Da Du anscheinend auf meine Antwort wartest, bitte schön: Es ist schon kennzeichnend für die ganze Diskussion, dass man sich erst darüber lustig macht, dass ich den Pickup als Concept Car bezeichne, aber auf die Nachfrage, ob man sich denn sicher sei, dass das Auto so erscheine, keine Antwort erhalte.
Ja ich gehe davon aus, dass das Auto so wie vorgestellt auf den Markt kommt.
Hier geht es zum Scheibenwischer, wie ihn sich tesla in Zukunft vorstellt und bereits ein Patent darauf hat:
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...-scheibenwischer/
Zum thema Scheinwerfer: Wenn weine durchgängige Frontbeleuchtung in Dt. nicht zugelassen wird kann ich mir gut vorstellen, dass man ein paar LEDs in der Mitte ausschaltet, dann wären die Scheinwerfer wieder zweigeteilt. Blinker können übrigens auch mit der gleichen LED-Leiste abgebildet werden, also aus weißer bzw. roter LED wird eine orangene. Die Reifen stehen über den Radkasten hinaus, was aus gutem Grund nicht erlaubt ist
Das sehe ich anders, die "Kotflügel" direkt über dem Radkasten sind beim Cybertruck weiter abstehend als die Räder, aber darüber möchte ich nicht streiten da das keiner von uns genau abmessen kann. Außerdem sieht das Design der Felgen in Zukunft vielleicht noch anders aus. Warum braucht ein Auto eine Frontstoßstange? Ich kenne kein modernes Auton mit klassischen abstehenden Stoßstangen. Zu Spiegeln kann ich nicht sagen was da erlaubt ist, dachte aber, dass es beim E-Tron zugelassen wurde. Aber wenn nicht, dann sehe ich das wie SchöneZukunft. |