Zitat: Winner.. Kleines Beispiel von mir.... Eine Bekannte hat mich um 1 Euro gebeten, nun gut bin ja kein Unmensch... Ich habe 1 mal 0,05 Cent, 2 mal 0,01 Cent und 1 mal 0,05 Cent auf den Tisch gelegt und habe der kleinen (4 Jahre alt) weißmachen wollen dass das was auf dem Tisch liegt besser als 1 Euro ist.... Nun gut es hätte geklappt wenn die Oma nicht gewesen wäre. (Ich hätte aber so oder so Ihr 1 Euro gegeben. Was ich ja auch in die Sparkasse geworfen habe. Frage ??.........Sagt Euch diese Beispiel was ???? -------------------------------------------------- Aha, und wenn die Oma nicht gewesen wäre ??????.... Diese Aussage gibt mir zu denken... Zitat:Winner... aber euch war es ja wichtiger, meine ansichten und berechnungen, welche ich bereits kurz nach erscheinen des DS von Rosen hier einstellte......sich darüber lustig zu machen -------------------------------------------------- Da haben wir den Punkt weshalb Du durchdrehst... Zitat:Winner... siehe jene, die immer noch weiter beleidigen und provozieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!! -------------------------------------------------- Tatsache, ich habe in den letzten Wochen (obwohl ich hier ab und zu mitlese, nichts geschrieben was gegen Dich war) und Du hast hiermit zugegeben dass derjenige der beleidigt und provoziert nur Du alleine bist. Du hast aber lange gebraucht um irgentwas zu finden das Dir in den Hut passt um hier einen Streit anzufangen. Meine Prognose... gehe zum Arzt......................
|