ich möchte damit sagen, das der Lapsus des Videos sich ganz klar auf die Pipeline bezog, wenn dieses jetzt noch im Video wäre, würde das im Prinzip einer Meldung von ADX gleichkommen d.h. Wir habe soviel Öl das wir eine Pipeline benötigen, und die Förderung ist si gut wie klar. Da bis jetzt aber noch ausgewertet wird, kann und darf man dies nicht sagen !!! Es wäre im Prinzip eine verdeckete Meldung diedad heissen könnte .- Volltreffer in SIDI. Ich glaube das wirklich eine Pipeline geplant ist, und dies zu einem späteren Zeitpunkt im Zusammenhang mit der endgüligen Fundmeldung ( die auch die Angabe der geschätzen Mio Barrel) an förderbarem Öl und evtl. sogar GAS enthält. Ergo, die haben Scheiße gebaut mit der Bemerkung Pipeline und dies ist denen dann beim anschauen erst aufgefallen! Dann hat man schnell regiert und das Ding aus dem Netz genommen. Ein dicker Lapsus  Man hat ja letzte Woche die Reaktion auf dieses Video fast zeitgleich mit dem einstellen beobachten können. Wenn dies zum Abzocken der kleinen gedient hätte , werde die dicken Blöcke im Anschluss von den großen Geschmissen worden. deis ist aber nicht passiert d.h. für mich , hier keine Abzocke sondern PR-Fehler...wie so oft bei ADX |