "Conviction Buy"-Rating und bestätigen das Kursziel von 130,00 USD.  

17.03.17 21:31

446 Postings, 3037 Tage 906866 AKorrektur vorbei?

Es wurde ja auf vielen Seiten gewarnt, dass es jetzt eine sehr starke Korrektur aufgrund eines Doppeltops geben würde und wahrcheinlich das Gap bei 72 Dollar geschlossen wird. Doch aktuell sieht es meiner Meinung so aus, als hätte die Aktie bereits ihre Schwächephase beendet, nachdem sie erfolgreich die Unterstützung bei 95 Dollar getestet hat. Der kurzfristige wurde Abwärtstrend durchbrochen, sowie heute der EMA 38 zurückerobert. Außerdem hat sie heute über dem längerfristigen Aufwärtstrend geschlossen. Ich finde es deutet alles darauf hin, dass es in den nächsten Tagen wieder einen Angriff auf das Allzeithoch gibt. Das hat mich auch dazu veranlasst bei 95 Euro eine Position aufzubauen. Wie seht ihr das?  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 115   
   Antwort einfügen - nach oben