Vielen Dank für deine interessante Meldung, nur ich bin davon überzeugt, dass ADX nicht so abgehen kann! Sondern das ADX Energy so abgehen wird!
Die betonung liegt auf wird, es wurde doch schon veröffentlich das es einen Fund gibt, jetzt lautet nur die Frage wie groß der Fund ist, dazu kommt ein evtl. Gasfund, wir müssen nur die Meldungen abwarten!
Und ich gebe dir auch in einer anderen Hinsicht vollkommen recht, es wird keine Reaktionszeit geben, denn die Australier, die sind auch schon scharf auf die News!
Und mit viel Erfolg und bei einem größeren Fund als bei deiner genannten Beispielfirma, kann ADX sogar locker über 20 Cent wachsen, also Potential ohne Ende, jeder muss für sich selber entscheiden ob er hier investiert, aber der Verlust ist wie schon oft erwähnt überschaubar, der Gewinn aber evtl. riesig!
Auf wenn ich schon eine Ewigkeit auf die Meldung warte, mein Bauchgefühl sagt mir das es zur Rakete kommen wird, sonst hätte ich schon längst verkauft!
Wünsche uns keinen Erfolg mit ADX, der Erfolg ist ja schon mit dem Ölfund gegeben!!! Ich wünsche uns jetzt nur noch tausende von Barrel Öl, oder mehr und einen zusätzlichen Gasfund! |