übers shorten,schaut doch mal selber,man deckt sich hier bereits ein,sollten die amis heute auch noch aufdrehen,dann "gute nacht an die shortis"
ich selber werde vor 6900 keinen short anfassen und wenn nichts dazwischen kommt vor freitag gar nicht shorten,erst wenn das kraut fett ist.
gestern und vorgestern z.b als wir gefallen sind wie ein stein habe ich mal nachgeschaut bei den 50 meistgehandelten scheinen,viele waren long.ich denke heute wird man schön shorten und wenn man dann fragt haben alle gewinne gemacht,möchte wissen wie die das machen?mal sehen wieviel scheinchen es heute noch zerlegt.
amis haben nach oben so viel luft das dem einen oder anderen heute noch alles um die ohren fliegen könnte.ich glaube sogar das die amis heute auf th schliessen,sie haben in letzter zeit zu viel abgegeben und heute könnte sich das nach oben entladen.
Ein VW ,Siemens,Daimler alles mit Rekordgewinnen .und stabilität im euroraum und Chinas Wachstum alles wird sich durchsetzen.Wir befinden uns im Jahresendrallye.
short. sl 6860. die euphorie ist nicht mehr zu toppen. mal schaun. wer nicht wagt der nicht gewinnt. wird auch nur ein kleiner teil der shortgewinne der letzten tage eingesetzt.
Das erfahren Sie in einem Kochkurs der Kreisvolkshochschule Verden
Nun bietet doch tatsächlich die Kreisvolkshochschule Verden einen Kochkurs "mit Wildrahmsuppe aus Elchfleisch und als Hauptgericht einen super leckeren Bärenbraten mit Beilagen und Gemüse" an.
nen short im Dow rein, mit Ziel 11020...nach so ner Party werden die den Rest der Woche verkatert sein mMn......außerdem glaube Ich nicht das wir es schaffen die range zu verlassen
...dauert nicht mehr lange. Aber von mir aus sollen sich die Bullen an ihren letzten Zuckungen erfreuen. Ich fange mit meinen ersten Shorts an und warte so bis Ende Januar. Der da dürfte sämtliche Schwankungen locker überleben: CM0PKD
war gestern nach derben Verlusten ziemlich aus der Bahn geschleudert worden, hab vorhin ca 14 Uhr nen long auf Nas geordert als er bei ca. 1% Plus stand und ... es hat sich gelohnt, SL schön im Plus gesetzt, mal sehen was die Brüder machen